Silvester im Schloß

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo,


    wir haben für dieses Jahr noch ein paar wenige Plätze frei auf unserem Schlösschen zu Silvester.


    Die Veranstaltung war letztes Jahr schon ein voller Erfolg.



    Also, wer Interesse hat meldet sich bitte per PN bei mir.


    Anja

  • Oooh das sind ja tolle Nachrichten.
    Ich werde mich mal um die Stärkung der Bonn-Kölner Fraktion kümmern :D

  • Für Kurzentschlossene wird es langsam knapp!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Also wer noch gerne dabei sein möchte, muss sich beeilen, noch wären ein zwei Plätzchen frei.

  • Ich und meine Mäuse auch!!!


    Wobei die sind ja schon traurig das sie Sylvester 2008/09
    nicht mit mir verbringen!!! :evil::evil::evil:

  • Zitat

    Original von susi196

    11 Tage!!!
    Ich froiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii mir sooooooooooooo!!!! :)


    10 Tage!!!
    Ick froi mir och schon sooooooooo!!!! :)

  • Zitat

    Original von Holger198


    15 !!


    (und der Countdown läuft)
    :)



    Und vergess dein Kochbesteck nicht... es grüsst der "Küchen-Bulle" *gg* :D :D

  • Zitat

    Original von sunsmiliene

    10 Tage!!!
    Ick froi mir och schon sooooooooo!!!! :)


    Da Sunni anscheinend noch nicht ganz wach ist :evil: :


    9 Tage!!!
    :) Endlich ist es einstelling :)


    (@ Mike: Messer sind scharf und schon verpackt :evil: )

    2 Mal editiert, zuletzt von Holger198 ()

  • Zitat

    Original von Holger198


    Da Sunni anscheinend noch nicht ganz wach ist :evil: :


    Ick hab uff dir jewartet... :P


    :evil:

  • Nur noch:



    :)8 Tage!!!!!!!! :)

    Einmal editiert, zuletzt von sunsmiliene ()

  • So Leute,


    die Planung ist abgeschlossen. Leider ist es jetzt für Kurzentschlossene zu spät.



    Denen die dabei sind, sei folgendes gesagt:


    Wir freuen uns und lasst euch überraschen, wir haben die eine oder andere "Nettigkeit" vorbereitet.. :) :evil: :) :evil: :evil: :evil:

  • Ach, wie sehr ich mich freue! :disco:


    Mein Kleid ist feritg und der absolute Hammer! -> Danke Mama! ISt shcon toll, wenn man eine solch begabte Mama hat :kiss2:



    Aber das beste!!! Ich sehe meinen Obsalat wieder! Ich hoffe, dass ich dann nicht so los heulen werde, wie miene Geburtstagsüberraschung!!!! :D





    Holger, kann ich eigentlich mein Auto sicher bei dir abstellen?
    Habe doch solche Angst um meinen kleinen Schatz ;)

  • Nur noch:



    :)7 Tage!!!!!!!! :)

    Einmal editiert, zuletzt von sunsmiliene ()

  • Da ich nicht weiß, wann ich das nächste Mal wieder online bin, wünsche ich euch heute schon viel Spaß und alles Gute fürs Neue Jahr. Und das Beste: Am Schlösschen kann man die halbe Nacht durchböllern ohne dass irgendwelche Nachbarn sich daran stören. Also: Lasst es kräftig krachen!!! (wenn auch diesmal ohne Julia und mich :( )

  • Zitat

    Denen die dabei sind, sei folgendes gesagt:


    Wir freuen uns und lasst euch überraschen, wir haben die eine oder andere "Nettigkeit" vorbereitet.. :) :evil: :) :evil: :evil: :evil:


    Hallo, ich zähle schon die Tage.
    Aber bin sehr gespannt auf die "Nettigkeiten".
    Das kann einem ja angst machen, oder?


    Gruß
    Sabee

  • Allet muss man selbst machen... :P


    6 Tage!!!!!!!


    5 Tage!!!!!!!


    4 Tage!!!!!!!


    Nur noch 3 Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D


    :) :) :)

  • Für nächstes Jahr kann ja mal einer ein bisschen was konkreteres posten als nur "Silvester auf dem Schloß". ;)


    Wünsche Euch viel Spass. :)

  • Zitat

    Original von rockabella
    Für nächstes Jahr kann ja mal einer ein bisschen was konkreteres posten als nur "Silvester auf dem Schloß". ;)


    Wünsche Euch viel Spass. :)


    dafür steht ja auch da, wer interesse hat bitte pn schicken....wer lesen kann usw :evil:

  • Zitat

    Original von rene2781
    wer lesen kann usw :evil:


    Korinthen... usw. ;)


    Ich dachte da z.B. an: Wo steht das Schloss überhaupt?
    Ist vielleicht ne vollkommen unwichtige Frage ;) aber bis nächstes Jahr kriege ich das sicher noch raus. :D

  • Zitat

    Original von rockabella


    Korinthen... usw. ;)


    Ich dachte da z.B. an: Wo steht das Schloss überhaupt?
    Ist vielleicht ne vollkommen unwichtige Frage ;) aber bis nächstes Jahr kriege ich das sicher noch raus. :D


    kannst dir zeit lassen, mit dem rausbekomen...nächstes jahr wird da nicht gefeiert...zumindest von uns nicht ;) :evil:

  • So ich packe noch mein Kleid ein und dann geht es los!


    ich freu mich so!



    Bis später ihr lieben!


    :disco:



  • Einfach nur DANKE


    für diese tolle Zeit mit Euch allen zusammen.
    Und natürlich an Silke und Anja für die tolle Organisation.

  • Auch von mir ein Danke für die beeindruckende Orga von Silke und Anja.
    Hat auch mir als Neuling viel Spass gemacht, und es war schön euch kennenzulernen :).


  • Dem schließe ich mich voll und ganz an

  • Zitat

    Original von Podolanne
    Los Leute, Pfodooos!!! :)


    Auf Wunsch einiger GLer:
    Jibbet nit öffentlich (Wir sind ja nicht in Kölle) :D



    Ach ja: Und einen erfolgreichen Heiratsantrag gibt es ja auch zu vermelden...


  • Weiß isch doch, Schatzi!!! Wollte nur posten, daß ich in voller Erwartung auf Anjas Verteiler bin :)


    Und Micha und Silke kennt hier eh keiner, also uninteressant für die hiesigen Foraner...oder???


    Ach ja, hätt ich glatt vergessen...Frohes Neues, Chris :D :D :D


    [smiley]Ääääääätsch![/smiley]

  • Auch von uns ein ganz dickes DANKE, es war superschön, nur den Schlafmangel müssen wir jetzt irgendwie aufholen ;)


    Katrin, Daniel, Cedric und Bibo


  • Oooch, da will man mal die Gerüchteküche anheizen und dann DAS :))


    Ach ja: Frohes neues Jahr, Anne :D

  • Der Obstsalat ist nun auch daheim... :) :) :)


    Auch ich kann nur DANKE sagen...Danke Anja & Danke Silke! :kiss1:


    Ausführlicher Bereicht folgt... :knicks:

  • nun ist leider ein schönes, lustiges, verkuscheltes langes urlaubswochenende vorbei....danke an alle die dabei waren und das ganze unvergesslich gemacht haben.....einfach nur spitze :) :) :)

  • DePrintz nebst seiner Holden Maid ist auch wieder wohlbehalten daheim (oder zuhause) bzw. eigentlich (mit viel zu kurzem Zwischenstopp ;( ) auf der Arbeit... anGEKOMMEN!


    Vielen vielen Dank an die ORGAN-ISA-TOR-EN!!!


    Scheeee wars auf dem Schloss,
    mit dem ganzen Grosse-Menschen Tross...
    Wo der Wein und andres in Massen floss,
    Nun ist aber leider das Fest um - oder SchlOss...


    Ich wünsch euch allen ein schönes neues Jahr 2008!!

  • Hallo,


    auch von mir VIELEN DANK.


    Mir hat es richtig gut gefallen.


    SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Lieben Gruß


    Sabee


    :)

  • Ach ja: Es ist natürlich noch notwendig die Anekdoten und Sprüche zu dokumentieren:


    Ein Hamburger Mädel, welches evtl nicht genannt werden möchte meinte bei unserem Hamburg-Trip:
    "Ich habe ein männlich geprägtes Gehirn, deshalb stehe ich auch auf Brüste" :O


    Auf die Aufforderung von Tobias203 im Auto: "Gib mir mal den Schlagstock" meine eine Mitfahrerin:
    " Moment, ich habe ihn gerade zwischen den Beinen" :))


    Und zu mir meinte eine Dame:
    "Deine Therapie ist schon ganz schön hart" :D

  • Da möchte ich mich auch noch anschließen:


    Einen riesengroßes :thank you: an Anja und Silke :handkuss: für die Organisation dieses Superevents und natürlich an alle, die mich als Neuling so nett aufgenommen haben.


    :thanx:


    So ein Jahresabschluss lässt sich nur schwer überbieten!


    Mein besonderer Dank gilt natürlich auch allen, die mir bei der Kostümprämierung Ihre Stimme gegeben haben, es war schon ein tolles Gefühl auf einem Schloss auch noch als Preisträger in’s neue Jahr zu feiern.
    :stolz:
    An der Stelle noch mal herzlichen Glückwunsch an Platz zwei, Eure Majestät Prinz Holger und der Nummer eins Burgfräulein Meike.



    Und nicht zu vergessen Chris, auch Dir gilt mein Dank, ohne Deinen Hinweis im Kino hätte ich diese Treffen nicht miterlebt.



    Abschließend allen die nicht da waren und folglich nicht persönlich gegrüßt wurden ein
    :new year:

  • auch ich blicke sehnsüchtig zum Party-WE zurück


    Bei dem Anblick so vieler schöner Burgfrauen und Burgfräulein wurde mein "kaltes Herz" ganz heiß :D.


    Es war sehr schön mit euch und die Tage waren von unseren Organisationstalenten Anja und Silke gut durchdacht gestaltet.


    You are always in my mind

  • Dann will ich hier auch noch meine Dankesrede loswerden. Ich hatte eigentlich einen 10 seitigen Vortrag geplant aber möchte mich doch kurz fassen. :D


    Es war einfach geil. Nochmal einen herzlichen Dank an die Orga Anja und Silke, ihr habt alles super geplant und wer nicht dabei war hat was verpasst. :)

  • Anja, Silke...mir fehlen wieder mal die Worte (und das kommt bestimmt nicht oft vor ;))!!!


    an alle anderen:
    Danke, daß es so nett und angenehm mit Euch war und daß keiner "aus der Reihe" getanzt ist. Viele von Euch haben wahre "Größe" gezeigt.


    Übrigens danke ich auch ganz herzlich den Kindern und Jugendlichen, die doch beachtlich gut zum Gelingen beigetragen haben! Kalle vermisst uch bestimmt schmerzlich ;)


    Ich wünsche Euch allen weiterhin gesundheits-,job- und liebestechnisch alles Gute und Erfolg, nicht nur für 2008!!!

  • lol ... so ich habe dann auch mal den treath gefunden :)


    ja war sehr schön wie immer . auch wenn der alkohol ned so lief wie geplannt :evil: ihr wart auch ohne zu ertragen


    gruß Tatze

  • ;( ;( ;( ;( Schade, dass es schon vorbei ist ;( ;( ;( ;(



    Aber es war der Kracher!


    Anja und Silke ihr seit einfach toll, solch ein geiles Wochenende auf die Beine zustellen!


    Vielen Dank :kiss2:



    Und vielen Dank für die Stimmen der Kostümwahl.
    Habe die Komplimente und Grüße an meine Desginerin weitergeben! :knicks:


    Und liebe Sunny, danke für das tolle Weihnachtsgeschenk, welches die anderen im Februar sehen werden ;)


    Und lieben Dank an Higgy, der mit seiner Handbewegung mir an dem Abend mir die Tränen in die Augen schießen ließ.


    Laura, vielen Dank für das Ausleihen, des elastischen Stoffes ;)


    OHNE GLASSCHEIBE KEINE COMPETITION!!!! :evil:


    Ach mensch wawr es schön!



    Vielen Dank für die tollen Tage.... :knicks:

    Einmal editiert, zuletzt von Maike ()

  • Zitat

    Original von Maike


    Und lieben Dank an Higgy, der mit seiner Handbewegung mir an dem Abend mir die Tränen in die Augen schießen ließ.


    gern geschehen :D


  • Wir fliegen......bei so viel Applaus kann man nur fliegen!!!!![old]http://www.smilieportal.de/smilies/engel/025.gif[/old]




    Vielen vielen Dank für die Blumen



    Es hat uns auch sehr viel Spaß gemacht, das alles zu organisieren. Ein dickes [old]http://www.smilieportal.de/smilies/schilder/2.gif[/old] auch an euch, das ihr das Alles so toll mitgemacht habt.


    Besonders die Erfüllung des Mottos. Hut ab, ihr wart großartig!!![old]http://www.smilieportal.de/smilies/froehlich/58.gif[/old]



    LG
    Silke & Anja

  • Könnt ihr nicht wenigstens mal ein Gruppenfoto mit Kostüm einstellen? Damit wir hier auch die schönen Kostüme bewundern können :D 8)

  • ok, hier sind wir alle, aber die Kostüme kann man leider nicht so gut erkennen:


    Gruppenfoto:
    :D :O ?( 8) ;( :] :( :)) X( :P ;) :rolleyes: :baby: :O ;( :)) :P :baby: :D 8) :rolleyes: ?( :] X( ;) :evil: 8) ;( :] :D :O ?( 8) ;( :] :evil: :baby: :rolleyes: ;) :P X( :)) :captain: :crazy: :detektiv: :deckung:


    Sylvester Abend:
    :disco:


    Mancher kam so: :fledermaus:
    Mancher so: :handel:
    Und einige sahen so aus: :napolion:
    Oder so: :fechten: :pferdkackt:
    Wir hatten eine Stunde Verkleidungszeit::statue: :steinmetz: :wicking: Und viel Spaß!!! :yeaaahhhaa:


    Liebe Grüße, Anne

    Einmal editiert, zuletzt von Podolanne ()


  • klasse Idee :D :D :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren