Frohe Weihnachten!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Wünsche euch allen von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest!!! :xmas9: :xmas3:



    Liebe Grüße Liezzy




  • Schließe mich Euch gerne an


    [old]http://www.123gif.de/gifs/froh…rohe-weihnachten-0055.jpg[/old]



    Möchte mich gleichzeitig bei allen Organisatorinnen und Organisatoren von Stammtischen und jeglichen Parties oder events recht herzlich bedanken, die sich die Mühe gemacht haben und viel Zeit für uns nahmen, dies auf die Beine zu stellen.


    Viele Freundschaften sind auf diesem Wege entstanden. Das haben wir Euch zu verdanken. :danke:


    :la ola: :la ola:



    Frohe Weihnachten Euch allen und einen guten Rutsch in das Neue GL-Jahr 2016


    LWeihnachtsG


    Bea


  • :crazy: ... und die Moral von der Geschicht ... :crazy:
    :crazy: ... Santa den beklaut man nicht ... :crazy:
    [media]https://www.youtube.com/watch?v=o540vZKBbIM[/media]

  • Auch ich wünsche Euch ein frohes und friedvolles Weihnachtfest :xmas3: . Genießt mal die freien Tage um ein bißchen zur Ruhe zu kommen und euch zu erholen.


    Ich möchte mich bei den Aktiven hier für die schönen Momente (Stammtischtreffen, Sektempfang in Koblenz, Neuwerk 4 ever, alles rund um die Party in Köln usw.) und für die Gastfreundschaft bedanken die ich erleben durfte. Ich habe hier sehr viele Freundschaften geschlossen und bin froh (auch wenn ich nicht ganz so lang bin) ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein.


    Ich freue mich schon auf weitere schöne Events und tolle Leute im Jahr 2016.


    Frohe Weihnachten :xmas2:


    Euer Käpteniglo :seefahr:

  • Auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Einige von Euch werd ich ja am zweiten Weihnachtstag in Köln treffen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren