Weihnachtsmarkt in Wilhelmshaven am 20. Dezember

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Weihnachtsmarkt in Wilhelmshaven am 20. Dezember

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Ortszeit: Donnerstag, 23. Oktober 2014

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo ihr lieben Wichtelfrauen und -männer,


    ich möchte an der Weihnachtsfeier teilnehmen mit Essen und Wichtelgeschenk und allem drum und dran. Habe bei meiner Schwester die Erlaubnis zur Teilnahme eingeholt; sie hat ja an dem Tag Geburtstag.


    Ich freue mich auf ein Wiedersehen und das mit Geschenk auspacken; wie schön


    Sorry, dass ich das mit dem ollen Kommentar nicht richtig gemacht habe; ich kann wohl doch nicht mehr so viele Sachen auf einmal machen...


    Alles Liebe und bis bald


    Manuela

  • :D Juhu liebe Wichtel :D


    Die Idee beim Käpten zu wichteln finde ich total gut :thumbup:


    Ich freue mich :grins: Sonni

  • Na das sieht ja schon ganz gut aus. Hallo Neele :) , schön das du dich auch wieder angemeldet hast.


    Wir haben noch Plätze frei......bis zum 10.12 kann man sich hier unten ganz schmerz- und rezeptfrei anmelden :thumbup: .


    Hmm....wenn wir dann bei mir "wichteln" :xmas2: , können wir ja auch gleich die neuen Gläser einweihen, die Melli und Sonni mir geschenkt haben. Der Sekt und die anderen Getränke werden dann stilvoll serviert. Das wird ja ein ganz erlesenes Erlebnis :D .


    Sonni....ich besorge wieder unsere Hausmarke in Rose´ :bisarztkommt: .


    Euer Käpten :seefahr:

  • Oh, das klingt ja alles herrlich spannend und Wichteln find ich klasse .... wie schade, dass ich am 20.12. nicht im Norden bin ;(
    Ich wünsche euch viel Spaß!
    Käpt'n: toll, was du an der Nordsee so auf die Beine stellst. Bin sicher mal als "Randbewohner" dabei :)

  • Hallo Ihr Lieben,


    da wir ja nun noch am 20. 12. bei unserem Käpten einkehren: ich hätte da ja noch Getränke.....Ich bringe dann mal so einiges mit (Noch mal Dank an Bemikl, der hiermit herzlich gegrüßt ist).
    Alles Liebe
    und bis bald


    Manuela


    (muss am 23.11. leider einmal aussetzen; lasst es Euch auf jeden Fall schmecken; sieht im Internet richtig gut aus das Café in Varel/vielleicht können wir da ja mal cafésieren???:-))) )

  • Ho, ho, ho :xmas2: , hallo liebe Riesen, am nächsten Mittwoch, den 10.12, ist Anmeldeschluss. Wer noch dabei sein möchte muss sich langsam sputen. Wir freuen uns auch über neue Teilnehmer, einfach unten anmelden
    und dabei sein.





    Euer Käpteniglo
    :seefahr:

  • So meine Tochter besucht mich über den 20. Dezember und wird dann auch mit auf den Weihnachtsmarkt kommen. Beim Essen ist sie dann auch mit dabei. (Jac, kannst du sie bitte als Gast eintragen?)


    Übermorgen ist endgültig Anmeldeschluss, wer jetzt noch dabei sein möchte kann sich hier unten anmelden.


    Ich freue mich auf Euch :) !!!


    Euer Käpteniglo :seefahr:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren