"Noche de la Salsa" in Düsseldorf

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

"Noche de la Salsa" in Düsseldorf

Montag, 25. Juni 2018

Ortszeit: Montag, 25. Juni 2018

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • ;) Hallo zusammen,


    im Tanzhaus NRW in Düsseldorf findet jeden Mittwoch eine "Salsa-Nacht" statt.


    Start ist um 21:15 Uhr, Ende (wer so lange durchhält...) um 01:30 Uhr.
    Es beginnt mit einer kleinen Einführung ins Salsa-Tanzen, ab ca. 22 Uhr ist dann einfach Salsa(Merengue & Co)-Party. Wer weiß, wie's geht, kann also auch problemlos später dazu kommen.


    Das schreibt das Tanzhaus NRW:
    Noche de la Salsa
    Immer mittwochs ab 21.15 Uhr ist das tanzhaus nrw im Salsa-Fieber: Die Noche de la Salsa richtet sich an Anfänger wie Fortgeschrittene. Wechselnde DJs sorgen für den richtigen Groove! Ein Einführungskurs für Anfänger ist inklusive! Tickets für € 6,- sind an der Abendkasse erhältlich.


    Am 27. Juni sind wir zu zweit auf jeden Fall da. Hat jemand Lust, sich anzuschließen?
    Uns ist heute etwas dazwischen gekommen, so dass wir nicht fahren. Aber das holen wir an einem anderen Tag nach

    Viele Grüße
    Cowgirl / Katja


    P.S. [font='&quot']Jaaaa, es ist mitten in der Woche, spät abends und vorher Fußball. Aber vielleicht möchte die eine oder der andere ja trotzdem das Tanzbein schwingen... [/font]

    Einmal editiert, zuletzt von Cowgirl ()

  • Hallo Katja,


    tolle Idee! Leider kann ich Mi.Abend nicht.


    Vielleicht ein Hinweis dazu: Fällt der Mittwoch vor einen Feiertag...Wie zuletzt Himmelfahrt oder Fronleichnam, dann geht die Party mindestens bis 3 Uhr morgens. Ich war vor Himmelfahrt dort.


    Wünsche Euch viel Spaß! Und dass sich genug große Jungs zum Tanzen einfinden!!!


    LG Karin

  • Schade, dass du keine Zeit hast, Karin! Vielleicht wiederholen wir das ja irgendwann nochmal :D


    Ja, dass mit den großen Jungs wäre echt schön. Als ich das letzte Mal da war hatten die "eh Anwesenden" eine ... eher übersichtliche ... Körperlänge... ;)

  • Hi Katja, das ist leider nichts für mich :wacko: . Ich wünsche Euch aber ganz viel Spaß :discovox:
    LG

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren