Ü-40 Juli Stammtisch Grillfest am Aasee

Forum: Münsterland

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Ü-40 Juli Stammtisch Grillfest am Aasee

Dienstag, 26. Mai 2015

Ortszeit: Dienstag, 26. Mai 2015

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Grillfest am Aasee in Münster


    Liebe "alte" und "neue" Stammtischfreunde und Interessierte im Raum Münster und Umgebung


    Liebe Freunde des gemütlichen leckeren Grillens


    Nachdem die beiden letzten Grillfeste am Aasee im letzten Jahr sehr gut angekommen sind ist es nun "bald" wieder soweit !


    Das nächste Grillfest ist in Planung ! :thumbup:


    Am Samstag 11.Juli 2015
    Treffen ab 16:00Uhr
    Parkplatz Mecklenbecker Straße in unmittelbarer Nähe zum Segelklub Hansa ( Anschrift Mecklenbecker Straße 112 48151 Münster



    Natürlich werden wir erneut das schönste Grillwetter bestellen


    Denkt bitte daran das jeder Selbstversorger ist. Sollte aber jemand etwas für die Gemeinschaft mitbringen wollen tragt dieses einfach in den Kommentar neben dem Teilnahmebutton ein.


    Ich selbst werde natürlich das "Fass" mitbringen und 2 komplette Bierzeltgarnituren und die eine oder andere Leckerei .


    Für unsere vegetarischen bzw veganen Grillfreunde ist der Grill entsprechend geteilt


    Kostenlose Parkmöglichkeiten stehen ausreichend zur Verfügung , eine Bushaltestelle ist direkt am Parkplatz. Sollten jedoch alle Parkplätze belegt sein gibt es in den Nebenstraßen genügend Ausweichmöglichkeiten.
    Sanitäre Anlagen sind fußläufig in 2-3 Minuten erreichbar.


    Sollte jemand mit der Adresse nicht zurecht kommen der kann mich gerne über eine PN anschreiben dem sende ich gerne die genauen GPS- Logs oder Positionsangabe aus Google-Maps


    Bis dahin


    Grillende Grüße


    Micha

  • Hallo Micha,


    schöne Idee und danke für die Orga... an dem Wochenende ist allerdings auch Stadtfest in Münster :S


    Liebe Grüße
    Karin

  • Hallo Karin,
    dann nehmen wir das Stattfest als Alternative bzw als Anschlussparty 8):D :up1:
    :la ola:

  • Wir sind zu der Zeit gerade auf Sizilien. Ich hoffe, beim nächsten Mal kann ich wieder dabei sein.


    Euch ganz viel Spaß und gutes Wetter.

  • wünsche euch super viel spass beim grillen.
    ich wäre so gerne gekommen , aber habe leider keine zeit.
    glg mela :thumbup:

  • Hallo,
    wir planen eine zünftige Wiederholung des Grillens !!!!!


    Genauere Angaben über den Termin könnt ihr schon bald hier erfahren.


    Micha

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren