Novemberstammtisch Mannheim schon am 7.11.2014

Forum: Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Novemberstammtisch Mannheim schon am 7.11.2014

Samstag, 25. Oktober 2014

Ortszeit: Samstag, 25. Oktober 2014

Teilnehmer

13 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Liebe Große,


    ich habe den Novemberstammtisch in Mannheim jetzt ausnahmsweise auf den ersten Freitag im November gelegt. Der dritte war im Uhland! auch nicht möglich, also hat sich unser Terminproblem von selbst gelöst. ;)


    Wir sehen uns am Freitag, dem 7.11.2014 wie gewohnt im [url='http://www.wirtshaus-uhland.de/']Wirtshaus Uhland![/url] in der Langen Rötterstraße 10 in Mannheim-Neckarstadt.


    Ich hoffe, ihr könnt den Termin einrichten und freu mich, euch wiederzusehen!


    Liebe Grüße,
    Sandra :)

  • Für (immer noch interessierte ;) ) Frischlinge - um welche Uhrzeit trefft ihr euch denn immer so?

  • Hallo Katja,


    offizieller Beginn ist ab 19 Uhr - die Meisten treffen zwischen 19:30 und 20 Uhr ein - man darf gerne aber auch später kommen... :P


    Gruß Werner

  • Da die Bahn ab Donnerstagfrüh streikt werde ich wahrscheinlich nicht kommen können,
    höchstens ich komme von Heidelberg mit dem Fahrrad.
    Jede 3. Bahn fährt und somit komme ich etwas früher.

    Einmal editiert, zuletzt von Rittberger ()

  • Hallo


    du kannst doch alternativ mit der 5 fahren. Die ist davon nicht betroffen


    Ich bin diesmal dabei wenn ich nicht einschlafe :)

    Einmal editiert, zuletzt von BigRomantic ()

  • Schön, dass sich so viele angemeldet haben an diesem außergewöhnlichen Freitag! :)


    Ich freue mich auf euch!
    Sandra

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren