Stammtisch-Bowling am 29.10.2016

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch-Bowling am 29.10.2016

Donnerstag, 29. September 2016

Ortszeit: Donnerstag, 29. September 2016

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Ihr Lieben,


    wie sieht´s aus... mal wieder Lust auf einen gemeinsamen Bowlingabend? Ich habe uns vorsorglich schon mal 2 Bahnen für 3 Stunden reserviert. ;)



    Samstag, den 29.10.2016

    Uhrzeit: 20:00 Uhr

    "The Strike"

    Boulevard 3, 33613 Bielefeld


    Kosten pro Spiel: 3,70 Euro pro Spiel/Person
    Kosten für Schuhe: 1,70 Euro pro Paar (vom letzten Bowling habe ich noch einen Gutschein über die Leihgebühr für die Schuhe, da sie uns ja leider beim letzten Mal vor der vereinbarten Zeit "abgeklemmt" hatten) Ich habe diesmal vorsorglich "schriftlich" reserviert! 8) :)


    Wenn Interesse an einem gemeinsamen Essen vor dem Bowling besteht, dann einfach bei der Anmeldung eintragen oder hier direkt posten, dann stimmen wir uns kurzfristig vorher ab. ;)


    Freu mich auf Euch!


    Liebe Grüße
    Maren

  • Hi Maren,
    eine gute Idee. Leider hab ich an diesem Tag schon ne Einladung. Schade, hoffentlich beim nächsten Mal.
    Ich wünsche Euch viel Spaß!
    schöne Grüße Simone

  • Hi Maren,
    eine gute Idee. Leider hab ich an diesem Tag schon ne Einladung. Schade, hoffentlich beim nächsten Mal.
    Ich wünsche Euch viel Spaß!
    schöne Grüße Simone

    Hi Simone,


    schade, dann waren wir zu spät .... aber gern beim nächsten Mal! :)
    Liebe Grüße
    Maren

  • Hi Maren,


    ich hab zwar einer Kollegin an dem Tag zugesagt, dass ich beim Umzug helfe, aber versuche auf jeden Fall, dabei zu sein.
    Hoffe, dass wir dann mit der Möbelschlepperei fertig sind.
    Apropos fertig: dann hätte ich wenigstens mal einen triftigen Grund, warum ich so viele Pumpen werfe :-), falls ich die Kugeln überhaupt noch tragen kann.


    Freu mich auf euch

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren