Herzblatt über Kontaktanzeige gefunden

Forum: Partnersuche

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

• Zitat

Original von Crippler
    Da ist ja doch der eine oder andere Glückliche hier dabei. Ich bin auch noch auf der Suche und bin jetzt schon zwei Jahre alleine und auf meine Anzeige hat noch nicht eine Einzige geantwortet... :(

Wie Gran-Courage schon sagt und Foto ist auch oft von Vorteil! :]

• Hehe ich hatte das Glück angeschrieben zu werden:-) und das ein paar Stunden nach meiner Anmeldung, richtiger Glückstreffer:-)

• Zitat

Ich denke mal, dass es daran liegt, dass eher die Männer auf Frauenanzeigen antworten als andersrum.

Da könntest Du recht haben... Warum ist das eigentlich so? Lassen sich Frauen lieber finden? Wir sind doch jetzt alle emanzipiert, oder etwa nicht? Da können die Frauen einen doch auch mal anschreiben. Nee, nee, nee...

Zitat

Wie Gran-Courage schon sagt und Foto ist auch oft von Vorteil!

Ich hab doch 'n Foto in der Anzeige und in meiner Galerie sind auch 'n paar. Hab nur kein Foto als Avatar, aber vielleicht ändere ich das mal irgendwann.

• jetzt war ich ja neugierig :D keine Ahnung...der Bart....darauf stehen Mädels nicht unbedingt...rasier Dein Kinn frei!! lass nur die Gaudinippelbörscht stehen...oder einen schmalen Streifen von U-Lippe zum Kinn... aber es ist Dein Bart!!.... sonst bist Du doch ein hübscher Kerl...so mind 10 Jahre auf die Weide gestellt...

NIXE...Schluss jetzt....

und nein: ich habe mir die Männer bei den Anzeigen rausgesucht...ich finde gerne :evil:

• Noch nie, noch nie, noch nie hat der Mist geklappt
    Jedes dieser "blind dates" war ein Super-GAU, ein Pickel am Arsch eines Top-Models, ein Sahnehäubchen auf einem deutschen Hackbraten, ein Weizenbier, ohne Weizenbierglas,...

Warum mussten sich dei Bräute so gaaaanz anders darstellen als sie wirklich waren?

Warum können sie sauer sein, wenn man dann sagt dass Mann sich verarscht fühlt.

Und warum - verdammt noch mal - versteht man sich am Telefon super, und wenn man sich dann gegenüber steht will man am liebsten fliehen....

Nein, nein, nein, ich werde nie wieder in dem kläglichen verbleibenden Rest meiner Existenz auf eine Kontaktanzeige antworten.

... Und aufgeben schon gleich gar nicht.
    Also ich werde nicht aufgeben.
    Und ich werde auch keine Anzeige aufgeben.
    Und überhaupt :D

Wenn ihr jetzt meint es liegt wahrscheinlich an mir, oder den blöden oberflächlichen Männern, dann habt ihr vielleicht recht.
    Aber das ist mir dann auch wurschtegal

:)

• *lach* ich denke egal ob man Männlein oder Weiblein fragt, jeder kann seine Geschichte mit dem anderen Geschlecht erzählen...da tut sich keiner was....Realität und Wahnsinn liegen hier ganz dicht beieinander :evil:

• ich bin ausnahmsweise mit Chris einer Meinung :D

Wer sich anders darstellt als er wirklich ist hat einen ander Klatsche...

und

das man sich am Telefon gut versteht heisst nicht immer das das über die Enttäuschung wenn man sich live sieht hin weg täuschen kann!

NICHT WAHR, CHRIS ? :D

• Mein Gott Nadine, was ist denn in dich gefahren: Einer Meinung mit miiiiiir ? ;)

Aber: Genau so isses

• Hab halt heute meinen guten Tag ;)

Allerdings hab ich auch den Gegenbeweis: Es hat mal ganz arg gefunkt bei mir... und auch immerhin ein Jahr gehalten.

Es kann klappen - die Chemie muss stimmen. Und das weiss man beim chatten und telefonieren halt noch nicht !

Aber was bringt es Dir wenn Du in ner Disco bist, da stimmt dann mit ner Dame die Chemie.... und beim näheren kennen lernen merkste das sie nur hübsch war und nichts im Kopf hat.

Gut - das wäre vielen Männern ja egal :D
    Blödes Beispiel ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren