GrosseLeute auf Kreuzfahrt im Mittelmeer 2015

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GrosseLeute auf Kreuzfahrt im Mittelmeer 2015

Mittwoch, 20. August 2014

Ortszeit: Mittwoch, 20. August 2014

Teilnehmer

67 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Nee, das sind modische Bauchkettchen....trägt Mann jetzt auch 8)


    Bitte schickt ein Gruppenfoto in dem stylischen Outfit

  • Hallo zusammen,


    am Flughafen gibt es im T1 eine Touristeninformation. Sie ist laut Aussage der Webseite links neben dem Ankunftsgate. Sie Touristeninformation würde ich als Treffpunkt für die gemeinsame Taxifahrt zum Hotel vorschlagen. Dort können auch Taxis zum Hotel gebucht werden...


    Ich selbst komme gegen 9 Uhr in der Früh an und fahre zum BCN. Neben mir gibt es noch 2 weitere Personen die gegen 8:30 in Barcelona ankommen.
    Wer noch um diese Zeit kommt sollte sich Bitte melden - PN an mich -, damit wir uns ein Taxi teilen können....

  • Dresscode = Lederhose :rolleyes: Rene :D



  • Über die WhatsApp-Gruppe haben sich jetzt ein paar zusammengefunden, die einen Transfer nutzen möchten. Kostenpunkt: 15 € pro Person, zahlbar vor Ort.
    Wer noch mitmöchte, bitte unbedingt entweder eine WhatsApp-Nachricht an mich oder eine Mail schreiben.
    Diese muss bis spätestens heute Abend 22 Uhr eingehen.


  • Damit diese letzte Mail nicht versehentlich im Spam-Ordner gelandet ist, hier nochmals der Hinweis. ^^

  • Wer die Bilder zu unserer Reise sehen möchte, klickt bitte ebenso auf den Link der Erfahrungsberichte.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren