neue Stammtischorganisator(in) für Bremen gesucht

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Stammtischorganisator(in) für den Bereich Bremen gesucht



    zur Tätigkeit gehört es regelmäßig 1x pro Monat einen Stammtisch zu organisieren. Der Posten steht ab August 2014 zur Disposition und ist nicht befristst. Du lernst dabei viele Menschen aus dem Bremer Raum kennen und hast so immer viele Begleiter zu vielen Veranstaltungen und brauchst nicht mehr allein unterwegs sein ;)


    Diese Position stelle ich zur Verfügung, da ich die Tätigkeit nicht mehr leisten kann. Ich werde sicher gerne Tipps geben und auch weiter im Internet mit Rat und Tat zur Seite stehen, aber die aktive Teilnahme an den Veranstaltungen in Bremen ist mir immer weniger möglich.



    Habe keine Angst und bewerbe Dich direkt hier in diesem Thread oder per Persönlicher Nachricht an mich.


    Es erwartet Dich ein attraktiver vielseitiger Tätigkeitsbereich mit tollen Teilnehmern. :thumbup: Du solltest Dich etwas in Bremen auskennen und Spaß an neuen Menschen haben und auch Lust am Organisieren mitbringen.

  • Hallo Maike,


    Du solltest mal die Nutzungsbedingungen lesen. Hier ist es untersagt für andere Organisationen Werbung zu machen.


    Du solltest Deine Werbung löschen.



    LG die Ex-STO von Bremen

  • Ich hatte es ja schon letzte Woche mitbekommen und am WE in Aktion "gesehen"
    .oO(aber den Thread hatte ich halt iwie nicht mehr auf dem Schirm ;) )

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren