Vorschlag : Münster U40?

Forum: Münsterland

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Es tut mir leid, wenn ich mit meinem Vorschlag eine so große Diskussion entfacht habe. Um noch weiteren Zitaten vorzubeugen, werde ich mich jetzt einfach dem eigentlichen Thema widmen.


    Generell wäre es mir auch eine Freude, wenn man mal Abende in großer Runde verbringt. Ich weiß auch nicht wie es sonst gehandhabt wird, aber bin da auch geteilter Meinung. Natürlich ist eine bunt gemischte Runde etwas belebendes und vielseitiges, auf der anderen Seite denke ich, dass man vielleicht schon andere Interessen hat.


    Leider bin ich jetzt gerade ein wenig weit entfernt von Münster, deswegen würde ich den ersten Termin nun erstmal weit im Vorraus setzen. Wie wäre es mit dem 20. März?


    Liebe Grüße,
    Theresa

  • Wie wäre es mit dem 20. März?


    Wenn du einen (neuen) Stammi machen willst:

    • suchst du dir einen Termin DEINER Wahl (2-4 Wochen Vorlauf) aus, der im günstigsten Fall NICHT mit dem Ü40'er oder den benachbarten Gebieten (OWL, Lippstadt, Dortmund, Osnabrück) oder einer GL-Party kollidiert,

    • suchst du dir eine Lokalität, welche gut mit ÖNV erreichbar ist,

    • reservierst für vielleicht 10 - 15 Leute;

    • eröffnest ein neues Thema!


    Fragen an die Gemeinschaft, welcher Termin und welche Lokalität passen, bringen im Regelfall nichts, weil es immer verschiedene Meinungen und Wünsche gibt ...

  • Hallo,
    ich wäre bei dem Stammtisch dabei. Wann und wo soll er stattfinden?

  • im Prinzip war es meine Ideee wie Ihr oben lesen konntet...
    ich war persönlich auch schon einmal bei dem Ü Stammi und bin herzlich aufgenommen worden.
    Dennoch ist es so,dass man durch die Bezeichnung Ü oder U die Zielgruppe definiert, wie üblich im Marketing....
    Grundsätzlich sehe ich es auch so ,dass es sinnvoller wäre EINEN Münsterstammi zu veranstalten, damit auch viele Leute kommen. Auf den anderen Stammi ist das nie ein Thema mit dem Alter und ganz ohne Probleme...
    Wie wäre es denn wenn man den bestehenden Stammi so wie er ist bestehen lässt, eine Veranstaltung für U macht und dann mal schaut ?
    man könnte dann auch jeden 3ten gemeinsam veranstalten, damit man sich "beschnuppern"kann?


    oder einfach den anderen umbenennen?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren