Osterfrühstück in Bielefeld am Sonntag 20.04.2014 noch sind plätze frei

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Osterfrühstück in Bielefeld am Sonntag 20.04.2014 noch sind plätze frei

Sonntag, 23. Februar 2014

Ortszeit: Sonntag, 23. Februar 2014

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • OHH nein hab gerade im internet gelesen ,es gibt 2 in Bielefeld .Ich stand heut morgen an der Obernstr. .


    Und schreib noch hier rein Niederwall 22.


    Ich glaub ich nehm mein lappi nächste mal mit.


    Vor allem weiss ich jetzt gar nicht mehr wo ich gebucht hatte.


    Das hätte man auch auf der Internet seite schreiben können . Alex bielefeld 2 mal . Der eine und der andere sind auch bestimmt nur 100 m entfernt .


    Und ich hatte heut kein frühstück . :-(((

    Einmal editiert, zuletzt von pedrolocke ()

  • ...kommt mir irgendwie bekannt vor...letztes Mal gab es das "Celona" auch 2 Mal...in Bielefeld und in Gütersloh. ...brüll!
    ;)


    Tja und Strafe muss sein!


    Allen Neu- und Alt-GLern wünsche ich frohe Ostern aus Dubai!


    Susi

  • sehr sehr schlechtes Timing heute morgen :thumbdown: wir haben auf dich gewartet und ich habe auch im 2. Alex geschaut ob du dort anwesend warst, so haben wir am Niederwall zu zweit gegessen, leider dumm gelaufen für dich Bernd, also im Vorfeld schauen wo du buchst, dafür gibt es auch keine Ausrede!! :(

  • Hallo,


    ich habe lange überlegt, ob ich auch noch meinen Senf dazu geben soll, da ich ja auch "betroffen" war. Ich kenne dich nicht, Bernd, finde es aber schade, dass du es in deinem obigen Kommentar nicht mal für nötig gehalten hast, dich zu entschuldigen. Ich hätte mich auch über eine PN dazu gefreut. Ansonsten schließe ich mich der Meinung von Heico an. Wir hatten unser Frühstück !!


    Ich wünsche euch allen noch schöne Rest-Ostern!


    Gaby

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren