E Moped für Grosse?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallihallo!

    Lange ist es her, dass ich hier aktiv war und wenn ich mir das Forum so anschaue weiß ich nicht sicher ob die Seite nicht allmählich stirbt.

    Von allen die hier noch online sind wollte ich wissen ob wer ein hohes e moped (45 kmh) empfehlen kann?

    Zweck wäre in der stadt zu fahren. Da will ich meine 1200er GS nicht auspacken. 3 kW sollte es mindestens haben, muss nen steilen Berg hoch. Kosten sollte es als moped natürlich auch nicht die Welt. Weiß wer was ausser supersocco?

    LG aus der Nähe von Passau


    Constantin

  • Huhu conti1983


    Hier auf grosseleute geht's im Gegensatz zu Deinem implizierten Framing richtig die Poscht ab gell ?


    Zu Deiner Anfrage wegen dem Moped....


    Hier in Berlin ist man richtig cool auf gestellt?


    Wenn man das coole Angebot der BVG auch wirklich haben will gell ?


    Die Berliner Verkehrsbetriebe lieben mich als Passagier gell ?


    Ganz liebe Grüße von Berlin nach Passau von Sandra gell ??

  • Mein Kommentar war net böse gemeint gell ?


    Ich denke mal. Wir sollten in der Frage der Verkehrspolitik mal ganz neue Wege gehen.


    Die Öffis in Berlin sind voll okay und Du kannst von A nach B total entspannt kommen gell ?


    Ehrlich gesacht.


    Ich als gebürtige Italienerin kann der BVG also sprich der Berliner Gesellschaft für Verkehr wirklich echt ein Kompliment machen gell ?


    Na okay. Die Busfahrer haben manchmal ein leichtes Ding an der Waffel im Umgangston ?

    Aber ansonsten kann man wirklich nicht meckern in Berlin über die Öffis.


    Ganz liebe Grüße von Sandra

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren