Bin neu in Hamburg und suche nette Leute!!

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Guten Tach .. na klar ... also Lust hätt ich ja nun auch mal Mit ganz vielen Langen Leuten was zu machen in HH =) Da ih das letzte mal verpasst habe ,leider durchs arbeiten aber jetzt mal was zu starten da ja .. Wieder richtig geiles wetter im anmarschi st ner =) ..

  • Hi Krautsalat!!! grins.


    Na cool. Jetzt müssen wir nur noch ein wenig mehr die Werbetrommel rühren, damit wir noch ein paar Leute zusammenkriegen.
    Kann ja wohl nicht so schwer sein, ein paar lange Hamburger Leute zusammenzukriegen.


    Macht mal ordenlich Werbung!! Wie siehts denn Termintechnisch aus....????? Wenns am Wochenende sein soll, kann ich erst wieder am 13.,14.,15.04. !!


    Wir sollten uns mal auf einen Termin einigen und was wir machen wollen (vielleicht auch etwas, damit wir Drea mit ihren Kindern mitnehmen können), dann starte ich nochmal ein neues Thema mit Aufruf zu unserem Termin, damit noch mehr Hamburger darauf aufmerksam machen.


    Grüsse und Gutes Nächtle


    Melanie

  • [url=http://www.grosseleute.de/forum/thread.php?threadid=2629]*Hamburg und Umgebung zusammentrommel*[/url]



    Vllt dort anknüpfen oder wie du sagst Lotte einen neuen Thread eröffnen =) ....



    Und termine ja hmm was sagen die anderen den ndazu ?? und was haben "wir" denn so vor ?? Kino ? Essen gehen ? Bummeln ? Eble setzten undvoll laufen lassen =9 .... Hmmm


    Auf den Dom alle samt ? wiel ange geht der noch ? 2 wochen ?


    Also da wird bestimtm schon was gutes einfallen .. :) :evil: :D

  • Ich meld dann auch mal Interesse an *g*


    Bin da auch zemlich offen, was man nu startet.i

  • Suuuper, das freut mich. Da ja ich hier den Thread gestartet hatte, lege ich nun halt einfach mal das Datum fest. soooo.....(schau in den Kalender)....so, der



    14.04.07.


    Was könnten wir machen??



    1. Kneipentour
    2. Essen gehen (und dann Kneipentour)
    3. übern Dom gehen (und dann mal schauen)
    4. irgendwo grillen (wenn Wetter schön ist)


    Worauf habt Ihr Bock?? Nehme auch gerne neue Vorschläge an....



    Liebe Grüsse


    Melanie

  • Moin!
    Ich komm zwar nicht aus Hamburch, aber ich war schon mal auf nem Treffen welches bei Drea selbst stattgefunden hat.
    Dumm ist nur, daß ich am 14.04. schon was vor hab, schade.
    Das mußte ja mal so kommen. Also, daß ich mal wohin will und daß das nicht passt.
    Egal, in Köln werde ich wohl wieder dabei sein 8)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren