abgesagt - Dresden - Eiswelt 27.1.18

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

abgesagt - Dresden - Eiswelt 27.1.18

Sonntag, 14. Januar 2018

Ortszeit: Sonntag, 14. Januar 2018

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo,


    ich stell dann mal was für Dresden rein, da ich heute gerade den Flyer entdeckt habe...
    Treff am Samstag, d. 27.1.18 um 14 Uhr an der Eiswelt - zuerst Besichtigung und dann etwas Essen oder Trinken.
    Link: http://www.eiswelt-dresden.de


    LG Petra

    Einmal editiert, zuletzt von Petra2211 ()

  • Hallo liebe Petra,


    ich finde es prima, dass du was organisierst! :)


    Leider wird es bei mir eher nicht passen, aber beim zweiten Teil (etwas gemeinsam essen/trinken) wäre ich gern dabei! .-)


    Vielleicht magst du zu unserer nächsten Bowlingrunde mitkommen?

  • Hallo Petra,


    schade ich habe es leider Grad erst gelesen. Ich war an dem Tag sogar tatsächlich in Dresden :(

  • das ist wirklich schade, ich hätte dich gern mal wiedergesehen, aber leider scheint in Dresden das Interesse nicht mehr so vorhanden zu sein...
    Vielleicht klappt es ein anderes Mal...
    LG Petra

  • Hallo Mädels,


    Dresden sammelt sich soeben wieder neu. Es wäre schön, wenn Weiteres organisiert und angeboten wird. Auch ein GL-Stammtisch ist wünschenswert.


    Schöne Grüße.

  • ...es ist halt schwer, etwas zu organisieren wenn man kein Stammtischorganisator ist...


    Ich würde mich freuen, wenn ihr das Bowling mal aufs Wochenende und evtl. in den Elbepark (wegen der besseren Erreichbarkeit für Umländer) verlegen könntet, vielleicht würden dann paar mehr Leute zusammenkommen und man könnte nach Interessen fragen...


    LG Petra

  • Ja, ich finde es auch schade, dass wenig Interesse in Dresdenbesteht.
    Ich hatte vor einigen Wochen hier mal im Forum gefragt, wie das so generell aussieht, ... die Reaktionen waren echt mager.


    Da macht es natürlich wenig Sinn oder Spaß, etwas zu organisieren. ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren