Aprilstammtisch NEUE LOCATION in Mannheim (2016)

Forum: Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Aprilstammtisch NEUE LOCATION in Mannheim (2016)

Mittwoch, 23. März 2016

Ortszeit: Mittwoch, 23. März 2016

Teilnehmer

17 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo,


    ist noch ein Platz, in der Box, frei für ein Stammtisch-Greenhorn!?


    Gruss


    Carsten

  • Come in and find out !!!


    Es sind noch mehr Greenhörner angemeldet für Freitag :)


    LG, Silvia

  • ...ob da ein Zusammenhang besteht zwischen den vielen greenhörnern die jetzt auch kommen... und die Gewissheit dass Sven im Schwarzwald ist statt beim Stammtisch? :D ;)


    von mir aus kann es heute schon freitag sein. Ich freue mich schon sehr 8o
    und die das erte mal kommen haben ja meistens schon nach ner Stunde das Gefühl nicht neu zu sein.

  • ...ob da ein Zusammenhang besteht zwischen den vielen greenhörnern die jetzt auch kommen... und die Gewissheit dass Sven im Schwarzwald ist statt beim Stammtisch? :D ;)


    Eh hallo.... was sollen die Greenhörner denn von mir denken? ;( Ich werd mindestens ein Bier auf euch trinken und an euch denken - mal schauen, vielleicht gibts ja auch noch Bilder :D


    von mir aus kann es heute schon freitag sein. Ich freue mich schon sehr 8o
    und die das erte mal kommen haben ja meistens schon nach ner Stunde das Gefühl nicht neu zu sein.


    Da hat Christiane recht - ist ne klasse Truppe!


    Viel Spaß dann
    Sven

  • Sorry... kann auch nicht kommen.... Aber nächstes Mal auf alle Fälle....

  • huch,
    sieht ja aus, als wären nur 18 beim stammtisch gewesen. tragen sich manche etwa wieder aus, nachdem sie da waren? :nachdenken1:


    es war urgemütlich, so mit 27 viel zu großen leuten in der kleinen box.


    wenn das wetter jetzt jeden tag etwas wärmer wird, sitzen wir nächstes mal am 20.mai (wegen der feier- & brückentage halt etwas später) bestimmt schön draussen auf der terrasse. :thumbup:


    für sven gibt es auch bilder, aber die hat er ja schon. wer dabei war und auch noch welche möchte, mich einfach fragen.

  • Sven,
    natürlich extra wegen "dich" belassen wir es beim 2. Freitag im Monat und damit auch im Mai. Feiertage hin oder her ;)


    also am 13. Mai.
    hab's auch schon online gestellt um sich anzumelden übrigens

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren