Karfreitag Wanderung 14.04.2017

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Karfreitag Wanderung 14.04.2017

Montag, 30. Januar 2017

Ortszeit: Montag, 30. Januar 2017

Teilnehmer

46 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.


    Leckeres Sektfrühstück, sehr schöne Wanderung mit vielen lieben GL'lern aus Nah und Fern. Guten und interessanten Gesprächen. Wetter war genau richtig.


    Wann geht's auf zur nächsten niederrheinischen Wanderung mit Brot und Wein, statt Einkehr, ein Picknick unterwegs. Hatten wir 2014 mal mit Richard gemacht und das war sooooo schön :thumbup:


    Dankeschön an Richard und die fleißigen helfenden Händen.


    Frohe und schöne Ostertage.


    LG
    Lissy

  • Wir waren zwar nur zum Essen da, haben uns aber trotzdem riesig gefreut so viele tolle Menschen wiederzusehen :) . Dank an Richard für die prima Orga :thumbup:


    Habt alle ein schönes Osterfest :)

  • Allen, die mich Neuling so freundlich aufgenommen haben - und natürlich dem Orgateam - ein herzliches Dankeschön!
    Claudia

  • Lieber Richard,


    gibt es dieses Jahr wieder eine Wanderung?


    An Karfreitag, Christi Himmelfahrt, Fronleichnam oder einem anderen Termin?


    Wir GL'ler würden uns freuen :thumbup:


    LG
    Lissy


  • Mensch Herwart, dann mach doch mit mir (und den anderen) einfach eine Ostermontags-Wanderung :D



    Danke für die Einladung, Anna. Würd mich echt freuen, Dich wieder mal zu sehen.
    Allerdings muss ich dienstags wieder arbeiten, insofern würde mir der Karfreitag –mit drei weiteren freien Tagen – besser passen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren