Norddeutsche Part II

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • uppps, vergessen!


    Ja, 13. Mai fände ich persönlich ganz gut!
    Aber wir können auch den 20. nehmen und machen eine tolle Unfrage!

  • Okay... das hört sich doch prima an mit dem 13. Aber scheinbar gibts hier noch Differenzen mit den Aktivitäten. Was steht denn auf dem Programm ?
    Essen, Bowlen, Stadt, Strandparty, Zelten, Übernachten auf dem Fußboden ? *g*


    Also so Bowlen hört sich doch ganz lustig an finde ich. Und die Strandparty, das wäre wohl wirklich was für Juli/August. Aber vielleicht hat man im Mai auch schon Glück ??

  • Zitat

    Original von SirTobi
    Okay... das hört sich doch prima an mit dem 13. Aber scheinbar gibts hier noch Differenzen mit den Aktivitäten. Was steht denn auf dem Programm ?
    Essen, Bowlen, Stadt, Strandparty, Zelten, Übernachten auf dem Fußboden ? *g*


    Also so Bowlen hört sich doch ganz lustig an finde ich. Und die Strandparty, das wäre wohl wirklich was für Juli/August. Aber vielleicht hat man im Mai auch schon Glück ??


    Essen, Bowling, evtl. noch in die Stadt fahren! Das ist das eigentliche Programm. DAs mit dem Zelten habe ich gesagt, falls so viele Leute kommen sollten, kann ich noch Plätze zum Zelten anbieten, damit man sich kein Hotel nehmen muss.

  • Alles klaro... also Zelten, falls Platznot. :)
    Einverstanden ! Das ist sehr nett von Dir, Maike !
    Ich bin dabei :)

  • Ich bin ernsthaft am Überlegen ob ich mich klonen lasse!!!


    Ich kann nicht kommen, hab die Wohnungseinweihungsgeburtstagsnachholundvorschiebsowiealleleutemalwiedersehparty vom Kumpel und am WE danach ne Paddeltour im Spreewald *schnüff*, aber ich seh ja zumindest Maikchen am 03.06. dann musste mir berichten wie´s war.

  • Zitat

    Original von Glühwürmchen
    Ich bin ernsthaft am Überlegen ob ich mich klonen lasse!!!


    Ich kann nicht kommen, hab die Wohnungseinweihungsgeburtstagsnachholundvorschiebsowiealleleutemalwiedersehparty vom Kumpel und am WE danach ne Paddeltour im Spreewald *schnüff*, aber ich seh ja zumindest Maikchen am 03.06. dann musste mir berichten wie´s war.


    Oh wie schade!!! ;(


    Ich freue mich sehr auf das Wochenende! Werde jede Details erzähen! Versprochen!

  • Nachdem ich mit gz überlegt habe, auch mitzukommen, hat unser Chef direkt am nächsten Tag ein Pflichtseminar für den ganzen Betrieb auf den 13.5. gelegt. Super! Ich glaub, ich plan überhaupt nix mehr :P :( :( :(

  • Moment haben wir uns denn schon für ein Datum entschieden?
    Es standen ja der 13.05. und der 20.05. zur Verfügung! Mir ist es egal, wann wir das machen! WEnn viele nur am 20. Zeit haben, können wir es doch besser am 20. machen, oder?


    Ich kann auch gerne Umfrage davon machen!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren