etwas liberaler bitte?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von sunsmiliene


    Wenn du in der Lage bist, dass bei einer Frau 100%ig nachzumessen, sag Bescheid...muss ich doch glatt auch mal ausprobieren!!! :evil:


    na, dann schickste mir erstmal nen pic von dir, dann überleg ich mir ob ich meine fähigkeiten dazu einsetzen werde ;)

  • Wie hieß das noch ????


    Nur wer lang hat kann auch lang hängen lassen :D:D:D:D:D:D:D:D



    Kommt ja auch immer auf die Länge des Weges an die manN zurückzulegen hat. Wenn da erstmal üppiges "Beiwerk" überwunden werden muss können 20 cm auch ganz schön knapp werden :D

  • ich antworte mal für Dich sun: siehe Miss März 2007......wer da nicht schwach wid :)

  • Zitat

    Original von synsabse


    na, dann schickste mir erstmal nen pic von dir, dann überleg ich mir ob ich meine fähigkeiten dazu einsetzen werde ;)


    Auch wenn ich dein pic schon sehe, trotzdem: :banned:


    Hat aber andere Gründe als die Länge deines vermutlich aussehenden LULUs! ;)

  • Zitat

    Original von sunsmiliene


    Auch wenn ich dein pic schon sehe, trotzdem: :banned:


    Hat aber andere Gründe als die Länge deines vermutlich aussehenden LULUs! ;)


    wie war das, wenn ne frau nein sagt meint sie ja und umgekehrt.... HDAL :)

  • Zitat

    Original von synsabse


    wie war das, wenn ne frau nein sagt meint sie ja und umgekehrt.... HDAL :)


    Du gehörst dann auch zu der Gattung Kerle die es anmacht wenn Frau sich anfängt zu wehren ?????? Na herzlichen Glückwunsch ....

  • Zitat

    Original von sugro


    Du gehörst dann auch zu der Gattung Kerle die es anmacht wenn Frau sich anfängt zu wehren ?????? Na herzlichen Glückwunsch ....


    Danke sugro! Mein Gedanke..kann ich auch nur beglückwünschen! X(

  • nö, ich weiss nur wie frauen denken, und sie sagen sehr oft genau das gegenteil von dem was sie eigentlich meinen, nicht wahr?


    warum sollte ich irgendjemand zwingen, wäre doch viel zu anstrengend, habsch doch auch net wirklich nötig ;)

  • So Mädels der Schwesternschaft, ich bedanke mich artig für diese tolle und erheiternde Nachmittagsunterhaltung und werde mich, zumindest für diesen Moment, aus diesem Panoptikum der kuriositäten zurückziehen ...........

  • Zitat

    Original von synsabse
    nö, ich weiss nur wie frauen denken, und sie sagen sehr oft genau das gegenteil von dem was sie eigentlich meinen, nicht wahr?


    warum sollte ich irgendjemand zwingen, wäre doch viel zu anstrengend, habsch doch auch net wirklich nötig ;)


    Ooohh jaaaa, du hast ja sowas was von recht...


    Ich meine eigentlich, dass ich unheimlich gerne von dir vermessen werde wollte...dies ist auch der Traum meiner Schwestern und nun pssst ... :evil:


    *Ich genieße die Vorstellung* :))


    ;)

  • Zitat

    Original von synsabse
    nö, ich weiss nur wie frauen denken, und sie sagen sehr oft genau das gegenteil von dem was sie eigentlich meinen, nicht wahr?


    warum sollte ich irgendjemand zwingen, wäre doch viel zu anstrengend, habsch doch auch net wirklich nötig ;)



    *Ach komm, den muss ich noch los werden*



    Dann weich doch auf warmen Apfelkuchen aus oder klemm dir zwei rohe Schnitzel in den Heizkörper :D


    Und wenn du doch auf die härte Gangart stehst: hauste eben mit´n Schlappen drauf .... :D:D:D :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von sugro ()


  • meine worte baby, also dann mal rüber mit deinem pic, und vergiss nicht die pics von deinen sisters ;)

  • Zitat

    Original von synsabse


    meine worte baby, also dann mal rüber mit deinem pic, und vergiss nicht die pics von deinen sisters ;)


    Sorry...aber ich weiß schon warum wir Frauen eine Gehirnwindung mehr haben! ;)


    *enjoy your sunday*

  • wo ist eigentlich unsere Drogenqueen wenn man sie mal braucht :D


    GZ hier braucht glaube ich jemand ein paar Tabletten


  • Sind das deine SACHLICHEN, MEDZINISCHEN BEITRÄGE, Dr. Sommer ??? Deine Ex hat sicherlich mit 1000 Männern geschlafen, dass ihre Aussage so fundiert sein muss. Naja, ich denke eher, sie hat´s gemacht wie alle Frauen das tun, um ihren Schatz als besten darzustellen: sie hat gelogen, damit du dir an dieser Stelle nicht auch noch wie ein Zwerg vorkommst .... :P

    Einmal editiert, zuletzt von Agrippina ()

  • Zitat

    Original von littlehoney-1
    wo ist eigentlich unsere Drogenqueen wenn man sie mal braucht :D


    GZ hier braucht glaube ich jemand ein paar Tabletten


    was denn??? chemische Kastration oder was gegen psychische probleme???


    sorry Leute , die Pharmaindustrie ist zwar an vielen sachen am forschen aber irgendwie fehlt das Geld um große Forschungsprojekte für Minderheitenprobleme durchzuführen.......


    Und ich hab mit den rosa und blauen Pillen schon genug zu tun :D


    vielleicht gibt es hier ja noch irgendwo nen doktor Freud.......


  • Könntest du auf der nächsten Party die rosa und blauen Pillen bitte nochmal mitbringen, damit ich meine grooooooßen Hemmungen verliere, einen der kleeeeeeinen Männer anzusprechen, die sich auf der Grooooooßen Leute Party tummeln???? Ich bin doch sooooo schüchtern und bekomm einfach keine kleinen Mann ab :(

  • Für uns beide gibt es dann die gelben....da sind dann kleine schäfchen drauf.....ich glaub mit was anderem kommen wir bei unseren hemmungen nicht weiter :D

  • Zitat

    Original von Agrippina


    Sind das deine SACHLICHEN, MEDZINISCHEN BEITRÄGE, Dr. Sommer ??? Deine Ex hat sicherlich mit 1000 Männern geschlafen, dass ihre Aussage so fundiert sein muss. Naja, ich denke eher, sie hat´s gemacht wie alle Frauen das tun, um ihren Schatz als besten darzustellen: sie hat gelogen, damit du dir an dieser Stelle nicht auch noch wie ein Zwerg vorkommst .... :P



    nein, die sachlichen beiträge habe ich ja schon abgegeben, aber um mal drauf zurückzukommen, wenn sie meint das es ab 20 cm weh tut, dann gehe ich mal davon aus, dass das nun einmal eher nicht so oft vorkommt bei ihr. also haben die meisten größeren männer die SIE hat weniger als 20. es ist zwar generell richtig, dass die penisgröße bei einem großen mann proportional ebenfalls mehr mitwächst, jedoch eben nur anteilig. wenn nun bei einem normalgroßen 1,76 m großen normmann der penis 14 cm normgross ist, dann ist er bei einem 1,90 m großen mann im durchschnitt nur 8,0 % größer als bei dem normalgroßen 1,76 mann, was eine exakte normpenisgröße von 15,11 ergibt :)


    also bei den interindividuellen normabweichungen eines mannes kann es sehr gut sein, dass der penis eines 1,90 großen mannes etwa 11 cm groß ist, der eines normgroßen aber locker mal 18 oder 19 haben kann :)


    war das fachgerecht genug?


    DR. SOMMER :)

    Einmal editiert, zuletzt von synsabse ()

  • Also ich weiss gar nicht warum ihr euch alle so aufregt - eigentlich müssten wir doch unendlich dankbar sein, dass uns endlich jemand sagt wie es eigentlich in der Welt zugeht. Wir wissen nun, was grosse Männer für Probleme haben, wie Frauen denken, überhaupt was wir unser ganzes Leben lang falsch gemacht haben. Und das alles vollkommen UMSONST, triffte es wohl besser als kostenlos :evil:.
    Nur eine Frage stellt sich mir noch ist es bei der "LULU"-grösse genauso wie bei dem Spruch über Geld "Über Geld spricht man nicht, man hat es" ???? :D

  • @ pippie :D :D :D :D


    Eins noch....ist mir eigentlich ziemlich peng...wie lang der "Lulu" eines mannes ist.....ich such mir meine männer schon nach körpergröße und nicht nach anderen Längenkriterein aus....die "lulu" (was für eine bescheuerte bezeichnung) länge kann Mann nämlich oftmals hervorragend mit anderen Körperteilen ausgleichen....das wird bei mangelnder körpergröße ungemein schwierig...Männer auf Dockers mit 10 cm sohlen wirken doch arg lächerlich...wer hat der hat und wer nicht hat, der kann halt wenigstens drüber reden :D

  • ICH BIN SCHOCKIERT !!


    Was muss ich denn hier lesen ?? Wehe wenn sie los gelassen ?? Hat das bitte etwas mit Liberalität zu tun ?? Da fragt doch bitte mal den Guido Westerwelle, der wird das schon alles genau wissen !! :D
    Da ist man mal zwei Tage weg und schon gehts hier ab wie bei Smilie im Schlafzimmer, ich glaub es ja nicht ! Und die Nixe auch noch dabei. Synsabse als Medizinstudent der Uniklinik Gießen (tippe ich mal so als geborener Hesse) mischt den LAden ja kräftig auf ! Sauber !!


    Ich schmeiß mich weg und wunder mich nur :D:D


    (tsss... Lochumfang messen... :D)

  • Zitat

    Original von pippie-lotta
    Nur eine Frage stellt sich mir noch ist es bei der "LULU"-grösse genauso wie bei dem Spruch über Geld "Über Geld spricht man nicht, man hat es" ???? :D


    nun, also mit dem johannes ist das unter den männern so ne sache. zum einen misst nicht jeder mal eben sein errigiertes stück, ich selbst wurde von der besagten ex (ich hatte übrigens mehrere größere, also falls die einer kennen sollte, weiss er glücklicherweise nicht welche: ) angeregt das mal zu machen, sonst wäre ich auch nicht auf die idee gekommen. und dann redet man über das ergebnis ebensowenig, wie man auf den lulibert eines anderen mannes wenn dieser in der toilette pinkelt schaut. ist ja nicht mal eben so wie bei euch mädels, zu füft auf die toilette , was auch immer ihr da macht, gegenseitig abwischen, schminken, keine hanung.... na jedenfalls der einzige der das genau weiss ist eben mein bester freund und besagte exfreundin. MEHR NICHT.


    wäre in etwa so wie wenn ich dich jetzt fragen würde, wie der geruch deiner letzten periode am 3 tag war und ob da kleine braune bröckhen und fäden mit rauskamen.....


    DARÜBER REDET MANN NICHT.....


    wenn er es doch tun könnte, weil es gesellschaftlich erlaubt wäre, dann würde er aber vermutlich ebenso wie man nicht über geld redet und sich aber ein ganz teures auto kauft, eine BIGBOX EXTRA LARGE condome kaufen und die gut sichtbar mit vermerk "24 cm" in die seitenablage seines autos legen :)

    3 Mal editiert, zuletzt von synsabse ()



  • Verstehe das von dir geschriebene nicht wirklich, kann mich nicht erinnern dir eine Grössenfrage gestellt zu haben, wollte eher das Gegenteil mit meinem Zitat sagen. Und weil wir gerade bei Zitaten sind, bei deinen Aussagen über "Lochgrössen" und Perioden bekommt der Begriff "unterhalb der Gürtellinie" gleich eine bildliche Vorstellung

  • Zitat

    Original von pippie-lotta
    Verstehe das von dir geschriebene nicht wirklich, kann mich nicht erinnern dir eine Grössenfrage gestellt zu haben, wollte eher das Gegenteil mit meinem Zitat sagen. Und weil wir gerade bei Zitaten sind, bei deinen Aussagen über "Lochgrössen" und Perioden bekommt der Begriff "unterhalb der Gürtellinie" gleich eine bildliche Vorstellung


    ja, also lochgröße hat für mich den gleichen stellenwert wie die von dir angesprochene "penisgröße", die ja nach deiner formulierung ebenfalls unter der gürtellinie liegen dürfte, nicht wahr? :)

  • Zitat

    Original von synsabse


    ja, also lochgröße hat für mich den gleichen stellenwert wie die von dir angesprochene "penisgröße", die ja nach deiner formulierung ebenfalls unter der gürtellinie liegen dürfte, nicht wahr? :)


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil

  • :umleitung:Boooooaahh!!!


    Und ich dachte schon, es wäre ziemlich gewagt, mein "Oben-ohne-Foto" hier einzustellen...


    ...aber es geht ja noch viiieeeel peinlicher, wie ich lese


    Uiuiuiiii 8)


    P.S.: Geht es hier bezüglich der "Spaltgrösse" etwa um den Syn(s)ap(bs)tischen Spalt der motorischen Endplatte eines Muskels???...oder was???


    ANATOMIKER VOR!!!!! Jetzt wird`s Gynäkologisch! :D :D :D


    :besserung: :community:

  • @dr sommer


    du wirst mir immer unsymphatischer .... du bist echt ekelig !!!!


    Langsam wundert´s mich, dass du überhaupt irgendeine Freundin mal hattest ... naja, früher oder später scheinen sie das ja alle gesehen zu haben, was du für ein Perversling bist und haben die Biege gemacht ... du kannst jetzt das Wildern hier aufhören: hier will dich KEINE !!!!

  • Zitat

    Original von synsabse



    ja, also lochgröße hat für mich den gleichen stellenwert wie die von dir angesprochene "penisgröße", die ja nach deiner formulierung ebenfalls unter der gürtellinie liegen dürfte, nicht wahr? :)


    :kein interesse: :blah blah: GEH NACH HAUSE! :wassolldas:

  • Zitat

    Original von Agrippina
    @dr sommer


    du wirst mir immer unsymphatischer .... du bist echt ekelig !!!!


    Langsam wundert´s mich, dass du überhaupt irgendeine Freundin mal hattest ... naja, früher oder später scheinen sie das ja alle gesehen zu haben, was du für ein Perversling bist und haben die Biege gemacht ... du kannst jetzt das Wildern hier aufhören: hier will dich KEINE !!!!


    och komm grippie, nur weil ich maln bissl leben in die hütte bringe bin ich doch kein fiesling. ist doch ganz lustig, und ich werde ja auch andauernd was neues gefragt ;)


    cheer up ;)

  • Leute regt euch ab...der Ekelszwerg darf ab morgen bestimmt wieder abszesse sezieren, Obstipationen ausräumen oder Filzläuse behandeln...laßt ihm doch den Spaß sich hier aufzuspielen.......


    Wenn der mit der einstellung


    Zitat

    Original von synsabse
    nö, ich weiss nur wie frauen denken, und sie sagen sehr oft genau das gegenteil von dem was sie eigentlich meinen, nicht wahr?


    warum sollte ich irgendjemand zwingen, wäre doch viel zu anstrengend, habsch doch auch net wirklich nötig ;)


    an seinen job geht wird der den Rest seiner Ausbildung nur die ekeligsten jobs bekommen und die schwestern und das Klinikpersonal feiert ne party wenn er endlich raus ist


    ach ja...wenn du fertig bist mit deinem klinischen jahr....wir suchen in münchen noch neue laborratten...vielleicht wäre ja das was für dich.....die werden auch echt gut behandelt.....die dürfen auch ab und an schonmal mit ner großen frau kuscheln....bevor ich sie seziere

  • huch? ist das jetzt der feministenclub hier?
    sorry wenn ich ein paar antworten abgebe die halt ein wenig das ausser kraft setzen was ihr bislang so erwartet habt, aber ihr habt mich ja gefragt


    also, ich werde jetzt ersteinmal ein wenig was machen, wir sehen uns :)


    PS: morgen schlaf ich erstal GAANZ LAAANGE AUS :) :) :)

  • och....wie schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade.......ich steh auf quergefressene Zwerge zum frühstück..

  • ...bah gz......sowas kann man doch nicht essen



    Wer weiß ob der sich nach dem wühlen in löchern, benutzten vorlagen und ähnlichem überhaupt die hande desinfiziert...was willst du dir denn für krankheiten holen????????? :D

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    och....wie schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade.......ich steh auf quergefressene Zwerge zum frühstück..


    och, wenn das so ist, ich glaube dann folge ich mal der einladung und komme einfach mal auf die nächste party von euch, dann können wir beide einfach mal ein wenig knuddeln :)


    so, einen schönen abend noch euch allen hier... bis demnächst

  • Zitat

    Original von synsabse


    och, wenn das so ist, ich glaube dann folge ich mal der einladung und komme einfach mal auf die nächste party von euch, dann können wir beide einfach mal ein wenig knuddeln :)


    so, einen schönen abend noch euch allen hier... bis demnächst


    Na du erscheine da mal!!!!!!! :draufhauen:


    Da freu ich mich drauf! :fight:

  • Auch schon Schneewittchen hat sich bei den Zwergen nur durchgefuttert und sie als Schlafstätte benutzt ... geheiratet hat sie aber einen Prinzen ....

  • Wußte gar nicht, dass wir hier einen anatomisch-gynäkologisch-urologischen Lehrstuhl haben!? Habe die Ehre und - wenn auch nicht viel - dazu gelernt.


    Und Mädels, der Kleine hat schon Recht wenn er meint, daß so rein anatomisch immer zwei (was auch immer) dazugehören. Also alle Zentimetermaße wieder schön brav zurück in das Revolverhalfter und Eurer Pulver im passendsten Moment verschossen!


    Nur an der Wortwahl scheiden sich die Lümmel. Hmmpf.


    :)

    Einmal editiert, zuletzt von CafeauLait ()



  • Nur mal kurz zur Erinnerung wer hier zuerst das Zentimetermaß rausgeholt hat.
    Der Spruch von Sugro war wohl keine Aufforderung zum Messen, sondern der Vergleich/Prahlerei kam wohl erst später.
    Ich bin auch der Meinung das Jeder sagen soll was er denkt, mit der Einschränkung das es im Rahmen des guten Geschmackes bleibt, das man auch einstecken kann und nicht im Nachhinein andere Leute dafür schuldig erklärt, was man selbst verzapft hat

  • Zitat

    Original von pippie-lotta
    ...
    Ich bin auch der Meinung das Jeder sagen soll was er denkt, mit der Einschränkung das es im Rahmen des guten Geschmackes bleibt...




    :good post:


    ...aber die einschränkung mit dem rahmen hättest dir sparen können... :D

  • @ exx72 - woher weisst du über meinen rahmen bescheid *g* - warte ab, bis wir mal live die masse abgleichen können :evil:


  • In anbetracht der Tatsache das der Medizinische Lehrstuhl der privaten Universität Witten in Gefahr ist geschlossen zu werden würde ich das hier dann doch mal als Alternative vorschlagen. Wäre ne Überlegung wert. hmmmmmmm....morgen mal den Dekan anrufen, und hören was er davon hält ............

  • PENIS-NORMGRÖSSEN-BERECHNUNGS-FORMEL
    für große und kleine normabweichler


    hallo, da hier immer wieder fragen zur penisgröße eines mannes aufkommen, erweise ich meinen beitrag zum thema indem ich euch meine selbstentwickelte einfache formel präsentiere, mit der jeder normabweichler seine normpenisgröße schnell ausrechnen kann.



    [ größe des probanden in meter : 1,76m ] x 14 cm = ...



    viel spass beim rechnen :)


    die wichtigsten normgrößen habe ich mal für euch tabelliert:


    1,80 = 14,32 cm
    1,85 = 14,72 cm
    1,90 = 15,11 cm
    1,95 = 15,51 cm
    2,00 = 15,91 cm
    2,05 = 16,31 cm




    FORMEL-ERKLÄRUNG: wens interessiert, der penis eines mannes wächst proportional zum körperwachstum mit. anhand der norm körpergröße des bundesdeutschen durchschnitts , sowie der normpenislänge des bundesdeutschen durchschnitts, lassen sich so die normpenisgrößen für jede körpergröße anhand eines dreisatzes einfach berechnen .....


    8)

    8 Mal editiert, zuletzt von synsabse ()

  • Wie wärs denn wenn man "Dr.Sommer " ganz einfach völlig ignoriert ? Egal was er schreibt ... Dann kann er sich mit sich selbst unterhalten ... Nur wenn ihr ihm andauernd Öl ins Feuer giesst hat der gute Mann doch immer wieder neue Energie ... Ihr regt euch auf und der Spinner lacht sich kaputt über euch ...


    Einfach vollkommen links liegen lassen , den Rücken zuwenden ... Und wenn er frech wird , kicken ... völlig easy ... Dieses Forum hat so viele tolle Threads ... Da braucht man diesen doch net ...


    Hoffe ein Mod erbarmt sich und kloppt das ding in die Tonne ... den da gehört dieses Teil hin ...


    Aloha :)

    Einmal editiert, zuletzt von Thurboldt ()

  • Zitat

    Hoffe ein Mod erbarmt sich und kloppt das ding in die Tonne ... den da gehört dieses Teil hin ...


    Wurde bereits BEANTRAGT aber abgelehnt.


    :dito:




  • aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah


    wattn Schwachsinn ...

  • Zitat

    Original von belxa


    Wurde bereits BEANTRAGT aber abgelehnt.


    :dito:


    ja, da wären wir ja wieder bei dem ursprüglichen thema angelangt.... was genau findet ihr denn am dem thread so schlimm? der anfang ist doch wirklich ziemlich wichtig das er mal angesprochen wurde und der rest ist doch ganz informativ.... noch nie gehabt sowas?.... wie langweilig.....


    ich will doch auch bestimmt niemanden verarschen. die formel stimmt doch, die normkörpergröße und die normpenislänge beziehen sich auf die gleiche auswahl. die probanden sind doch die gleichen = deutsche männer.... mit dieser kenntnis lässt sich mit dem wissen, das der penis proportional mitwächst, die standartlänge berechnen.....


    immer locker bleiben :)


    so long,


    synsabse

    2 Mal editiert, zuletzt von synsabse ()

  • sorry, jetzt kann man sich wirklich nur noch an den Kopf packen!



    (MEINE Meinung! Als MEnsch, nicht als MOD)


    Wem es mal wieder nicht passen sollte -> PN!

  • Jeder kann hier seine Meinung offenbaren, in Deutschland gilt immer noch Meinungsfreiheit und nur weil es hier einigen nicht passt, oder weil man einigen nicht passt, ist das noch lange keine Grund, nicht sagen zu können was man will und denkt!


    *Klingt komisch, ist aber so!*


    Bisher haben (fast) alle die Norm-Grenze eingehalten und wem es nicht passt, drüber stehen! Oder:


    *Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!* X(


    Amen! :D

  • na ma... ihr regt euch mal wieder über sachen auf, die mir komplett am arsch vorbeigehen...


    lassts den synsabse doch noch a paar thesen anschlagen... ein irrer mehr hier in der anstalt ist dann nämlich auch schon wurscht.


    @synsabse :up1:

  • ... hmmm ich finde nicht, dass man sich hier gegenseitig fertig machen und wirklich beleidigend werden sollte. Wenn Jemandem es nicht passt, was ein anderer schreibt, kann man ihn doch sachlich darauf hinweisen oder es einfach ignorieren oder?

    Einmal editiert, zuletzt von K-fee1976 ()

  • Zitat

    Original von phill54




    Nächster, vollkommen unangebrachter Beitrag.


    Ich finde nicht das er unpassend war....mich gasnz persönlich interessiert seine meinung überhaupt nicht....wie war das noch mit meinungsfreiheit???

  • Ich möchte noch mal um friedliches Miteinander bitten....


    ansonsten kommt das Ding in den Rundeimer!


    schönen Tag noch! :))

  • Irgendwie ist das ganze hier schon etwas seltsam, anstatt Differenzen gesittet untereinander auszutragen wird das ganze hier im Forum schön breitgetreten.....


    Ich versuche mal zusammenzufassen, wo das hier auf einen wirkt, der nach ein paar Tagen mal wieder in Thread sieht.
    Da ist ein hier ein neurotischer "kleiner Mann" unterwegs, der sich versucht über seinen ebenjenigen zu profilieren und damit eine Reihe amüsanter Kommentare bei den weiblichen Mitgliedern dieses Forums auslöst.
    Aber anstatt zu begreifen, dass er sich mit jedem weiteren Post in dieser Richtung immer mehr der Lächerlichkeit (diese hat nichts mit Liberalität zu tun, auch wenn der erste Buchstabe stimmt :rolleyes: ) Preis gibt und dabei konstant ignoriert, dass die größeren Damen hier im Forum verweilen, weil sie auch einmal größere Männer kennen lernen möchten, treibt er munter weiter seine Spielchen ..... hm .... Doktorspiele im Sandkasten? (Lassen wir ihn mal den K..... :D, er verlangt ja schließlich lautstark seine Freiheit hier.... :D)
    Des weiteren legt seine Namensgebung "Lulu" eher den Verdacht nahe, dass es sich hierbei um eine so genannte "Fünf-Finger-Fe...." handelt....andererseits dürfte diese wiederum Probleme haben, die 1,85 zu erreichen.....*verwirrt* ?( :D
    Nunja, zur Liberalität gehört nunmal, dass er sich hier auch frei äußern darf und sich dabei profiliern kann wie er möchte..... :D


    Ps. Dieser Post sollte in keiner Weise zu ernst genommen werden, bei Nebenwirkungen.....naja, da kann ich nicht helfen :D

    4 Mal editiert, zuletzt von Offshore ()

  • Zitat

    Original von Maike
    Ich möchte noch mal um friedliches Miteinander bitten....


    ansonsten kommt das Ding in den Rundeimer!


    schönen Tag noch! :))




    acch was maike, ich fühl mich doch gar nicht beleidigt, brauchst also nicht aktiv zu werden und das thread irgendwann in den papiekorb zu verschieben.... wäre ja auch nicht in meinem sinne, hab ja extra dieses thread aufgemacht damit genau sowas nicht mehr alle nase lang passiert....


    mir isses wurscht, nennt mich doch:


    irrer
    zwerg
    dr.sommer
    perversling
    fetischist
    erdnuckel
    spanner
    psychopath
    spinner
    selbstüberschätzer
    notgeil
    komplexträger
    häßlich



    is mir alles WURSCHT, ich komm einfach auf die party von euch, dann trinken wir alle einen, ich schleppe mit schweinchen kurz und lang ab und alles ist schön :)


    maike, wir trinken zum ende noch mit grippi ein wenig brüderschaft und dann passt das schon .... :]


    lg,


    synsabse


  • Apropos liberale Einstellung...


    na also, geht doch lieber Zwerg. c u in Köln. ;)

  • Was ich jetzt als Erdnuckel, Zwerg und etc. mal so in den Raum stellen möchte:
    Wieso sollte es nicht hilfreich sein, die Sicht des "Gegenteils" zu erfahren?
    Es wurde am Anfang gesagt, die Tipps der nicht Betroffenen seien nicht hilfreich. Ganz unabhängig von der Materie muss ich aus Erfahrung sagen: Gerade die Unbeteiligten gehen an Probleme meist völlig anderes heran als Insider. Ich halte sowas für interessant, gerade WEIL ich eine eingefahrene Sichtweise der Situation habe. So ein Angebot abzuschmettern halte ich eigentlich eher für Verschwendung.
    Naja, egal.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren