Berliner Stammtisch 07.03.2015

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Berliner Stammtisch 07.03.2015

Freitag, 20. Februar 2015

Ortszeit: Freitag, 20. Februar 2015

Teilnehmer

17 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Holli, schön das Ihr Euch auf-rafft und nicht dahin..., ;) :D und das es wieder besser geht


    wat Du abgenommen hast hab ich zugenommen in den vergangenen Wochen und so werden wir uns nicht mehr erkennen aber das macht nun so garnichts, mit dem auf den Arm nehmen wirds schon noch klappen.


    Viren etc. werden völlig überbewertet und ja nun, die Speise für schlappe zwei Scheine bleibt eben da wo sie ist, denn



    [media]https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=x0zFiMmgl0k[/media]



    bis später :)

  • ... und danach?? Ü31

    wir schauen mal, es werden sich sicher noch einige für ein Tänzchen und mehr begeistern lassen.


    Theoretisch könnten wir auch danach um die Ecke in den "Vagabund", einen "Sündenpfuhl der Eitelkeiten" :rolleyes: 8) wo es immer interessant ist, aber das besprechen wir nachher :)

  • ...aber heute ist doch Schlagerparty im Best Western... mur einmal im Jahr...euch aber viel spaß ;) :)

  • Na dit war widaaa mal scheeen,


    auch als einer der letzten Ankömmlinge fanden wir noch Platz am Tisch. Die Runde war sehr übersichtlich, gesellig, laut und leise.


    Gegen 23 Uhr war dann auch schn wieder unsere Aufbruch, diesmal OHNE tanzen, weil es mir immer noch besch...eiden ging, und ich es nicht übertreiben wollte.


    Dennoch wollte ich den Ende März so am 27. festhalten, abends alle gesunden Tanzbeine schwingen zu lassen; AMBER, Kalki, Speicher, A-Lounge, .. oder -wenn man Glück hätte- sich auf die RTL-Gästeliste setzen zu lassen und mal im Europacenter im 20. Stock was neues auszuprobieren!?!?!


    So, Euch allet Jute, hoffe alle sind jesund jeblieben,


    Grüße in die Wo.


    vom Holli

  • Na ,Der Holli hat ja wieder was aufn Plan gerufen , wo wir doch gerne erscheinen , aber vorher steppt der Bär noch am freitag den 13 .3 in der Ambersuite . :discovox: freue mich schon euch wieder zu sehen . :tanzen: Neuzugänge ....herzlichst willkommen. lg marjellchen

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren