Tanzen für die Rocker unter uns - Rock History Spezial im Zakk Düsseldorf - 01.02.2019 - (Freitag, 1. Februar 2019, 21:00 - 23:55)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 1. Februar 2019, 21:00
  • Sunflowercologne hat einen neuen Termin erstellt:

  • Einen musikalischen Leckerbissen der besonderen Art: Die Rockhistory. Beides ist wörtlich zu nehmen: Der Rock und die History. Somit kehrt wahrlich eine Legende zurück.


    Diese Rockmusik steht wohl für eine ganze Epoche, für eine Generation, für ein ganz bestimmtes Lebensgefühl. Rockmusik - sie muss man spüren, sie kann man nicht erklären. Rockmusik, das ist die Tanzmusik schlechthin, der Dancefloor wird beben!;):D:huh:8|


    Auf den Plattenteller kommen all die Rockklassiker aus den 70er und 80er Jahren, all die Hymnen, mit denen viele groß bzw. erwachsen geworden sind. :thumbup::thumbup::thumbup:


    Also all die legendären Bands von damals, die Geschichte geschrieben haben: ACDC, Aerosmith, Black Sabbath, Bon Jovi, Def Lepard, Deep Purple, Doors, Foreigner, Guns’N Roses, Billy Idol, Jethro Tull, Led Zeppelin, Manfred Mann, Motorhead, Pink Floyd, Queen, Rolling Stones, Status Quo, Supertramp, U2, UFO, Uriah Heep, Van Halen, The Who, ZZ Top und und und.:)8):)


    Es wird ein Nonstop-Programm für Rockfans werden! Mit Ingwart ist der DJ am Start, der wohl für die Rockmusik im ZAKK steht wie kein anderer.

  • :):):)


    Hey super, wir sind schon zu sechst..... :!::thumbup::thumbup::thumbup:


    Freue mich total, diesmal mit Leuten in mindestens meiner Augenhöhe auf der Tanzfläche zu rocken.


    Mindestens zwei "kleine" Freundinnen von mir werden auch mit von der Partie sein.


    Ich freue mich schon riiiieeeesig

  • Hallo ist die Teilnehmerliste unsichtbar... Ich hab kein Zugriff darauf..ob ich dabei bin oder nicht....

  • Teilnehmerliste öffentlich machen?????


    Wieso ist die denn nicht sowieso für alle einsehbar??????????????????????????


    Sorry, ihr Lieben - mir war nicht klar, dass ihr nicht das seht, was ich sehe. Denn mir wurde ja eine Teilnehmerliste angezeigt^^ Und warum die nicht generell öffentllich ist, ist mir eh ein Rätsel


    So what - shit happens... ^^Ich übe eben noch...


    Jedenfalls war es ein super toller Abend - mit einer dermassen coolen Mucke 8):thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren