15.März GL-Treffen in Lübeck

Forum: Schleswig-Holstein

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

15.März GL-Treffen in Lübeck

Freitag, 14. Februar 2014

Ortszeit: Freitag, 14. Februar 2014

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Moinsen,


    es ist zum aus der Haut fahren, Haare raufen...die wenigen die noch da sind ;.) und doch hilft das alles nicht. Auch lautes Schreien einschlägiger Schi...-Wörter bringt nicht weiter :weinen2: :weinen2: :weinen2:


    Und dabei hatte ich mich schon so darauf gefreut, einen netten Abend in einer angenehmen Plauder- und Spielatmosphäre zu verbringen. Es ist mit den Händen zu greifen, ich kann nicht teilnehmen. Muss am Wochenende zu einem beruflichen Termin, das lässt sich mit einem Abend in Lübeck leider gar nicht vereinbaren... :shit happens: wie es so schön treffend heißt.


    Da findet schon mal was Interessantes statt und dann sowas....ich bin echt sauer.....grummel grummel grummel


    Ein großes Danke an Pampelmuse für die aufmunternden Worte zum Entree, ich hoffe, das kann ich mal zurückgeben und live bei einem anderen Treffen dabeisein.


    Bis dahin viel Spaß allen, die daran teilnehmen und nicht aufgeben, die Anzahl der Teilnehmer wird sich steigern, es ist noch früh im Jahr...


    So long

  • oh oh Wave....so geht das wirklich nicht *mithaarerauf* hatte mich schon auf das nördlichste Licht gefreut :thumbup:




    gibs zu der Sturm hält dich gefangen grins...


    kann man nichts machen, habe vollstes Verständnis mir ging es letzten Monat so :wacko:


    aber nicht aufgeben sondern immer mal wieder schauen was wir so machen.....(nääämlich noch viel schönere Sachen wenn der Sommer erstmal richtig da ist :thumbup: :thumbup: :thumbup: )




    Also bis dann und viel Spaß beim Arbeiten :thumbup:




    Viele Grüße aus Lübeck


    Verena




    PS: Pampelmuse/Engelchen/Lara......let´s fetz den Abend :thumbup: :thumbup: und kann mal jemand den Wind ausknipsen sonst brauch ich noch Drei-Wetter-Taft lach

    Einmal editiert, zuletzt von Hexi76 ()

  • Schade Wave, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben! :right:


    Und natürlich rocken wir den Abend Mädels :!::D

    2 Mal editiert, zuletzt von Pampelmuse ()

  • Vielen Dank für den ausgesprochen unterhaltsamen und lustigen gestrigen Abend!


    Ich bin froh, dass ich nach den diversen Lachattacken :hihihi: nicht wie Alice Cooper aussah!


    Wiederholung erwünscht! :thumbup:

  • Vielen Dank sage ich auch! War super lustig, informativ und ich freu mich
    auf die nächste Runde :thumbup:


    selbst der Regen konnte Dir nix anhaben Pampelmuse :) Und lachen ist soooo gesund :thumbup:


    Erholt Euch gut und ein schönen Wochenanfang!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren