Ű30 Krefelder Rennbahn am 06.04.2019 (Samstag, 6. April 2019 - Sonntag, 7. April 2019)

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Ű30 Krefelder Rennbahn am 06.04.2019

Samstag, 6. April 2019-Sonntag, 7. April 2019

Ortszeit: Samstag, 6. April 2019-Sonntag, 7. April 2019

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 6. April 2019, 02:00
  • Wünsche euch guten Appetit.????.

    Ich weiss nicht ob ich pünktlich bin.. Drum komme spontan NUR auf ne Coke rum. ?

  • Hallo,

    Ein Dankeschön für dem schönen Tanzabend ?? mit euch. Es hat wieder mal richtig Freude und Spaß gemacht, mit euch ?.



    roland.... Dankeschön für die Übernahme der Organisation. Zum Thema Futter vor dem Tanz.. Die hungrigen Leute(Meute?) zum Esstisch (Futtern?) führte. ????????

  • Hallo,

    Ein Dankeschön für dem schönen Tanzabend ?? mit euch. Es hat wieder mal richtig Freude und Spaß gemacht, mit euch ?.



    roland.... Dankeschön für die Übernahme der Organisation. Zum Thema Futter vor dem Tanz.. Die hungrigen Leute(Meute?) zum Esstisch (Futtern?) führte. ????????

    Ich fand es auch einen sehr netten Abend mit abenteuerlichen Episoden - dem gerüchteweisen verschwinden von zwei Teilnehmern mitten am Abend (die Dame an der Kasse wusste anscheinend ganz genau, was wir vorhatten ^^ ) bis hin zu einem Adblue-Kanister, der dann meine Heimreise als missbrauchten Benzinkanister sicherte und einer Kassiererin, die enttäuscht war, dass meine Finger tatsächlich "nur" nach Benzin rochen... ^^ ^^ ^^

    Ansonsten war es mir ein Vergnügen, Dir bei der Orga unter die Arme zu greifen (OMG - ich hoffe, Du hattest vorher geduscht... :/ )

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren