Januar-Stammtisch Ü40 MS

Forum: Münsterland

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Januar-Stammtisch Ü40 MS

Montag, 29. Dezember 2014

Ortszeit: Montag, 29. Dezember 2014

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • HALLO AN ALLE INTERESSIERTEN IN UND UM MÜNSTER ;-)!!


    Am SONNTAG, den 11.Januar 2015 ab 10.00 Uhr treffen wir uns zum



    FRÜHSTÜCKEN IM FACTORY HOTEL

    An der Germania Brauerei 5
    48159 Münster



    Nicht nur Hotelgäste finden im "EAT" täglich ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Auch Münsteraner lassen es sich morgens hier schmecken, vor allem am Wochenende beim Langschläfer-Frühstück bis 13.00 Uhr !!
    Eine große Auswahl an Brot, Brötchen, Wurst- und Käsespezialitäten, Fisch, warmen Beilagen, Müsli und vieles mehr wird angeboten. Außerdem sind diverse Fruchtsäfte, Heißgetränke, Wasser und Prosecco im Preis enthalten...


    ...für 17,– € p.P...!!!


    Bis dahin...guten Rutsch.. :happy birthday4: .Andrea & Ulrike

  • Steht nun auch unter Termine :)

    Einmal editiert, zuletzt von Albium ()

  • Hallo zusammen, hallo Cilly...


    ...wir freuen uns auf dich, Andrea hat gerade fünf weitere Plätze reserviert.


    Liebe Grüße, bis Sonntag,


    Ulrike :)

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich würde Euch sehr gerne mal wiedersehen. Leider kann ich im Januar nicht. Ich hoffe sehr auf ein Treffen im Februar - da wäre ich auf jeden Fall wieder dabei.


    Euch ganz viel Spaß beim Frühstücken.


    Steffi

  • Nachdem ich schon beim letzen Treffen als "Spätentschlossener" geglänzt habe,
    traue ich mich ja fast nicht zu fragen, ob denn noch ein Platz frei ist, aber eine leise
    Hoffnung vielleicht am Sonntag nicht diese Packung Knäckebrot suchen zu müssen beflügelt
    mich, es zu wagen (nicht nur wegen des Mindesthaltbarkeitsdatums auf dem Knäckebrot !) .


    Da ich somit auch nicht der Profi in diesem "Anmelderitual" bin, frag ich noch, auf welchem
    Wege erfahre ich, ob das noch klappen kann.


    Liebe Grüße an alle, die ein gutes Frühstück schätzen!
    Be-LONG (Be-Schnell hätte ich besser gewählt)

  • Hallo Bernhard,


    mit Dir sollten wir jetzt 20 FRÜHSTÜCKER sein :-)..


    Liebe Grüße Andrea

    2 Mal editiert, zuletzt von Buch braucht Helden :-) ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren