Berliner Stammtisch 29.April 2017

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Berliner Stammtisch 29.April 2017

Mittwoch, 22. März 2017

Ortszeit: Mittwoch, 22. März 2017

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ooh wie schön... :thumbup: na geht doch


    Aber da geht noch mehr !


    Wenn schon die "Stammi's" nicht locken, dann doch wenigsten's das Essen 8o !!!!

  • Na Sebastian, war der Platz warm genug?




    Ich hoffe Ihr seid alle nach dem gestrigen Abend heil und gut nach Hause gekommen. Auch die, die noch weiter gezogen sind.


    War es doch wieder mal ein sehr schöner Abend in einer tollen Location. Und sogar die Rechnung ging auf ! 8o


    Ich jedenfalls habe mich gefreut so viele "alte und neue" Gesichter wieder zu sehen.




    Dirk, vielen lieben Dank also für die Orga ! Das hast Du WIEDER gut hinbekommen, BITTE WEITER SO ! :thumbup:


    Ich wünsche Euch noch allen einen schönen sonnigen Sonntag !


    VG Kerstin ! 8)


    PS: Bilder folgen.....

  • Huhu grosseleuts
    Es war wieder mal wunderschön mit euch auf dem Bärliner Stammtisch. Obwohl King Kurt aus Rheinland-Pfalz zu mir gesagt hat das ich ein langes Elend bin. Das war bestimmt ein kleener Scherz wa. zwinka ;-))).
    Es wurden auch einige Fotos mit meinem Handy gemacht. Einige Mädels wollen nicht das die Fotos hier öffentlich eingestellt werden. Warum auch immer.
    Bei Interesse von den Fotos einfach mal eine PN an mich. Technisch bekomme ich das irgendwie mit Whatsapp hin. Ansonsten per Brieftaube ;-))),
    Dankeschön auch an Slyvester für die Organisation vom Bärliner Stammtisch.
    Gruß Jörg und bis Denver wa :up1:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren