JUNI-Stammtisch Ü40 in Münster

Forum: Münsterland

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

JUNI-Stammtisch Ü40 in Münster

Montag, 12. Mai 2014

Ortszeit: Montag, 12. Mai 2014

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Kann leider nur bis kurz vor acht (da zum Essen eingeladen ;-), aber da ihr euch ja bereits um sechs trefft, schaue ich gern vorbei als Neuling Was zu trinken und etwas Unfleischiges werde ich schon auftreiben.

  • @ Yogibaer...immer? Nö...zum ersten Mal ;)
    @ Trillium!


    Herzlich Willkommen ...bis Morgen, LG :thumbup:

  • Hallo liebe Grillfreunde
    Vielen Dank für Eure Anmeldung für unser gemeinsames Grillen auf den Aaseewiesen. Der angesprochene Parkplatz des Mühlenhof Museum befindet sich an der Straße Auf dem Draun.... einfach bis zum Ende durchfahren dort ist der Treffpunkt.


    So wie die Wetterprognosen aussehen werden wir bei leicht wolkigem Himmel grillen können.


    Jetzt freuen wir uns alle auf das morgige Treffen mit lockeren Essen und einer sicherlich lustigen Runde.

  • Hallo liebe Grillfreunde
    Vielen Dank für Eure Anmeldung für unser gemeinsames Grillen auf den Aaseewiesen. Der angesprochene Parkplatz des Mühlenhof Museum befindet sich an der Straße Auf dem Draun.... einfach bis zum Ende durchfahren dort ist der Treffpunkt.


    So wie die Wetterprognosen aussehen werden wir bei leicht wolkigem Himmel grillen können.


    Jetzt freuen wir uns alle auf das morgige Treffen mit lockeren Essen und einer sicherlich lustigen Runde.


    Ich habe grade eben mal bei Maps nachgeschaut.
    Vielleicht sollte man im Navi die Querstraße Theo-Breider-Weg mit eingeben, worauf die Straße Auf dem Draun mündet. :genau:

  • Vielen Dank an unsere Besucher beim gestriegen Stammtisch Grillabend auf den Aaseewiesen.


    Wir sind schon eine tolle große Gruppe die bei lockeren vom Grillfass und allerlei Salaten Brot und Getränken
    in großer Rund sehr viel Spaß hatten.


    Das Wetter war uns wie vorhergesagt auch hold und das schreit quasi nach einer Wiederholung.

  • Danke nochmal an Micha, den weltbesten Fassgriller.


    Es war ein toller Abend!


    Der nächste Stammtisch wird am 12.7.14 sein...Ü40-Party (endlich mal ne Altersangabe, die passt :D ) im Rusticus, vorher essen wir zusammen...wo und wann wird bald im neuen Thread gepostet.


    Schönes Restwochenende, liebe Grüße an alle!!!

  • Fand ich auch, nette Runde. Bin gerne wieder dabei (und bleibe auch länger)!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren