Kartenvorverkauf für die Party in Köln

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Wollte mir heute in Köln dann gleich Karten holen, in der Mayerschen Buchhandlung standen diese noch auf gesperrt. Ich erhielt den Rat, es mal beim Kaufhof zu versuchen. Am dortigen Ticketschalter hieß es, vielleicht würde die der Wartesaal selbst vertreiben :evil:


    Bevor man also schreibt, der Vorverkauf sei eröffnet, vielleicht mal selbst testen, ob denn eine Karte aufzutreiben ist. :rolleyes:

  • hier liegt schon eine...
    Eine echt kowelenzer Karte, heute erstanden im Ticketshop im Herzen von Koblenz, im Touristenshop auf dem Jesuitenplatz...


    Vielleicht solltet ihr Kölner mal als Touris nach Koblenz kommen, zum Karten kaufen.... :D

  • Zitat

    Original von colonia
    Wollte mir heute in Köln dann gleich Karten holen, in der Mayerschen Buchhandlung standen diese noch auf gesperrt. Ich erhielt den Rat, es mal beim Kaufhof zu versuchen. Am dortigen Ticketschalter hieß es, vielleicht würde die der Wartesaal selbst vertreiben :evil:


    Bevor man also schreibt, der Vorverkauf sei eröffnet, vielleicht mal selbst testen, ob denn eine Karte aufzutreiben ist. :rolleyes:


    Das Problem hatten wir schon oft. Ticketonline hat uns auf jede Anfrage dieser Art die gleiche Antwort gegeben: "Der Ticketshop kann mit einem Anruf bei Ticketonline die Freischaltung für die Veranstaltung veranlassen. Jeder Ticketshop ist in diese Vorgehensweise eingeweiht."


    Warum ein Ticketshop nicht automatisch freigeschaltet ist, bleibt mir völlig unerklärlich.

  • Konnte auch am Freitag in Köln keine Karte bekommen ?(. Hier wurde nun etwas gesagt zwischen Einzelverträgen zwischen Vorverkäufer und Veranstalter. Ist mir egal, ich will ja nur eine Karte. Da ich fast täglich an einer Verkaufsstelle vorbei gehe frage ich mich ?(, ob ich nun nach Koblenz fahren soll oder im Internet bestelle. Oder hat jemand schon in Köln eine Karte direkt gekauft und kann mir einen Tipp geben, wo das möglich ist :)

  • Also ich konnte meine Karte auch schon hier in Neuss bei der Vorverkaufsstelle meines Vertrauens erwerben.


    Da gabs keine Probleme, der Verkäufer wusste quasi direkt bescheid als ich zur Tür rein kam, und alle Kunden überragt habe;-)

  • Zitat

    Original von chris1807
    Rhea.. jetzt tu aber mal nicht so als ob du so groß bist..lach


    In Neuß vielleicht schon :evil: *duckwech*

  • Zitat

    Original von chris1807
    Rhea.. jetzt tu aber mal nicht so als ob du so groß bist..lach


    Jepp, was bin ich froh, dass ich hier gelandet bin :D


    Zitat

    Original von The57erProwler
    In Neuß vielleicht schon :evil: *duckwech*


    Damit liegts du vielleicht gar nicht soo falsch :D
    Aber wir werdens am Samstag mal drauf ankommen lassen und mit vier Forianern auf dem Schützenfest schauen, ob es tatsächlich noch leute dort gibt, wo wir die Flyer an den Mann bringen können :]


    Bis jetzt war ich dort immer die Riesin :))

  • Hallo GLeute,


    ich bin auch an der Party interessiert und möchte gerne wissen, wie die Abendkassensituation aussieht:


    Wie lange sind die Wartezeiten dort wenn man so gegen 11 kommt?
    Kommt man dann noch rein?


    Viele Grüße


    Thadeus

  • Zitat

    Original von Thadeus82
    ich bin auch an der Party interessiert und möchte gerne wissen, wie die Abendkassensituation aussieht:


    Wie lange sind die Wartezeiten dort wenn man so gegen 11 kommt?
    Kommt man dann noch rein?


    Bei der Party am 10. November kannst du nicht damit rechnen. Die letzten Partys in Köln waren alle entweder ausverkauft oder knapp an der Ausverkaufsgrenze. Nun haben wir fünf Monate Pause in Köln und zusätzlich auch noch ein super attraktives Wochenende. Wir rechnen damit, dass es keine Abendkasse geben wird.

  • habe heute in meiner VVK nachgefragt.
    angeblich noch 500 tickets für die Kölner Party verfügbar.


    Man sollte beim VVK sagen, das die Party nur über Ticketonline
    zu buchen ist.
    Sonst findet der Computer der VVK die Party nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von snuggles ()

  • Zitat

    Original von snuggles
    habe heute in meiner VVK nachgefragt.
    angeblich noch 500 tickets für die Kölner Party verfügbar.


    Naja jetzt.
    Ich bin mir sicher: An der Abendkasse wird es keine eizige Karte geben. :))

  • Also ich wollte eben bei Ticketonline.de ordern, sind auch welche verfügbar.Aber: Es geht nur per Kreditkarte, meine EC-Karte ist nicht "gut" genug...das finde ich irgendwie etwas daneben.Jetzt muss ich sehen, dass ich irgendwann während der Arbeitszeit zu ner Vorverkaufsstelle komm-per Telefon konnten die mir auch nix per Überweisung klar machen, Order vom Veranstalter, hiess es :( :( :(

  • Also ich hab das grad auch per ticketonline.de versucht.. War nen Schuss innen Ofen! Kam nichtmal bis zu der Sache mit der Kreditkarte....
    Warum gibts denn keine bei Kartenhaus?

  • Zitat

    Original von rockabella
    Hallooooooo???? Wo kriege ich denn nun online Karten her?


    Es gibt in nahezu jeder Stadt einen Ticketshop mit unseren Tickets. Wir werden für die Kölner Party aber bald auch noch Tickets bei kartenhaus.de anbieten.

  • Hilfe


    Paniiiiiiiiiiiik..................


    Bei Ticketonline funktioniert die Überweisung nicht..............

  • Ihr solltet auf alle Fälle einen Preisvergleich machen. Wenn ich mich recht erinnere, sind die Karten bei Kartenhaus am günstigsten. Ich würde sie mir lieber in einer Vorverkaufsstelle kaufen(wenn man die Möglichkeit dazu hat). Bei Bestellungen im Internet kommen immer Extra-Kosten dazu.

  • War heute am Hansaring in Köln mein Ticket kaufen, und er sagte mir im Shop es gibt nur noch 85 Karten ..!!
    Kann das stimmen


    gruß Chris

  • Gerade wollte ich mir in einer Vorverkaufstelle eine Karte kaufen, weder bei Kartenhaus noch bei Ticket-online war das möglich. Ich war in drei Läden, alle sagten mir, es sei gesperrt. Was hat es damit auf sich?
    Ging das noch anderen auch so bzw. hat schon jemand Karten in einem Laden gakauft????

  • Zitat

    Original von Gran_Courage
    Gerade wollte ich mir in einer Vorverkaufstelle eine Karte kaufen, weder bei Kartenhaus noch bei Ticket-online war das möglich. Ich war in drei Läden, alle sagten mir, es sei gesperrt. Was hat es damit auf sich?
    Ging das noch anderen auch so bzw. hat schon jemand Karten in einem Laden gakauft????



    versuch es doch mal bei http://www.koelnticket.de

  • Zitat

    Original von Gran_Courage
    Gerade wollte ich mir in einer Vorverkaufstelle eine Karte kaufen, weder bei Kartenhaus noch bei Ticket-online war das möglich. Ich war in drei Läden, alle sagten mir, es sei gesperrt. Was hat es damit auf sich?
    Ging das noch anderen auch so bzw. hat schon jemand Karten in einem Laden gakauft????


    Ich war heut auch bei einer Vorverkaufsstelle und habe mir meine Karte gesichert.


    Die Buchung lief über Ticket-online. Was die Jungs und Mädels gerne Schwierigkeiten bereitet ist "grosseleute" zusammen und mit doppel "s" geschrieben wird. ;)

  • werde morgen mal nach mainz in einen ticketshop fahren :(


    schade, dass das online buchen net klappt :(

  • Zitat

    Original von uwe431


    Ich war heut auch bei einer Vorverkaufsstelle und habe mir meine Karte gesichert.


    Die Buchung lief über Ticket-online. Was die Jungs und Mädels gerne Schwierigkeiten bereitet ist "grosseleute" zusammen und mit doppel "s" geschrieben wird. ;)


    Das war nicht das Problem. Die Party ansich wurde ja gefunden, aber als sie dann die Karte ausdrucken bzw. buchen wollten, kam immer die Meldung, dass diese Veranstaltung gesperrt ist. Und das in drei verschiedenen Läden!!!


    Ich verstehe die Welt nicht mehr! ?(

  • Das ist ein nicht aufhörendes Ticketonline Problem. Ich werde die mal erneut anschreiben.


    In den nächsten Tagen startet auch der Vorverkauf über kartenhaus.de. Seltsamerweise ist unsere Anmeldung bei denen anscheinend untergegangen.

  • Zitat

    Original von chris1807
    War heute am Hansaring in Köln mein Ticket kaufen, und er sagte mir im Shop es gibt nur noch 85 Karten ..!!
    Kann das stimmen


    gruß Chris


    Nein, die Aussage war nicht korrekt. Es sind noch genug Karten erhältlich. Wir haben aber jetzt schon mehr Karten als in Berlin und München zusammen verkauft. Wer sich wie bei früheren Partys erst wenige Tage vorher entscheidet, kann dieses mal auch leer ausgehen.


    Ihr sollte bei dieser Party auf keinen Fall auf die Abendkasse setzen!

  • Zitat

    Original von grosseleute


    Nein, die Aussage war nicht korrekt. Es sind noch genug Karten erhältlich. Wir haben aber jetzt schon mehr Karten als in Berlin und München zusammen verkauft. Wer sich wie bei früheren Partys erst wenige Tage vorher entscheidet, kann dieses mal auch leer ausgehen.


    Ihr sollte bei dieser Party auf keinen Fall auf die Abendkasse setzen!


    wahrscheinlich waren die 85 karten die karten, die in dem shop noch verfügbar waren. ich war heute mittag welche holen, da wurden noch 99 restkarten angezeigt...

  • Ich habe jetzt auch meine Eintrittskarte.
    Kartenhaus ging zwar noch immer nicht, aber über Ticketonline habe ich dann eine Karte kaufen können.
    Jetzt bin ich glücklich und zufrieden. :)

  • In Hamburg gab´s auch noch Karten, heute sind zwei in meine Tasche gewandert ! ;)


    Übrigens an der Vorverkaufsstelle im Hauptbahnhof neben dem HVV. Die haben die Party nach langem Suchen dann über Ticketonline gefunden. 10,50 € pro Wartesaal.


    Köln wir kommen. :D




    Fritz

  • Zitat

    Original von Gran_Courage
    Ich habe jetzt auch meine Eintrittskarte.
    Kartenhaus ging zwar noch immer nicht, aber über Ticketonline habe ich dann eine Karte kaufen können.
    Jetzt bin ich glücklich und zufrieden. :)



    :up2: yeah, wir hätte dich auch vermisst :up2:

  • :) Hurra, karte ergattert..
    jetzt fehlt nur noch der Schlafplatz..
    Aber das Auto ist ja groß... haaaa :))

  • Zitat

    Original von Krebsmann196
    :) Hurra, karte ergattert..
    jetzt fehlt nur noch der Schlafplatz..
    Aber das Auto ist ja groß... haaaa :))


    Ich sag nur IBIS ;)

  • Zitat

    Original von tante_ulli
    Habe noch 2 Karten abzugeben.
    Also, wenn jemand Interesse hat, dann einfach bei mir melden. :)


    LG Ulli


    kleiner tip..auch wenns nicht mehr meine aufgabe ist ;)... mach dazu nen extra-thread auf...so von wegen 2 karten abzugeben



    btt:
    die zwillingschen karten liegen auch schon uffm tisch :D


  • Susi hat recht :)

  • Ein kleines Update zur Vorverkaufssituation:


    Es sind nur noch knapp 200 Tickets für die Party am Samstag verfügbar. Bei einer "normalen" Verkaufsentwicklung dürften die Karten am Mittwoch alle weg sein.

  • Hallo zusammen,


    meine Karten liegen vor mir auf dem Tisch. Jetzt frage ich mich nur, ob sie auch als Fahrschein in der VRS gelten???


    Vielen Dank für Eure Antwort,


    freue mich schon auf Samstag!!!


    Steffi

  • Zitat

    Original von Stzonneschijn
    meine Karten liegen vor mir auf dem Tisch. Jetzt frage ich mich nur, ob sie auch als Fahrschein in der VRS gelten???
    Steffi


    Nein, die Tickets gelten nicht als Fahrschein.

  • Grüße an die Sonne von der Sonne62,
    kurze Frage fährst du allein zur Party? Ich komme aus der Nähe von Koblenz -- und würde gern nach Köln auf die Fete -- trau mich aber nicht allein -- jammer jammer. Wäre doch Klasse wenn ich mich anschließen könnte, oder?
    Gruß ... :)


  • Cool Du kommst ja aus meiner Gegend :D :)
    Wie schön :))

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren