Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo allerseits,


    nachdem ich jetzt mit Anfragen für ein Hotel bombadiert wurde, werd ich endlich mal ein öffentliches Statement geben.


    Also, das Hotel was wir ursprünglich zu Sonderkonditionen hatten, meint jetzt das diese Konditionen nicht mehr gelten. Angeblich wegen neuer Übernahme, welche ich aber weiss, schon über ein Jahr her ist.


    Das heisst, sie haben die Preise drastisch angehoben!!! Aufgrund der vielen PN´s hab ich natürlich nochmals mit dem Hotel versucht zu reden, aber die bleiben bei der Preissteigung.


    Angeblich ist ja alles sooo teuer geworden, deswegen schlagen die mal eben schnell fast 20Euros mehr drauf.


    Somit werde ich von Zimmervermittlung abstand nehmen, da ich dieses nicht mehr vertreten kann.


    Aber ich hab da evtl schon was in Aussicht und sobald ich mehr weiss, über Details usw, werde ich mich hier wieder melden.




    In diesem Sinne eine schöne Weihnachtszeit euch allen.

  • Hallo,
    ich habe in meiner Kundschaft ein Hotel.. ein ganz kleines aber sauber und die Leute sind richtig nett..!!
    Zu Fuß zum Wartesaal.. ca 10-15 min ...
    Liegt am Eigelstein..


    Dei Wirtin sagte mir das es auch kein Problem sei 3 oder 4 Bett Zimmer zu buchen .


    Wenn ich mich nicht schwer irre 30 Euro inkl. Frückstück im Doppel..


    Wer mehr wissen möchte einfach kurze PN an mich


  • Veröffentliche hier doch mal den Namen des Hotels. :]
    Und hat das Hotel auch eine Homepage, damit man sich das mal vorher online anschauen kann?


    Und was würde ein Einzelzimmer kosten?

  • Ja, das macht ja soweit einen guten Eindruck. Einzelzimmer ab 35 Euro ist auch sympathisch :D und ab 15 Personen ist ein Gruppenpreis möglich.


    Estrela (siehe oben) hat ja nun auch noch was in Aussicht, ich würde sagen, wir warten noch auf Ihre Info. ;)


    Ansonsten scheint es noch zu früh zu sein ein Hotel zu planen, da die meisten noch mit Sylvester beschäftigt sind. Ich würde eh sagen, gehen wir dieses Thema noch mal nächstes Jahr an !!! Der Kartenverkauf für die Party ist ja auch noch nicht gestartet.

  • Zitat

    Original von chris1807
    Also ich für meinen teil brauche kein Hotelzimmer bin in 3 min zu Fuß am Wartesaal :)


    Na, da weiß ich ja nun, an wen ich mich wenden muß, zwecks Übernachtungsmöglichkeit. :evil:
    Dann mach schon mal die Couch für mich klar. :tongue:

  • Chris,


    kannst du mir sagen, ob die 30€ pro Person im DZ sind oder ob das der Preis für das DZ komplett ist?


    Ich geh mal von pro Person aus, sprich das DZ für 60 €?



    Mal schauen, ob ich das unterbieten kann...:-))


  • Ich bitte um Info Anja, wenn Du was hast :D Das schaffst Du locker zu unterbieten... ;)

  • Es kann wohl sein das es günstigere "Hotel" in Köln gibt..!!!


    Aber wer will da schlafen ????


    Aber wie sagen wir Kölner immer jedem das Seine ..


    Schönen Abend allen

  • Hallo Chris,


    tut mir leid, wenn du das jetzt böse aufgefasst hast, das war nicht mein Begehr.


    Ich hatte einfach nur mal nachgefragt, damit ich einen Anhaltspunkt habe.


    Leider hat das Hotel was ich gerne gebucht hätte zu dem Zeitpunkt keine Zimmer mehr frei. Ist auch ein kleines Hotel. Vielleicht beim nächsten Mal.



    Wie müssen wir das jetzt machen, um ein Zimmer zu buchen?
    Gib mir doch bitte Bescheid, da ich einige Zimmer bräuchte. Oder soll ich selbst mit dem Hotel sprechen und sagen ich komm von dir?

  • Huhuhu,



    ich auch, ich auch. Ich brauche auch ein Einzelzimmer für 2 Nächte von Freitag bis Sonntag. 8)


    Ich hatte nur auf Estrelas Antwort geantwortet, ob Sie noch was Vergleichbares findet. Aber anscheinend nicht, dann möchte ich mich auch bei Chris Angebot einbuchen.

  • Zitat

    Original von KumaNoKami
    wie wäre es mit dem hier?*schaut mal*


    das is in der nähe vom hauptbahnhof...


    Wäre auch eine Möglichkeit. :)
    Nun habe ich aber Chris eine PN geschrieben und warte mal seine Antwort ab. Mal gucken, für was für einen Preis ich sein Hotelangebot bekomme. Das Hotel wäre mit Frühstück.

  • Hallo zusammen,


    nur mal so zur Info ..ich hab nix davon wenn Ihr da bucht..(vieleicht ein Kölsch auf der Party...grins ) habe nur viele Leute die immer wieder sagen Köln wäre so teuer
    Ruft einfach unter dem Link an bei Fr. Ziegenhagen.


    Schönen Gruß von Chris von der Rheinenergie und sagt das ihr zur großen Leute Party wollt.


    Dan gibt es sicherlich "gute " Preise


    Bis die Tage

  • Ich werd auch nach Köln touren..Das Hotel Ziegenhagen klingt sehr gut!

  • Zitat

    Original von KumaNoKami
    wie wäre es mit dem hier?*schaut mal*


    das is in der nähe vom hauptbahnhof...


    So, ich habe mich nun in diesem Backpackerhostel eingebucht. 37 Euro die Nacht für ein Einzelzimmer mit eigenem Bad. :)


    Ich hatte im Hotel Ziegenhagen angerufen, und erst wollte man 50 Euro für die Nacht und nach weiterem Genörgel von mir, da auf der Homepage ab 35 Euro die Nacht für ein Einzelzimmer angeboten wird, wollten sie dann 45 Euro von mir. Dann nicht. :P


    In dem Backpackerhostel kann man sogar den Kühlschrank und die ganze Küche mitbenutzen! Und ich habe kein Problem mit Hostels. In den USA hatte ich immer auf meinen Tripps in Hostels übernachtet und finde das eine gute Sache. So. Ick freue mich. :D

  • Hotel in Köln,


    so war heute morgen noch bei im Hotel und folgendes mit Ihnen vereinbart.
    Momentan sind 10 Zimmer geblockt für ab heute 15 Tage


    Doppelzimmer mit Frühstück 65 Euro
    Einzelzimmer mit Frühstück 45 Euro


    wenn Ihr dort hin wollt ruft an und sagt von mir Chris Rheinenergie..


    Wie ich gerade hier lese ist das Einzelzimmer was ich ja nun für jemanden heute gebucht habe wieder hinfällig..!


    Daher halte ich mich jetzt hier komplett raus.


    Wer will bucht wer nicht läßt es... !!


    Bis die Tage

  • Ich traue nur dem Frühstück in Hostels immer nicht....


  • Sei mir nicht böse Chris. Ich danke Dir auf jeden Fall für Deine Mühe und das Angebot. Den Preis erfuhr ich leider erst am Telefon und das erst nach Verhandlungen, obwohl ich sagte, ich rufe an von Chris Rheinenergie. Und zuallererst sagten sie 50 Euro, versuchten also mehr als mit Dir ausgemacht zu bekommen.
    Schade finde ich auch, das Du mir den Preis nicht direkt schon vorher hier oder per PN genannt hattest. Ich hatte 2x bei Dir nachgefragt. Dann hätte ich Dir gleich sagen können, das ich dann im Vergleich lieber das Backpacker-Hostel nehme. Ich ging von 35 Euro die Nacht aus! Auf der Homepage stand ab 35 Euro das Einzelzimmer und ich dachte dann, das der Minimumpreis für uns gilt.


    Ganz viele Missverständnisse .....ohjee...ohjeee. Und zu viel Denken von meiner Seite aus. ;)


    Trotz allem ist 45 Euro für ein Einzelzimmer ein super guter Preis, 8)auch wenn ich jetzt in das Backpacker-Hostel gehe, was Gründe hat.

  • danke lotte das du das geschrieben hast, weil ich war auch am überlegen welches hotel ich nun nehme.


    werde auch das hostel nehmen, is preislich ganz gut uns es sind vom wartesaal auch nur 2 minuten...

  • So, AmStaff-Lady hat sich auch in dem Hostel eingebucht.....yippppiiiieeee.
    Pyjama-Party.....gggg***


    Wir machen den Laden voll. ;)




  • Hallo Chris!


    Ich bin an mehr Infos bzgl. dieses Hotels interessiert.


    Bitte sende mir Details, Adresse usw.


    Gruss Frank

  • Bin jetzt auch im Hostel einquartiert, gab nur noch 2-Bett-Zimmer...
    Im 2.Bett schläft nun Sven78.

    2 Mal editiert, zuletzt von SkyShark ()

  • Zitat

    Original von SkyShark
    Bin jetzt auch im Hostel einquartiert, gab nur noch 2-Bett-Zimmer...
    Wer noch ein Bett sucht, ich hätte da somit noch eins über...


    Yeaaah,,,, Pyjama-Party...


    [smiley]ggg*****[/smiley]

  • Zitat

    Original von SvenM78
    Also ich grübel auch grad, wo ich noch unterkomm...noch wer nen Tipp?!^^


    Zitat

    Original von SkyShark
    Bin jetzt auch im Hostel einquartiert, gab nur noch 2-Bett-Zimmer...
    Wer noch ein Bett sucht, ich hätte da somit noch eins über...


    Na das passt doch
    :)

  • Hm..Hostel Zimmer hab ich, aber die günstigen Plätze in der Bahn scheinen ausverkauft zu sein*schmoll*

  • Zitat

    Original von AmStaff-Lady
    Hm..Hostel Zimmer hab ich, aber die günstigen Plätze in der Bahn scheinen ausverkauft zu sein*schmoll*


    Oooooch, armes tütüt ;)

  • Zitat

    Original von AmStaff-Lady
    Hm..Hostel Zimmer hab ich, aber die günstigen Plätze in der Bahn scheinen ausverkauft zu sein*schmoll*


    schau mal am bahnhof bei den automaten, da is es günstier als im internet oder am schalter

  • Mal auf Doof, wär es nicht evtl interessant, wenn man ne Liste hätt, wo wer absteigt?Dann wüsste man z.B. schon mal, wem man in seiner Absteige übern Weg läuft :)

  • Zitat

    Original von Estrela1976
    Also auch wir haben im Hostel gebucht.


    Der Pyjama ist im Gepäck......let´s Party!!!!!!!!


    ggg*** Spitze. :up1:


    Bin ja mal gespannt, wieviele GL`er im Hostel nun tatsächlich eingebucht sind.

  • Zitat

    Original von SvenM78
    Mal auf Doof, wär es nicht evtl interessant, wenn man ne Liste hätt, wo wer absteigt?Dann wüsste man z.B. schon mal, wem man in seiner Absteige übern Weg läuft :)


    Tja, versuche es doch. :D Wird wohl schwer werden, denn nicht alle sind hier im Forum unterwegs. ?(

  • Zitat

    Original von Lotte2


    Tja, versuche es doch. :D Wird wohl schwer werden, denn nicht alle sind hier im Forum unterwegs. ?(



    Na ich mein ja nu so in der Art wie bei den Stammtischen-so ne Art Liste, wer hier aus dem Forum wo absteigt-nur mal so als Denkanstoss, damit man weiss, wer/was auf einen zu kommt *g*

  • Zitat

    Original von SvenM78
    Mal auf Doof, wär es nicht evtl interessant, wenn man ne Liste hätt, wo wer absteigt?Dann wüsste man z.B. schon mal, wem man in seiner Absteige übern Weg läuft :)


    Eine Handvoll Nordlichter gibt es mindestens in dem Hostel, dem Rest wird man wohl über dem Weg laufen :)

  • Wer, wie und wo absteigt, das kann man laut meinen Kenntnissen nicht mit einem Thread abdecken. Dafür bräuchte man mehrere.
    Und eine Teilnehmerliste hängt jetzt ja wohl bei, wer alles im Hostel übernachten tut, ansonsten kann ich mich auch nur Sebastian anschließen:
    Wir werden schon sehen, wer uns alles so über den Weg läuft. :D


    Dazu kommt ja noch, das nicht alle schon Freitag nach Köln fahren, und dann müßte man noch verschiedene Hostellisten erstellen, wer schon Freitag oder erst Samstag eincheckt. Das sprengt den Rahmen, würde ich sagen.

  • ...ääähhmm... mal so vorsichtig anklopfen hier... gibts noch ein Mauseloch irgendwo frei ?? ;)

  • Zitat

    Original von SirTobi
    ...ääähhmm... mal so vorsichtig anklopfen hier... gibts noch ein Mauseloch irgendwo frei ?? ;)


    Hast Du es auch schon mal in dem Hostel versucht?? Mußt Du dort mal anrufen..... 8)

  • Zitat

    Original von Lotte2


    Hast Du es auch schon mal in dem Hostel versucht?? Mußt Du dort mal anrufen..... 8)



    Super Tipp das mit dem Backpackerhostel, hab mich heute Morgen dort angemeldet für die Zeit vom 22.02.08 - 24.02.08.
    Das vorletzte Doppelzimmer mit Dusche/WC ist meins.

  • Zitat

    Original von Personalchef



    Super Tipp das mit dem Backpackerhostel, hab mich heute Morgen dort angemeldet für die Zeit vom 22.02.08 - 24.02.08.
    Das vorletzte Doppelzimmer mit Dusche/WC ist meins.


    Cool Personalchef...


    ich glaube, mittlerweile sind dort massig GL`er eingebucht. 8)
    Ick freue mich.....


    Hach, noch 32 Tage bis zum 22.02....... seufz

  • Ich hab mich (gerade um 16h) im Backpackerhostel auch angemeldet (22.-24.2.08 ) .


    Ich wollte grad das letzte Doppelzimmer mit Bad bestellen (siehe Personalchef)
    da sagte man mir das noch 'Einzelzimmer mit Bad' vorhanden sind.



    :) Einfach Spitze.


    Apropos Pyjama... Merkzettel machen, dass der Pyjama mitkommt. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von snuggles ()


  • Wow, supi snuggles. Setze Dich doch mal auch in die Teilnehmerliste für das Hostel.


    Jetzt werde ich doch neugierig: Estrela und Co??? Huhu.....? Setzt Euch doch auch mal alle in die Teilnehmerliste.... ;)


    Alle rinn in die Liste........ :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Lotte2 ()

  • Zitat

    Original von snuggles
    [
    Apropos Pyjama... Merkzettel machen, dass der Pyjama mitkommt. ;)



    Lach, oja....


    Kam schon mehrmals am Reiseort an und mußte abends feststellen, ups, nix zum Schlafen mitgenommen.....äh, ärgerlich.


    (Werde mir auch eine Packliste machen!)

  • @Lotte 
    und ich hätte jeze vermutet du trägst den gleichen wie Marylin Monroe..Chanell No 5
    GG :D


    hmm..nach dem ich mich lange gedrückt und gehofft habt, es findet sich so wer...
    ich such noch wen...der sich mit mir n doppelzimmer teilen würden.
    ich, NR, kein biertrinker, nicht schnarcher, pflegeleicht nur langschläfrig, wollte Samstag ankommen...mittags/nachmittags und So mittag wieder abreisen.


    ich sach ma ..PN


    Gruß Spikeman (c8=


    ps: zimmer is geklärt, jeze brauch ich nur noch ne MFG, karte is schon da...

    Einmal editiert, zuletzt von spikeman ()

  • Sorry, finde den link für das Hostel nicht, kann den mal jemand posten?
    Vielen Dank

  • Hallo Spikeman,
    ich würde das Hotelzimmer mit Dir teilen wenn es Dir recht ist,muß leider weg in die Spätschicht,wir sehen uns.


    Gruß Alex

  • Hallo,


    ich habe ein Zweibettzimmer im Hostel mit Dusche / WC auf Flur. Zusammen kostet das Zimmer 45 Euro die Nacht, reserviert ist es vom 22. bis 24.2.


    Welche Frau benötigt noch eine Schlafgelegenheit zur Party? Antworten bitte via PN.


    LG


    Ako

  • Hallo !
    Sagt mal, welche Hotels kämen denn in Frage für den 23.02.08?
    Ich hab ne karte, kenn mich in Köln aber so gar nicht aus. Jedoch brauch ich eine Übernachtungsmöglichkeit -zu einem fairen bzw. akzeptablen Preis.
    Könntet ihr mit einem Tip behilflich sein?


    LG Acidite

  • Zitat

    Original von Acidite
    Hallo !
    Sagt mal, welche Hotels kämen denn in Frage für den 23.02.08?
    Ich hab ne karte, kenn mich in Köln aber so gar nicht aus. Jedoch brauch ich eine Übernachtungsmöglichkeit -zu einem fairen bzw. akzeptablen Preis.
    Könntet ihr mit einem Tip behilflich sein?


    LG Acidite


    Das Hostel wäre günstig, aber die Einzelzimmer dürften inzwischen vergeben sein... oder frag mal Akosua, die hat noch ein Bett frei... steht hier bisschen weiter oben.


    Gruß Sebastian

  • Hallo Ihr Leuts,


    da ich ja nicht mehr mit nach Köln zur GLP fahre, wäre somit wieder ein Einzelzimmer mit eigenem Bad für 37 Euro im Hostel frei....... :)


    Habe gerade dort angerufen und das Zimmer wieder freigegeben. Wer also noch Eins sucht??? :D

  • Zitat

    Original von Lotte2
    da ich ja nicht mehr mit nach Köln zur GLP fahre, wäre somit wieder ein Einzelzimmer mit eigenem Bad für 37 Euro im Hostel frei....... :)


    Habe gerade dort angerufen und das Zimmer wieder freigegeben. Wer also noch Eins sucht??? :D


    Schade, dass es bei Dir nicht klappt, aber danke für den Tipp, denn ich hab mir das Zimmer gerade reserviert. :]
    Übrigens meinte der Typ am Telefon, dass noch mehrere Betten in 4-Bett-Zimmern frei sind, also falls
    jemand noch einen Platz sucht ...

  • Zitat

    Original von LarsX


    Schade, dass es bei Dir nicht klappt, aber danke für den Tipp, denn ich hab mir das Zimmer gerade reserviert. :]
    Übrigens meinte der Typ am Telefon, dass noch mehrere Betten in 4-Bett-Zimmern frei sind, also falls
    jemand noch einen Platz sucht ...


    Hey, freut mich für Dich. :)


    Und Lars... es gibt ja noch weitere GLP `s. Diese geht für mich absolut nicht. ;(

  • Mit Erschrecken hab ich gerade gelesen, das du nicht erscheinst. Schade, hätt dich gerne kennengelernt. Auf der privaten Hostelpyjamaparty werden wir dich hoffentlich gut vertreten..:-)))


    Naja, es gibt ja noch mehrere Parties und wer weiss, wenn das Hostel gut ist, wird das unser Stammhostel..:-))

  • Da fällt mir ein:Wer bringt denn was mit für unsere Pyjama Party?


    Ich bring ein Fläschen Prosecco mit.

  • Zitat

    Original von Estrela1976
    Mit Erschrecken hab ich gerade gelesen, das du nicht erscheinst. Schade, hätt dich gerne kennengelernt. Auf der privaten Hostelpyjamaparty werden wir dich hoffentlich gut vertreten..:-)))


    Naja, es gibt ja noch mehrere Parties und wer weiss, wenn das Hostel gut ist, wird das unser Stammhostel..:-))


    Ohh Anja,...... ich weiß. ;(


    Das nächste Mal.... :)

  • Zitat

    Original von AmStaff-Lady
    Da fällt mir ein:Wer bringt denn was mit für unsere Pyjama Party?


    Ich bring ein Fläschen Prosecco mit.


    Auch wenns blöd klingt, aber ich hab in Voraussicht schon mal Gebäck aus nem Fabrikverkauf organisiert...hatte mir irgendwie gedacht, dass man so was mal brauchen kann an dem WE^^

  • Die ersten Nordlichter sind jetzt eingetrudelt im Hostel, mal schauen wer sich noch so blicken lässt :)

  • Zitat

    Original von SkyShark
    Die ersten Nordlichter sind jetzt eingetrudelt im Hostel, mal schauen wer sich noch so blicken lässt :)


    Genau, noch ist es ja absolut mau


    ?(

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren