17.06. 18 Uhr Mückenschlösschen Leipzig

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

17.06. 18 Uhr Mückenschlösschen Leipzig

Mittwoch, 31. Mai 2017

Ortszeit: Mittwoch, 31. Mai 2017

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Freunde,


    der Christian hat uns in Leipzig im Mückenschlösschen für den 17.06.2017 um 18 Uhr 20 Plätze reserviert. Bitte tragt euch und eure Begleitung ein. Es ist noch Luft nach oben, es können gern mehr Leute werden, bei schönem Wetter findet es im freien statt.


    Für Ende Juli suchen wir ebenfalls noch nach einem Austragungsort, bitte macht uns Vorschläge,
    zum Beispiel einen Grillplatz am See oder ähnliches, es kann auch ein größeres Event sein.


    LG Christian und Mario

    Einmal editiert, zuletzt von suma ()

  • .... habe ich mehrere Vorschläge:


    Vorschlag Grillen:


    1.) Grillen am Rosenthal-Turm: hier kann man ganz dicht an den Grillplatz ranfahren und muss somit sein Zeug nicht so lang schleppen
    2.) Grillen bei uns zu Haus im Garten: ist halt gemütlich, wir haben viel Platz und eine TT-Platte aus Stein steht auch zum Spielen bereit. Und das "für kleine und grosse Tiger und so" wäre ganz bequem gelöst :D


    Am Abend ist wieder im Felsenkeller Party-Time - so könnte man nach dem Grillen einfach noch bissl abhotten und noch mehr Spass haben.

  • Bin auf jeden Fall dabei mit einer Begleitperson aber erst 19:00Uhr weil ich bis 18:00Uhr arbeiten muss.......Grüße aus dem sonnigen Halle!
    :thumbup:

  • Ich wünsche Euch allen viel Spaß - ich bin zu der Zeit im Urlaub! Ist auch schön und ich freue mich schon. Ende Juli kann ich wieder mit dabei sein!
    Liebe Grüße, Jana

  • Hallo zusammen, wir sind am nächsten Wochenende in Leipzig und würden uns zu Euch gesellen. Viele Grüße aus dem Münsterland Anja & Michael

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren