Kanu-Tour 2016 - Samstag, der 30. Juli 2016

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kanu-Tour 2016 - Samstag, der 30. Juli 2016

Dienstag, 29. März 2016

Ortszeit: Dienstag, 29. März 2016

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Es war wirklich eine tolle Tour. Habe schon lange nicht mehr soviel gelacht.


    Meine Sachen sind auch alle wieder trocken :D Dank Achim und meinem lieben Steuermann war kaum ein Kleidundungsstück trocken.


    Ich freue mich auf die nächste Kanutour.


    Danke Maren für die tolle Organisation.


    Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.


    LG Susanne

  • Die Tour war wirklich super super schön und das Wetter hat ja auch perfekt mitgespielt! Viel besser wäre eigentlich nicht möglich gewesen, letztendlich aber auch, weil die Truppe total super war!!! :love:


    Es gibt nicht so viele Foto´s ... mit dem Paddel hin der Hand fotografiert es sich so schlecht ;) , aber ein paar sind doch gemacht worden. Wer die Foto´s haben möchte, müsste mir bitte seine Mailadresse per PN zusenden, Ihr bekommt dann einen Link zu den Foto´s.


    Euch allen einen tollen Sonntag und bis ganz bald...


    Liebe Grüße
    Maren

  • Die Kanutour war wieder mal ein vo!!er Erfolg, dank der tollen Organisaton von Maren!!!!!! :thumbup:


    ansonsten macht es immer wieder Spaß mit euch unterwegs zu sein und sich mit euch zu treffen!!


    wünschen allen einen wohl hoffentlich entspannten Sonntag mit welchen Wehwechen auch immer??


    sehen uns dann demnächst wieder in junger Frische egal bei welchem Treffen!!


    vlg Heico ;)

  • Hallo Zusammen,


    ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. War ne supper Tour, mit vielen netten Leuten, immer wieder gern.


    Ein Dank an Maren, für die tolle Organisation. Sollte mal wieder was anstehen und es bei mir zeitlich passen, bin ich jederzeit gern wieder dabei.


    Gruß Andreas

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren