Suche Freunde auf Augenhöhe in Lübeck.

Forum: Schleswig-Holstein

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Halli Hallo. Ich (32, w.) komme aus Lübeck und würde meinen Bekanntenkreis gerne erweitern. (ich weiss, dass das abgedroschen klingt, aber es ist tatsächlich so). ich habe leider schon immer Probleme mit meiner Größe (1,89) gehabt. Bin aufgrund dessen schon immer angestarrt, gehänselt und teilweise auch beleidigt worden. Über dieses Portal versuche ich jetzt leute kennenzulernen, die mir in die Augen schauen können und "mein Schicksal" teilen. ich würde mich über jede Antwort freuen. Da ich nicht jeden Tag online sein kann, nicht wundern, wenn meine Antwort etwas auf sich warten lässt...

  • Grüß Dich ...


    Ich wohne auch in Lübeck und bin 1.80 cm ... Wenn Du Lust hast, melde Dich mal bei mir !
    LG. Patricia

  • Hey!
    Auch ich komme aus Lübeck, wohne inzwischen aber in München. Wie du auch wurde ich in der Schule systematisch fertiggemacht. Es endete mit einer sozialphobi und schwersten Depressionen in der KJP. Diese Sozialphobi hängt mir immer noch nach. Bis heute kann ich nicht normal Leben, eine Beziehung ist ein ferner Traum und mit Freunden weg gehen ist reiner psychischer Stress. Ich versuche daran zu arbeiten, aber es ist schwer. Wenn ich das nächste mal zuhause bin würde ich gerne Versuchen dein Samstagstreffen mitzumachen. Allerdings würde es helfen wenn wir uns vorher noch privat schreiben könnten, damit ich Sicherheit gewinne.
    LG,
    Raven

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren