Fahrradtouren?

Forum: Sport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • also ich fahre sehr viel fahrrad
    dieses jahr wohl etwas weniger, weil ich kein neues bike in meiner größe find aber nun ja
    wenn du touren fahren willst empfehl ich dir in der euregio egrensis (das ist in oberfranken und CZ) den saale radweg
    oder einen der ausgeschriebenen wege
    da kanst du viel cruisen von straßen über leichtes oder im fichtelgebirge auch schweres gelände fahren

  • Hallo zusammen ;),


    also ich habe mir mal eine mögliche Route ausgedacht. Der Start wäre in Frankfurt, das Ziel der Hegbachsee. Dort kann man campen und eine Grillhütte gibt es ebenfalls. Die Entfernung schätze ich grob auf 30 Kilometer, wenn man den direkten Weg fährt. Wer aus dem Forum eine Radwegkarte hat kann gerne mal nachschauen, ich muss mir sowas mal noch zulegen. Die Strecke dürfte nicht so anspruchsvoll sein, so das jeder mitfahren kann. Wer sich dann noch austoben will, kann das dort sicher machen oder man teilt sich auf, die einen fahren zum See der Rest fährt noch ein anderes Ziel an. Versteht mich net falsch, aber ich will halt nicht das jemand daheim bleibt oder uns zwischendurch kaputtgeht ;)


    Weitere Radtouren um Frankfurt sind aufgeführt unter
    http://frankfurt-interaktiv.de…/radtouren/radtouren.html
    Von mir aus können wir auch noch eine dieser Touren mit dem Ziel verbinden.
    Ich kann leider auch weder am 10.06 noch am 24.06, wäre schön, wenn sich noch ein anderer Termin findet am besten im Juli :)


  • Hey Yoman, welche von den Touren ist das denn, wenn man den Link öffnet ??
    Also ich finde das hört sich doch klasse an, so kann jeder das machen, was ihm zusagt von der Kondition her. Und die Sache mit dem grillen und eventuellem Camping ist doch auch passend..


    Also wenn dann wäre ich auch eher für Juli... der Juni sitzt bei mir schon total dicht :(

  • Also ok ich wäre da auch dabei wenn es bei mir zeitlich klappt komme ich mit
    und wenn ich nachkomme zum zelten


  • Das ist keine schlechte Idee mit den zwei verschiedenen Touren, wo sich diejenigen die a bissel radfahren noch austoben können.
    Wenn alle für den July sind. Würde ich eines der ersten beiden July Wochenenden vorschlagen!?

  • hmmm...kann ich leider an beiden wochenenden nicht...aber ich will ja auch nur zelten und grillen ;)

  • Ich finde die Idee genial !! Würde dann zu so nem geilen Wochenende auch von Ostfriesland aus anreisen wollen...

  • Ich werde dort mal anfragen, wann man den Grillplatz im Juli bekommen kann und das Ergebnis hier einstellen. Vielleicht schränkt das die weitere Terminplanung ja im voraus ein bisserl ein :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren