ACHTUNG: Neue Location!! Januar Stammtisch am 5. Januar 2008

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Huch.... Zaskar, ich sehe ja jetzt erst, dass Du mich grüßt ;) Da grüß ich mal nett zurück :D[smiley]Ich grüße Zaskar zurück[/smiley]

  • Vielen Dank noch mal an The57erProwler.


    Ohne dich hätte der Stammtisch gar nicht stattfinden können. Also bitte verstehe die Kritik an der Location nicht als Kritik an deinem Task-Force-Einsatz...


    DAS konnte ja nun wirklich niemand wissen.


    Hansemann: DANKE schööön :)

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Und: Es gibt in der gaanz neue Location auch nicht nur Kölsch, Gunnar ;)



    Das halte ich für ein Gerücht.... aber es gibt ja immer noch den guten alten Pfefferminztee! :D





    Zitat

    Original von K-fee1976
    Huch.... Zaskar, ich sehe ja jetzt erst, dass Du mich grüßt ;) Da grüß ich mal nett zurück :D[smiley]Ich grüße Zaskar zurück[/smiley]




    [smiley]So bin ich zu Dir...[/smiley]


    gehen wir nächstes mal wieder schick beim Dönermann essen?

    Einmal editiert, zuletzt von zaskar ()

  • Zitat

    Original von zaskar



    Das halte ich für ein Gerücht.... aber es gibt ja immer noch den guten alten Pfefferminztee! :D


    Papperlapapp: Da gibt es auch lecker Weizenbier :)

    Einmal editiert, zuletzt von Chris2002 ()

  • Hier noch ein kleines Video-Schmankerl, weil ich ja ein Bildchen von Tara löschen musste.


    Isch park ein:


    [media]jwgopulDt3Q[/media]

  • Zitat

    Original von K-fee1976
    Huch.... Zaskar, ich sehe ja jetzt erst, dass Du mich grüßt ;) Da grüß ich mal nett zurück :D[smiley]Ich grüße Zaskar zurück[/smiley]


    [smiley]So bin ich zu Dir...[/smiley]


    gehen wir nächstes mal wieder schick beim Dönermann essen?[/quote]






    Na klar machen wir das, boah hatte ich einen Hunger nachher...und frag mal Vivian, die weiß auch wie doof das ist, wenn "Frau" Hunger hat :D

    Einmal editiert, zuletzt von K-fee1976 ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren