antworten=anstand??

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Danke Maike.. LOOOL ..das hab ich gebraucht :D



    RolandGroß - du willst oder kannst scheinbar nicht verstehen.. schade..


    Aber ich halte meinereiner nun mal hier raus :D


  • :D :D :D


  • unattraktiver als du??
    wie soll das denn gehen?
    :evil: :evil:


  • was willst denn nicht?
    hab dir weder was unmoralisches geschrieben,noch dich belästigt.
    vielleicht solltest mal die FLIRT mail hier posten.
    damit jeder sieht was ich geschrieben habe.
    aber du schreibst ja plötzlich hier,damit jeder sonst was denkt.
    da kann ich verstehen dass das deine freunde sind :D
    gleich und gleich gesellt sich gern
    1.du bist mir zu jung
    2.im gegensatz zu dir habe ich anstand
    3.lieber nackt als pelze tragen
    :D :D :D :evil: :evil:
    [smiley]vaya con dios[/smiley]

  • liebe mod's


    schmeisst doch diesen thread endlich in die tonne samt themenstarter :wikinger:.... wie man sieht bringt das doch eh nix... er kapiert das eben net, also sollten wir uns lieber den schöneren thread's widmen...


    isch hab doch rescht odder? :grins:


    dieser thread ist :sandkiste:

  • Ok..recht haste Nicole


    ich verschiebe das ding jetzt in den Müll, weil hier mitlerweile nicht mehr sachlich diskutiert wird sondern überwiegend persönlich angegriffen wird...und auch der gebrauch von lachenden Smileys macht aus einer beleidigung keinen scherz


    Monacocity...es stimmt, gleich und gleich gesellt sich gerne...da du anscheinend nicht dazugehörst frage ich mich ernsthaft was du hier machst? Kann doch keinen spass machen in 23 Beiträgen nur zu meckern und zu kritisieren?


    also entweder versuchen sich mit den hier anwesenden Menschen anzufreunden...(oder sie zumindest teilweise akzeptieren) oder sich ne andere Community suchen, wo man glaubt besser reinzupassen.


    Falls noch Diskussionsbedarf besteht macht nen neuen Thread auf, aber den bitte unter Wahrung der Nettiquette

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren