Thread über unsere Schokoladenseite(n)

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • So, nachdem ein anderer Thread mit Schokolade und den damit zusammenhängende Aufstriche beschmiert wurde, hier mal ganz offiziell. Welche Aufstriche, Schokoladen und dergleichen findet Ihr "geil" und könntet nicht die Finger davon lassen? Und wichtig: Butter drunter oder nicht?


    Ich fange mal an... leider geil: https://www.rigonidiasiago.de/nocciolata-products/ (und Butter drunter 8o )

  • Nutella!

    Wie sagte schon Björn Dunkerbeck: Man wird nicht zehn mal Weltmeister mit dem falschen Frühstück. ;)

    Und natürlich Butter drunter.

  • Milka - Brotaufstrich


    und natürlich auch etwas Butter drunter! ??


    Allerdings habe ich auch schon viele andere Alternatven ausprobiert und die meisten war auch super lecker; leider habe ich die Firmennamen nicht mehr auf dem Schirm ??‍♀️ und kann auch nicht nachschauen, da die leeren Gläser bereits entsorgt wurden! ??

  • ich achte auf palmölfrei und vegan, und da gibt es wohl mittlerweile einiges

    Mein Problem ist nur, dass ich, wenn ich überhaupt mal frühstücke, dann nur herzhaftes mag :)

    Ich habe Vega-Schokoaufstrich probiert, Haselherz und Bionella, alles sehr lecker und schön cremig. Es gibt noch eine andere sehr gute Sorte, da fällt mir aber der Name nicht ein.


    Nudossi mochte ich immer sehr gern, vor allem auch das ohne Palmöl. Ich vertrage aber das Milchpulver darin nicht. Das ist eigentlich auch gut so.


    Dann gibt es noch einen sehr guten Aufstrich von VIBA


    Wer es ganz dekadent möchte, geht nach Erfurt zu Goldhelm.


    Bei Goldhelm gibt es auch wunderbare handgemachte Schokolade, da kann der ganze Zuckerkram in den Märkten einfach nicht mithalten.


    Ach ja, und nie, nie, NIE Butter drunter ;) (auch keine vegane "Butter")

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren