tanzbäring intensive@ 30.06 @ Stuttgart

Forum: Freiburg, Karlsruhe, Stuttgart, Ulm, Schweiz, Elsass

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ok dann werde ich dem Enchiladas ne E-Mail schicken das 10 Leute was essen werden..........


    Den Tisch werde ich auf 19.30 Uhr bestellen.


    Der Geschäftsführer meinte noch ich solle ihm bis Samstag Mittag die möglichst genau Zahl der Teilnehmer übermitteln


    Wer also je noch absagen muss, soll dies bitte bis Samstag 12 Uhr mitttags machen.


    Wobei ich jede Weitere Absage nur mit widerspenstigem Meckern entgegennehme =) :liebguck

  • So nun ist es endgültig die Bestätigung kamm eben per E-Mail


    Es klappt also alles



    Am Samstag Mittag muss ich bis 15 Uhr noch die genau Personenzahl durchgeben.
    Wer also aus irgendeinem Grund absagen muss bitte bis 14.30 Uhr machen.
    Wobei Absagen nur mit starkem meckern entgegengenommen werden. :D


    Wir werden uns nun am Samstag 19 Uhr vor Starbucks im HBF Stuttgart treffen.


    Dort werden wir die akademischen 10 Min warten.
    Wer dann noch nicht da ist soll mich anrufen (Handynummer kann erfragt werden per PM). Dann werde ich auf die Nachzügler warten.


    @ Rhea , Sonne, Zaskar, Ben. Falls ihr später kommt wegen Stau oder so, werde ich auf euch warten am Bahnhof


    Wer das Enchiladas schon kennt und gerne schon voraus gehen möchte kann dies gerne tun. Der Tisch ist um 19.30 Uhr unter dem Stichwort "tanzbäring intensive* reserviert. Ihr solltet allerdings hier im Thread Bescheid geben das ihr im Enchiladas schon wartet.


    [URL=http://maps.google.de/maps?q=70173,Eberhardstr.+69+-+71&ie=UTF8&ll=48.778026,9.199162&spn=0.052375,0.1157&z=13&iwloc=addr&om=1]Anfahrt bei google zum enchilada[/URL]



    Warum bin ich nur für 10 Min warten.


    weil :


    Zitat

    Während unserer täglichen Happy Hour bis 20 Uhr genießen Sie alle Cocktails und Longdrinks zum halben Preis. Für alle Nachtschwärmer gilt außerdem täglich die Enchilada Hour ab 23 Uhr (Margaritas zum halben Preis, alle Jumbo – Cocktails zum Sonderpreis).
    Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


    Da unter uns ja glaub ein Paar Cocktail Trinker sind sollten, wir schon gucken das die Leute wo Cocktails trinken wollen, noch einen zum Happy Hour Preis bekommen. :D



    Ich habe fertig...........


    Ich freue mich auf die Üblichen Verdächtigen am Samstag und auf die zahlreichen Neulinge............


    Das wird rocken



    Achja und zum Thema Clubbesuch werden wir es machen, wie Frau Amanie gesagt hat weiter oben !!!


    Wer noch fragen, wünsche und Anregungen hat, darf sich vertrauensvoll an mich wenden.



    Nachzügler dürfen sich jederzeit gerne auch noch anmelden

    4 Mal editiert, zuletzt von Crash1982 ()

  • 01. Dirty Harry
    02. amanie
    03. Wölkchen ( Frühstück)
    04. DJSANDSTORM (frühstück mit wölki und Delmar)
    05. smilingKisses
    06. delmar82 (Frühstück)
    07. cro-lady
    08. Aschmo
    09. Rhea
    10. Sonne (das Fragezeichen kann jetzt mal weg...)
    11. zeroseven
    12. Tobi (hat noch Platz im Auto) Frühstück mit Frau Delmar und Frau Wölki
    13. zaskar
    14. Martin (mit ?)
    15. SchoKaCola
    16. Karuuukilein
    17. Karuuukes viel bessere Hälfte
    18. Melli71
    19. der Ben (frühstück mit delmar und wölkchen)
    20. Sekro
    21. amanies best friend *juhu*
    22. annele
    23.Eisbär
    24 Eisbärin








    Futtern:


    1. DJSANDSTORM
    2. amanie
    3. dirty harry
    4. cro-Lady
    5. Rhea
    6. Martin
    7. Sonne
    8. SchoKaCola (aber nur eine kleinigkeit)
    9. smilingKisses
    10. Karuuuke (essen beide wahrscheinlich nicht soviel das es für 2 Personen ausreicht großes Grinsen )
    11. Tobi
    12. Aschmo
    13. Ben
    14. Wölkchen
    15. zeroseven
    16. eisbär und eisbärin

  • Zitat

    Original von DJSANDSTORM




    So nun ist für 23 Personen reserviert


    Bitte denkt daran das mehr als die Hälfte heute Abend was essen muss, sonst bekommen wir Ärger und werden gefressen :D =)



    Wer nun noch fragen hat bitte bei mir aufm Handy melden !!!!!


    Abmeldungen werden nur noch unter starkem Protest starkem Meckern entgegengenommen :D



    Ich freu mich auf heute Abend das wird definitiv cool werden

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren