Wochenende an der Jade, 1.Treffen Nordsee und Umgebung

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Wochenende an der Jade, 1.Treffen Nordsee und Umgebung

Donnerstag, 12. Juni 2014

Ortszeit: Donnerstag, 12. Juni 2014

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Mensch Melli du bist aber wieder garstig ;) .


    Schön das du auch mit dabei bist Kleene ;) . Ich freue mich.

  • Hallo liebe Leute :) , in fast einer Woche ist es so weit. Wir besuchen gemeinsam das "Wochenende an der Jade". Ich hoffe das bis dahin der Sommer zurückkehrt und wir schön über das Fest schlendern können.


    Wer noch dabei sein möchte bitte einfach unten anmelden. Wir sind eine ganz nette Truppe und beißen auch nicht. Neulinge sind sehr gerne willkommen.


    Liebe Grüße


    euer Käpteniglo :seefahr:

  • Die Buden und Fahrgeschäfte sind fast vollständig aufgebaut und auch die ersten Tradiditionsschiffe laufen in den Hafen von Wilhelmshaven ein. Der Wetterbericht meldet für Samstag hier ca. 25°C und einzelne Schauer. Einem schönen Abend steht also nichts mehr im Wege. Wer also noch dabei sein möchte.....einfach unten anmelden.


    Ich freue mich auf euch.


    Euer Käpteniglo :seefahr:

  • Hallo, guten Abend.


    Ich bin heil und gesund wieder daheim gelandet und hatte einen schönen entspannten Abend. Danke für die Orga @ Dirk, aber das mit dem Wetter üben wir nochmal, gell....



    An alle anderen:es war schön euch alle zu sehen und ich find die Idee kalifornier5 zu besuchen immer noch grandios!


    Ich war auf dem Heimweg so hoch motiviert, das ich mir die Laufschuhe angeschnallt hab und noch schnell 5 km gelaufen bin. ;)


    Ich wünsche allen seien schönen Sonntag und freue mich auf die PaddelParty....



    Mellusine

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren