AUGUST Grill-Stammtisch am schönen Kaiserstuhl bei Bea

Forum: Freiburg, Karlsruhe, Stuttgart, Ulm, Schweiz, Elsass

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

AUGUST Grill-Stammtisch am schönen Kaiserstuhl bei Bea

Donnerstag, 14. Juli 2016

Ortszeit: Donnerstag, 14. Juli 2016

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ihr Lieben,


    bin wieder gut zuhaus angekommen.


    Ich möchte hier mal ein ganz großes DANKESCHÖN :thumbup: an Bea los werden.
    Toll, wie sie diese Party organisiert hat. Ja, das war ein Stammtischdebut, wie es besser nicht geht.


    Super Wetter, nur bestens gelaunte große Menschen, leckeres Essen und Trinken, gute Gespräche, tolle Stimmung - Mensch, was willst du mehr?


    Falls dieser Abend nächstes Jahr fortgesetzt wird, bin ich sehr gerne wieder dabei.


    Herwart

  • barbara und Dieter


    schade, dass Ihr nicht kommen konntet....
    Danke für Eure lieben Wünsche



    Herwart


    schön, dass Du wieder gut zuhause angekommen bist.


    vielen lieben Dank für Deine Komplimente ...
    habe sehr gerne organisiert und freut mich sehr, dass
    Dich hier wohlgefühlt hast...


    @all


    vielleicht habt Ihr ja Lust bei dem nächsten event (auch) dabei zu sein,
    welches Stefan wieder so wunderbar organisiert


    Vive la France - GL Besuch ins Elsass am Samstag 17.9.2016


    wünsche Euch ein schönes Wochenende und bis bald


    LG
    Bea

  • Hallo alle zusammen,
    ich hab es auch geschafft und bin zuhause :home: angekommen.
    Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen be :danke:n die zu dem guten gelingen des Grillabends beigetragen haben und im besonderen bei dir Bea noch zusätzlich für die super Übernachtungsmöglichkeit :up1: (ich hoffe Max ist mir nicht böse). Im Wiederholungsfall bin ich auch gerne dabei.


    Viele liebe Grüsse aus der Schweiz


    lars

  • Hallo Leute
    Bin super gestern nach hause gekommen.
    Das Fest bei dir echt super, das Wetter hat auch super toll mitgespielt. Wäre es heute am Samstag gewesen hätten wir einen sehr grossen Regenschirm benötigt.
    Noch mals ein herzlicher dankeschön Bea. Sollte es Nächstes Jahr wieder so was bei dir sein bin sehr gerne dabei und hoffentlich auch gleich von anfang mit dabei. :P
    LG Ralf

  • :thank you:



    Bea, vielen herzlichen Dank für die Organisation und die viele Arbeit für den
    Grosse Leute Grill-Stammtisch bei Dir zu Hause.


    Ich konnte leider nicht kommen.
    Aber anhand den Fotos, die ich gesehen habe und den Kommentaren war der Grillabend bei Dir ein voller Erfolg!


    :up1: :up1:

  • Lars


    Danke Dir für Deine Worte... und danke dass Du den weiten Weg wieder auf Dich genommen hast ....


    Sprichst mir im übrigen gerade aus der Seele...möchte mich auch für die vielen helfenden Hände bedanken (auch Deine).


    Großes Dankeschön auch von mir an alle, die zu diesem wunderschönen Abend beigetragen haben.


    Maxi ist Dir im übrigen auf keinen Fall böse ...es war und ist für uns selbstverständlich...gerne wieder


    viele liebe Grüße in die Schweiz


    ralf


    ja Du hast Recht, einen Tag später hätten wir wettertechnisch wirklich keinen solch schönen Abend erleben können ....es hat ja Samstag nur gekübelt und war richtig kalt geworden ...so war es einfach klasse



    @beide


    Freut mich sehr, dass es Euch so gefallen hat und gerne nächstes Jahr wieder dabei sein würdet ...


    Stefan


    sehr gerne und schade dass nicht dabei sein konntest ...



    Bis bald an Euch alle
    Eure
    Bea

  • Sodele liebe Bea,


    nachdem ich auch so langsam wieder im Alltagsleben angekommen bin, möchte ich mich ebenso für das tolle Grillen bedanken! :thumbup:


    Wenn ich bedenke, was das an Vorbereitungszeit benötigt hat... Super toll!
    Letztlich klappte alles perfekt und sogar das Wetter spielte mit. :up1:


    Wir hatten eine Menge Spaß, noch mehr zu essen und sogar in der Früh neben Bier, auch noch eine Hose übrig. :D


    Gerne wieder - vielleicht zum Wein pflücken und stampfen plus trinken. :wacko:


    1000 Dank und ich vermisse den Ausblick beim Frühstück! ^^


    Viele Grüße an alle aus Stuggi


    Chris

  • Salli Chris,


    wie man bei uns so schön sagt...


    Nun ist unser GrillStammtisch schon eine Woche her.
    Hose ist wieder "am Mann"... :):)
    und alles andere auch längst wieder versorgt...
    Der Alltag hatte uns gleich wieder eingeholt :(


    Danke auch für Deine Worte und dass es Dir hier bei uns ebenfalls gut gefallen hat. Gerne wieder ....


    Ja das mit den Trauben im Garten ist gar keine so schlechte Idee und da dann noch einen selbstgemachten
    Zwiebelkuchen dazu, gar kein so übler Gedanke !!!! Behalten wir ihn mal im Auge ... ;););)


    Viele Grüße gen "Stuggi"


    Bis bald und


    wunderschönes Wochenende an alle


    Bea

    2 Mal editiert, zuletzt von Bea190 ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren