Märzstammtisch in Mannheim (2016)

Forum: Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Märzstammtisch in Mannheim (2016)

Mittwoch, 24. Februar 2016

Ortszeit: Mittwoch, 24. Februar 2016

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Nicht so skeptisch - vielleicht sagt ja unser aller Liebling noch ab... :thumbup:


    Wo geht es denn im Anschluss hin?

  • *Teilnehmerlistedurchguck*


    WEN meinst Du jetzt bitte mit "unser aller Liebling" ?? :-o


    Im Anschluß geht´s in die Nachtschicht HD zur Ü30-Party für Schwimmbad-Fans (R.I.P.)

  • Ein Risiko, dass sich die falschen angesprochen fühlen könnten, ist natürlich gegeben...
    ... wie war das noch - es trifft immer die falschen... :P


    Frag die Christiane, denke, die weiß wen ich meine... :whistling:

  • Ihr seid doch alle meine Lieblinge... :love:


    ich habe sogar Lieblinge, die sich noch nichtmal angemeldet haben :rolleyes:

  • Hi Chris,


    schön, dass wir hier so schön unter uns sind ....

    Ihr seid doch alle meine Lieblinge...


    knapp daneben, aber für Dich, meine Lieblingsholländerin, gibts auch noch nachts um eins Nachhilfe in Doitscher Geschichte:


    [old]https://i.ytimg.com/vi/1XBEqyu5Mck/hqdefault.jpg[/old]


    Und sein Zitat:
    "Aber ich liebe Euch doch alle!"

    ich habe sogar Lieblinge, die sich noch nichtmal angemeldet haben


    ... und denen Du unbemerkt rot-weiße Regenschirme in falsch frankierte Autos schmuggelst :-o
    THX! :kiss2:


    I brech z'samm!!!
    Genau so einen Text wollte ich in diesem zeitgenössisch-randvoll mit Konjunktiven und Unverbindlichkeitshintertürchen angefüllten thread posten ...


    Treffen Mannheim /Heidelberg etc. für große Leute U30



    ... habe letztendlich dann aber doch davon abgesehen, einfach weil .... na ja ... kenn' ich deren Nehmerqualitäten?
    OK, an der Stelle hattest Du es *hier* im thread ungleich leichter ....


    BTW: Ich freu mir schon ein Schnitzel auf Deine nächste Beschwerde / Nachfrage, wann ich mir denn endlich Whats-App (schreibt man das so?) zulegte. :D


    ahnt


    Urs


    ... hat die neue Location denn erfolgreich einen Tee-Zubereitungskurs nebst -Test absolviert? =:-D

  • ich komme auch...
    hast du die strasse ??
    gruss silvia



  • Verflixt! Immer diese Langeweile! Nix im Fernsehen, keine Sau ruft mich an. Dammit!
    Heißt das wirklich, dass da nur dieser öde GL-Stammtisch in MA übrig bleibt. Au Mann, ist das bitter! :-(((


    Allahopp, schlepp ich mich halt *da*hin ....

    Statt soviel zu kommentieren soll er doch lieber seine Zeit investieren in Stammtischbesuche... (warm angezogen, versteht sich) :D



    Da ist es wieder, ... dieses Drohen in Deiner Stimme :D
    OK, OK, ich bin ja schon brav ...
    und komme :)


    bis nachher!


    grüßt


    Urs


    Memo @ myself: Badehose einpacken, schließlich geht es danach ins Schwimmbad ...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren