Adventskalender GENGENBACH

Forum: Freiburg, Karlsruhe, Stuttgart, Ulm, Schweiz, Elsass

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Adventskalender GENGENBACH

Sonntag, 4. Oktober 2015

Ortszeit: Sonntag, 4. Oktober 2015

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Liebe Kerstin,


    ich meine das von Bea angepriesene Event in Gengenbach.
    Bitte lass die Videos weiterhin gut gesichert im Panzerschrank :)


    Bis Gengenbach is noch viel Zeit.
    Schaun mer mal, was da noch alles passiert.

  • Liebe Bea,


    den Gengenbacher Adventskalender besuche ich jedes Jahr...nur habe ich am 12. 12. leider ein Seminar in Passau :(


    Mein Tipp: Verfolgt die "Spuren des Ritters" und besucht das Narrenmuseum im "Niggelturm", der hat in der Adventszeit von 16.00-19.00 Uhr auf.
    Danach gleich nebenan in der gemütlichen Gaststätte "Zum Turm" einen leckeren Flammenkuchen am warmen Ofen genießen...Hmm, Ihr Glücklichen...


    Liebe Grüße
    Seepferdchen

  • Liebes Seepferdchen,


    schade, dass Du nicht dabei sein kannst und lieben Dank für Deine Tipps ....


    Komm doch einfach mal beim Stammtisch oder bei dem ein oder anderen event bei uns vorbei. Würde mich freuen.


    Lasse mich nun überraschen, wer alles in dieses schnuckelige Gengenbach mitkommt.


    Viele liebe Grüße
    Bea

  • Heute erster Arbeitstag nach dem Urlaub und erfahren, dass ich am 12.12. arbeiten darf.
    Wir richten einen neuen Host ein und das geht nur dann, wenn die Sachbearbeitung frei hat.


    Schade, vielleicht nächstes Jahr.....

  • Herwart kein Problem....


    Beruf geht schließlich vor und im übrigen gibt es den Adventskalender in Gengenbach im nächsten Jahr auch noch.


    Viele Grüße
    Bea

  • Aktiviere diesen thread bzw. hole ihn nochmals hoch ...


    Würde mich über Rückmeldungen freuen....


    LG
    Bea

  • Huhu
    Vielleicht würde ne Freundin noch mitgehen.
    Können ja dann nochmal über PN kommunizieren. Glaube sie kann erst etwas später.


    LG

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren