Eine Nacht am Campingplatz. Oder zwei ;)

Forum: Siegerland, Westerwald

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Eine Nacht am Campingplatz. Oder zwei ;)

Freitag, 23. März 2018

Ortszeit: Freitag, 23. März 2018

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Leute,


    War eine tolle Idee, leider ist wie in meisten Fällen nur bei bla, bla geblieben. Nichts passiert. Ich hatte einen super Sommer, war seit März nur zwei Wochenenden zu Hause, (der Bulli war da gerade in der Werkstatt). Ich war auch bei Euch um die Ecke, habe mir die Kubacher Kristalhöhle und Breitscheider Herbstlabyrinth angeschaut und übernachtet habe ich am Campingplatz an der Ulmbachtalsperre genau in der Mitte zwischen den Höhlen. Der Campingplatz war so toll, dass ich bei irgendeinen heißen WE dort wieder einfach nur abgehangen habe. Was ich damit sagen möchte, man hat auch bei kleinen Ausflügen Spaß, ohne langen Anfahrt, geeignet für eine WE. Ich glaube das hatte der Moderator auch in Sinne, nicht Weite Ziele die Urlaubsplanung voraussetzen. Genial wäre wenn hier eine Gruppe gebe die ähnlich tickt. Also, auf ein neues! 2019 ist in Anmarsch (Campersaison gemeint).


    Gruß an alle Camper


    Lucy

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren