*Hameln* Weinfest im Bürgergarten (ggg) am 17. Juli 2021

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • 32 Jahre Weinfest! Ein Hamelner Original!


    Bei Flammkuchen, Knobi-Brot und vielen anderen Spezialitäten wird der Rebsaft würdig begleitet. Der eigens angereiste französische Markt richtet sich mit Käse, Wurst, Schinken, Pasteten, Honig, Marmelade, Brot, Gebäck und Oliven an die Feinschmecker. Über 30 Stände und mehr als 2000 Sitzplätze, ob tanzend neben der Bühne oder an einem lauschigen Plätzchen – beim Weinfest findet jeder seine Wohlfühlecke und seinen Lieblingswinzer.


    13 Echte Winzer aus den Anbaugebieten Rheinhessen, Pfalz, Ahr, Franken, Mosel und Nahe präsentieren ihre Weine dazu kommen viele Hamelner Gastronomen und Weinhändler, die das Angebot international ergänzen.


    Hinweis: Der Eintritt erfolgt nur für vollständig geimpfte, genesene und getestete Personen mit entsprechendem Nachweis (Impf- oder Genesenen-Ausweis sowie Personalausweis).


    Es darf wie immer ausgelassen gefeiert werden und das ganz ohne Maskenpflicht auf dem Gelände.


    Wir blicken positiv nach vorne, dennoch kann es Coronabedingt zum Ausfall oder zu Einschränkungen kommen. Die Gesundheit geht vor ...


    Wer sich direkt vorher testen lassen möchte, dem sei das ca. 500 m entfernte Testzentrum im Parkhaus A auf dem 2. Oberdeck in der Stadtgalerie (Innenstadt) als nächstgelegenes empfohlen oder, wer vom ca. 1 km entfernten Bahnhof kommt, das Testzentrum Berliner Platz 1A.


    Wir treffen uns um 18 Uhr vor dem Haupteingang des Bürgergartens, direkt vor Radio Aktiv (Deisterallee 3).


    Wer hat Lust mitzufeiern?

  • Moin,


    ach schade, das hört sicha uch sehr interessant an, aber ich bin auf einem Geburtstag. Wünsche euch viel Spaß und trinkt für mich einen Weißwein mit. ;)


    Schöne Grüße aus Hannover.

  • Moin,


    ach schade, das hört sicha uch sehr interessant an, aber ich bin auf einem Geburtstag. Wünsche euch viel Spaß und trinkt für mich einen Weißwein mit. ;)


    Schöne Grüße aus Hannover.

    Trocken oder halbtrocken? :S

  • Ich bin auch dabei. Eintragen kann man sich irgendwie nicht.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren