18.04.-24.04.2019 in Bad Kissingen

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • * Hallo Ihr Lieben,
 ich bin vom 18.04.-24.04.19 dienstlich in Bad Kissingen / Bayern und wollte fragen, ob ein Stammtisch oder anderes geplant ist?

    * 
Habt ihr vielleicht schon etwas für Freitag, den 19.04.19 geplant?

Würde mich echt freuen, wenn ich ein paar GLer aus Bayern kennen lernen könnte.


    Und vllt. mag mir jemand Samstag, 20.04.19 die Stadt oder was kulturelles zeigen.

    Ich lass mich mal überraschen und bin für fast alles offen 8)


    Liebe Grüße aus Leverkusen/NRW,

    Andreas


    P.S. Brauche auch ein Tip für eine günstige Übernachtungsmöglichkeit :sleeping:

  • Oh du Armer, allein in Bayern ;). Aber beim Tanz in den Mai sehen wir uns im Eltzhof :)

  • Oh du Armer, allein in Bayern ;). Aber beim Tanz in den Mai sehen wir uns im Eltzhof :)

    Hi schau ma mal.....ob der Dienst mir nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht.....würdes Du auch mit einem Amateur tanzen?????

    ?(

  • Schade, dass wir uns verpasst haben. Ich war schon in Kissingen. GL hab ich so gut wie keine gesehen. Willkommen im Zwergenland Bayern. ?

    Hast du bei Deinem Besuch das „greislige“ (nicht wohlschmeckende) Heilwasser im Kurhaus probiert? X/

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren