Ankündigung: Party in Berlin

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Am 07.09.2007 findet voraussichtlich die erste GrosseLeute.de Party in Berlin statt. Die Location können wir noch nicht nennen, da die Verträge noch nicht unterschrieben sind.


    Weitere Infos dazu folgen hier...

  • Nee, watt? :)


    Und das einen Tag nach meinem Schnapszahlgeburtstag, ohu, das könnte böse enden... :evil:

  • Hmmmm Berlin ist ja wirklich eine interessante neue Stadt für eine GrosseLeute Party. Wird bestimmt ne Menge Zuspruch finden.
    Zumal es für die Berliner ja auch langsam immer zu teuer wird nach München oder Köln zu fahren.


    Hoffe nur das die Berliner dafür nicht komplett den Kölner Parties absagen, das fände ich persönlich wirklich sehr sehr schade.


    Aber ich hoffe natürlich das organisatorisch alles klappt, die Party ein riesen Erfolg wird, und vielleicht kann mir ja jemand ein bettchen in Berlin zu Verfügung stellen..... denn ich habe gehört das Berlin immer eine Reise wert sein soll ;)


    Und die Frauen da sollen ja auch ganz nett sein... (habe ich gehört ;) )


    in diesem Sinne ... so long .... euer


    Nobbi


  • berliner frauen*ganz nett*??? willst uns beleidigen??? wIR SIND NICHT*NETT*!!! :evil: :evil:
    und keine sorgen...köln ist und bleibt die GLP-Stadt Nummer 1!!! :D

  • juuuhuuu ... alle ab ins ossi land ... na Respeckt an Gl ..endlich habnse es geschafft :D


    juuuhuu :D

  • Zitat

    Original von tante_ulli
    Auf´m Freitag? ?(


    Für einen Samstag ist es möglicherweise schwierig die Location zu bekommen. Ich freue mich.

  • Zitat

    Original von susi196
    berliner frauen*ganz nett*??? willst uns beleidigen??? wIR SIND NICHT*NETT*!!! :evil: :evil:
    und keine sorgen...köln ist und bleibt die GLP-Stadt Nummer 1!!! :D


    Hi Susi,
    oh stimmt Du hast Recht, "nett" kommt sograde noch vor "ach Du scheiße" !
    Tut mir leid so hab ich das natürlich nicht gemeint ;)


    Die Berliner Frauen sind natürlich TOP. Soviele kenne ich zwar nicht persönlich, aber die die ich kenne, bei denen hat der liebe Gott eigentlich alles richtig gemacht. ;)


    Und wo nun letztendlich gefeiert wird ist ja auch egal. Gleiches Recht für alle.


    Und Dir ist es ja eh egal wo die Party stattfindet. Soweit ich mich erinnern kann bekommst Du von der Party ja auch nicht viel mit weil du Dich an den Lippen von einem Mann festgesaugt hast, sagen wir so ca. 95 % des Abends. Was spielt es da schon für eine Rolle wo die Party stattfindet *lach* !


    Lieben Gruß in unser schöne Bundeshauptstadt

  • tja nobbi...wer hat, der hat 8)
    ich wollte dir nicht auch noch den Weg zum WC versperren ;) ;) :evil:
    dann hoffen wir mal, dass es auf der nächsten Party hell genug ist, damit du auch wieder 95 % der Zeit, beobachten kannst was andere so tun :evil:

  • Datt seh ick ja jetzte erst... :umfall:




    :D :D :D GEIL! GEIL GEIL!


    Kann nämlich November nicht in Köln sein (mit Papa Familientradition) und da dachte ich schon, ich seh euch erst nächstes Jahr wieder aber nein....im September!


    :knicks:


    "Ooooooooh wie ist das schön, ooooooh wie ist das schön, sowas ham ma lange nicht gesehn, sooooo schöööööön, soooo schööön.... !!!"


    :)


    DANKE! :baby:

  • Zitat

    Original von susi196
    tja nobbi...wer hat, der hat 8)
    ich wollte dir nicht auch noch den Weg zum WC versperren ;) ;) :evil:
    dann hoffen wir mal, dass es auf der nächsten Party hell genug ist, damit du auch wieder 95 % der Zeit, beobachten kannst was andere so tun :evil:


    Weg zum WC versperren? Da war doch was, ich kann mich aber an Details nicht mehr erinnern ;) War dann wohl doch etwas zuviel Alkohol im Spiel ;)


    Weißt Du was Du bist richtig gemein! Was hab ich eben über Berlinerinnen gesagt? Vergiß es! *lach*


    Aber Du hast das schon richtig erkannt, wenn man niemanden zum rumknutschen hat dann guckt man schonmal gerne wie andere das so machen, man kann ja immer noch was dazulernen....


    Vielleicht beim nächsten mal ;)


    Gruß
    Nobbi

  • lach...also nennen wir den Abend *Anschauungsunterricht* :evil:
    und wieder einer der *BÖSE* mit gemein verwechselt :D

  • Ja das war schon klasse wie Ihr das mit den Zungen so gemacht habt *lach*, da konnte man echt nochwas lernen..... ;)


    Wer war denn der oder diejenige die mir den Weg versperrt hat. Bist Du das gewesen?


    Beim nächsten mal schnapp ich mir dann auch eine und probier das mal aus wie das geht so mit der Zunge und so. Bin schon ganz aufgeregt...
    Ich hab da auch schon jemanden im Visir *lach* ....


    Mir fällt gerade auf das wir den Berlinthread für unsere Privatfede mißbrauchen *lach*


    So long


    der Nobbi

  • mal den*guten* Mod raus hängen lass und den Thread gewechselt hab :D


    btt:
    ick freu mir auf die Party in Berlin :)

  • Das wäre ja mal ne vernünftiger Grund einen Wochenendtrip nach berlin zu planen.

  • location ? in Berlin ? Habt ihr dieses Wort gefunden in " Der Urberliner in Sprache und Redensarten " ?

  • Zitat

    Original von wahregröße
    location ? in Berlin ? Habt ihr dieses Wort gefunden in " Der Urberliner in Sprache und Redensarten " ?


    Nö, aber bestiummt in "Denglisch for runnaways" :D

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Nö, aber bestiummt in "Denglisch for runnaways" :D


    :flummi: keep cool :flummi:

  • Das ist ja Wahnsinn. Da war ich einmal eine ganz schön lange Zeit nicht hier und dachte, die nächste Party wäre erst im November in Kölle und dann das. Für die Nordlichter eine super schöne Nachricht. Möge die Planung für den GL-Partystandort Hamburg genauso schnell vonstatten gehen, wie die von Berlin in den letzten Wochen :) .
    Mal sehen, wann die Location bekannt gegeben wird.


    Viele Grüße aus dem hohen Norden von Eurem
    GOettinger GEOgraphen

  • finde ich doch mal klasse!! richtiger ort, und vor allem richtige zeit!! ich habe zu dem zeitpunkt urlaub! großes danke an die macher!!

  • Die Frage ist eigentlich, ob die wahrscheinliche Party schon zu einer offiziellen Party geworden ist???

  • Der September scheint der reinste Party-Monat zu werden... :D Feten und Geburtstage ohne Ende!

  • So hier nun ein Vorschlag:


    Wenn die GLP nicht zustande kommen sollte, treffen wir uns alle wie gewohnt. Ein Rahmenprogramm wird geplant und die Party steigt am 08.09.2007.


    Meine Idee: Wir stürmen alle zusammen einfach pünktlich eine Discothek in Berlin.

  • Ich denke, ich hab da wohl gerade noch zur rechten Zeit diese Seite hier entdeckt um in Berlin bei eurer Party dabei zu sein. Schöner Zufall.

  • Sag mal, wat is´n hier nu?
    Party jo or no?
    Sollten dann nicht mal irgendwie Flyer verteilt werden oder sollten wa uns selber welche machen? Noch nichtmal mehr 7 Wochen und nix tut sich :rolleyes:


    Könnt ohne Probleme welche organisieren, bräuchte nur ne Ansage :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von tante_ulli ()

  • Hey,


    das ist ja klasse.
    Gut, dass ich heute noch mal ins "Netz" gegangen bin.
    Hätte sonst ja gar nichts von der Party in Berlin erfahren....
    Da muss ich doch glatt mal in den nächsten Tagen meine Übernachtung sichern....
    wozu hat man Freunde... in Berlin...


    Hey, ich freu mich schon... Berlin ist echt ne coole Stadt
    ... und die Leute auch... echt klasse.


    Frrreeeeeuuuu mich schooooonnn :) :danke: ans Universum!


    Nichts auf der Welt geschieht ohne Grund.... vielleicht sind ja dann mein "Traum"mann und mein"Lieblings"freund da?? ;-))

  • HALLOOOOOO??????


    Kann hier bitte mal was passieren??? Es sind nur noch wenige Wochen... Schade, dass sich um Berlin sooo wenig gekümmert wird... Wir machen uns den Weg auch immer woanders (Köln, München) hin, jetzt kann doch endlich mal auch eine Party in der Hauptstadt stattfinden...
    Und [smiley]Brandenburg [/smiley] ist auch mit anwesend!!!

  • Zitat

    Original von sunsmiliene
    HALLOOOOOO??????


    Kann hier bitte mal was passieren??? Es sind nur noch wenige Wochen... Schade, dass sich um Berlin sooo wenig gekümmert wird... Wir machen uns den Weg auch immer woanders (Köln, München) hin, jetzt kann doch endlich mal auch eine Party in der Hauptstadt stattfinden...
    Und [smiley]Brandenburg [/smiley] ist auch mit anwesend!!!


    GANZ DEINER MEINUNG!
    Halloooooooooooooooooooo?!?!? Jemand da?
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Zitat

    Original von tante_ulli


    GANZ DEINER MEINUNG!
    Halloooooooooooooooooooo?!?!? Jemand da?
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:



    Hallo alle miteinander,


    bin zwar keiner der Offiziellen. Allerdings habe ich Ende letzter Woche eine PN an Rene mit einer ähnlich Frage geschickt. Er meinte, dass er denke, dass im Laufe dieser Woche, die Party wasserfest würde und er dann hier eine Mitteilung posten werde. Ich hoffe, Euch reicht das fürs erste. Bis dahin.


  • Katja und ich wollten am 07.09 urlaub nehmen und dann nach Berlin zur party fahren. Da wir unsere Urlaubs tage aber nicht verheizen wollen kommen wir auch langsam ins schwimmen.

  • Zitat

    Original von knuth


    Katja und ich wollten am 07.09 urlaub nehmen und dann nach Berlin zur party fahren. Da wir unsere Urlaubs tage aber nicht verheizen wollen kommen wir auch langsam ins schwimmen.


    da seid ihr nicht die einzigen... :(

  • Zitat

    Original von Thurboldt


    Welch wahre Worte ... Und so denken ja viele ... Nur "von oben" kommt ja absolut keine Reaktion ... schon traurig X(



    IST ES ZUVIEL VERLANGT, DASS SICH MAL WENIGSTENS GEÄUßERT WIRD???


    GrosseLeuteMitglieder an René (Cheffe), lass uns doch nicht so "hängen"... :(


    Hauptsache in Köln steht die Party und in München oder was???


    Ich sage, und da bin ich nicht alleine, wir sind enttäuscht...

  • Schliesse mich an:
    Bin auch enttäuscht. Viele freuen sich riesig auf Berlin und müssen einfach planen, so wir es ja immer für Köln oder München machen. Hotelzimmer, Bahnkarten sowie Eintrittskarten müssen besorgt werden, eventuell Kinder untergebracht werden, Fahrgemeinschaften abgesprochen werden und ähnliches (...naja - meistens jedenfalls ;)) und es kann nicht angehen, dass wir heute, am 6. August - somit 1 Monat vorher - noch immer in der Luft hängen :(!!!


    Äußert euch doch bitte mal dazu!!!

  • Zitat

    Original von Nachtstern
    Schliesse mich an:
    Bin auch enttäuscht. Viele freuen sich riesig auf Berlin und müssen einfach planen, so wir es ja immer für Köln oder München machen. Hotelzimmer, Bahnkarten sowie Eintrittskarten müssen besorgt werden, eventuell Kinder untergebracht werden, Fahrgemeinschaften abgesprochen werden und ähnliches (...naja - meistens jedenfalls ;)) und es kann nicht angehen, dass wir heute, am 6. August - somit 1 Monat vorher - noch immer in der Luft hängen :(!!!


    Äußert euch doch bitte mal dazu!!!


    Nicht zu vergessen Spartarife bei der Bahn.
    Oder soll die Party kurzfristig mit den paar ansässigen, die dann noch nix vorhaben gefüllt werden?
    Ich mein, sicher ist sowas das erste Mal nicht einfach, aber so ganz ohne Äusserungen hat man fast den Eindruck René hat sich auf der Suche nach der Location in Berlin verlaufen und ist nun verschollen.
    ;)
    Schade, ich wollte es eigendlich mit der IFA verbinden, aber da werd ich jetzt wohl nix mehr werden.

  • Zitat

    Original von sunsmiliene


    Du hast recht René...!!! Als ich als erstes eben gesehen hab, dass auf München geantwortet wurde und bei Berlin wiedermal nicht, hätte ich spontan kotzen können!!! X( Vielen Dank auch, sag ich da nur! Ein NEIN hätte auch gereicht, aber es zu lesen und nichts zu schreiben ist mehr als dürftig! Und echt, jetzt ist schon der Punkt erreicht, wo ich gar keinen Bock mehr darauf habe, hier auf Irgendjemand zu warten, bis sich ausgepiselt wird...

  • Hallo ihr Lieben,


    bitte entschuldigt die wirklich lange Wartezeit. Wir hatten in den letzten Wochen aus privaten Gründen kaum Zeit für die Partyorganisation und geloben nun Besserung.


    Wir haben einen Vorvertrag mit einer Berliner Discothek abgeschlossen. Leider gibt es aber noch Diskussionsstoff, der vor einer festen Zusage an euch unbedingt geklärt werden muss. Heute konnte ich unseren Ansprechpartner nicht erreichen und hoffe, dass die Themen am Donnerstag geklärt werden. Zwei bis drei Tage später beginnt dann der Vorverkauf. So wie es im Moment aussieht, hat die Verzögerung auch einen kleinen Vorteil: Der Eintrittspreis wird in Berlin wahrscheinlich deutlich niedriger ausfallen.


    Uns ist klar, dass es im Vergleich zu unseren anderen Veranstaltungen recht kurzfristig ist, wir vermuten dadurch aber nicht weniger Erfolg. Der Kartenvorverkauf läuft auch bei anderen Veranstaltungen erst ca. vier Wochen vorher richtig an und unsere eigenen Werbemaßnahmen (z.B. Plakate, Mailings, Anzeigen) wurden auch noch nie wesentlich früher durchgeführt.


    Die Party wird zu 90% am 07.09. stattfinden und wenn alles klappt, dann gibt es "schon" am Donnerstag oder Freitag die offizielle Einladungsmail in eurem E-Mail Postfach.


    Liebe Grüße
    René

  • Es sind nun alle offenen Punkte geklärt und der Vertrag mit der Discothek wurde mir nun für Freitag zugesichert. Es ist also höchst unwahrscheinlich, dass es noch Probleme gibt.


    Hier gibt es nun auch mal ein paar Details:


    Die Party findet im SPEICHER in Berlin statt (http://www.speicher-discothek.de). Der Speicher besteht aus vier getrennten Discotheken mit einem Fassungsvermögen von je ca. 300 Gästen:


    2. Etage = GrosseLeute.de Party
    1. Etage = GrosseLeute.de Party
    Erdgeschoss = 70'er Party des Speichers
    Keller = Black Musik Party des Speichers


    Die Musikrichtung in den beiden von uns gemieteten Räumen legen wir noch fest (Vorschläge von euch sind willkommen).


    Da alle Discotheken nur einen Haupteingang haben, ist eine gestaffelter Eintrittspreis nach Körpergröße dort nicht möglich. Der Eintritt für den gesamten Komplex beträgt nur 5,-- Euro und jeder Gast kann sich im gesamten Haus frei bewegen. Der Anteil kleiner Gäste ist daher sicherlich höher als bei anderen GrosseLeute.de Partys. Einer tollen Party unter vielen großen (toleranten) Leuten sollte das aber nicht im Weg stehen. Wenn wir in Zukunft mehr Gäste in Berlin erwarten, dann wird auch die Größentrennung wieder möglich sein.


    Im Erdgeschoss ist auch ein Restaurant, dessen Küche bis 24 Uhr geöffnet ist.


    Damit alle weit anreisenden Gäste auch einen garantierten Einlass erhalten, richten wir über Ticketonline einen Vorverkauf ein. Der Verkaufstart ist voraussichtlich am Dienstag.


    Weitere Informationen folgen in den nächsten Tagen...

  • :disco:



    Ooooooooh, ich freu mich!!!!!!!


    Also, Bahntickets besorgen, Unterkunft, Fahrgemeinschaften, Kinderunterbringung.... ES KANN LOS GEHEN! :))




    :la ola: :la ola: :la ola:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren