3. Stammtisch-Dortmund

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Tom0815
    na weil mich auf dem Heimweg der dumme Blitzer auf der Hauptstraße erwischt hat.




    :D


    Aber das kannste ja nicht hierein setzen......

  • Zitat

    Original von Ailed
    Hey gibts denn keine Fotos von Euch...


    Leider hatte auch ich meine Kamera vergessen, obwohl ein Gruppenbild mit den diesmal hübschen Bedienungen wohl für die Herren der Schöpfung recht reizvoll gewesen wäre, zumal ein Anwesender sich mal richtig rasiert hat ... :D

  • Ja Mensch, ihr macht ja Sachen... :D


    Wie wars denn sonst so? Essen, Bedienung usw. - alles ok?

  • Zitat

    Original von Libi
    Wie wars denn sonst so? Essen, Bedienung usw. - alles ok?



    Nun gut ... dann an dieser Stelle meine persönliche Meinung:


    Die Speisekarte ist ganz gut ausgefallen, d.h. sie ist zwar nicht so umfangreich wie die vom Stadewäldchen, trotzdem gibt es im Freischütz ganz ausgefallene Sachen, deren Beschreibung auch ganz elitär klingt. Die Portionsgrößen waren mir im Verhältnis zum Preis jedoch zu klein.


    Die Bedienung war äußerst freundlich und auch zum späteren Abend hin hatte man nicht das Gefühl - wie im Stadewäldchen - durch lange Anwesenheit den Feierabend der Bedienung herauszuzögern ...

  • Das klingt doch eigentlich ganz gut....
    Gut das mit den Portionen...
    die im Städewäldchen fand ich auch überdemensional gross...
    Aber wichtig ist auch das man sich dort wohl gefühlt hat als Gast,
    das scheint ja der Fall gewesen zu sein im Freischütz.

  • Zitat

    Original von Carmen77z
    Aber wichtig ist auch das man sich dort wohl gefühlt hat als Gast,
    das scheint ja der Fall gewesen zu sein im Freischütz.


    Jupp, das denke ich auch. Und zur Not ess ich halt zuhause,
    wenn es dort zu teuer ist. :]

  • Zitat

    Original von Pfuxs


    Leider hatte auch ich meine Kamera vergessen, obwohl ein Gruppenbild mit den diesmal hübschen Bedienungen wohl für die Herren der Schöpfung recht reizvoll gewesen wäre, zumal ein Anwesender sich mal richtig rasiert hat ... :D


    Das mit dem .....richtig Rasiert hat...., habe ich jetzt nicht so wirkilich verstanden?!


    Der Pfuxs war doch wie immer gut rasiert. :evil:

  • Ein Quartett, das es "insich" hatte!


    :D:D:D Herrenstammtisch mit Dame :D:D:D


    Wir waren zwar nur zu viert --wie andere es schon bemerkt haben-- aber ich denke wir hatten Spass für 20. :D:D:D
    Thomas und Sigrun sind eine ware Bereicherung für unseren Stammtisch und es spielt garkeine Rolle ob "Alter Hase oder "Frischling".
    Zustimmen muß ich auch, was die freundlich Bedienung angeht.
    Die größe der Portionen so fand ich, waren in Bezugnahme auf den Preis, angemessen.
    Vielleicht auch deshalb, weil ich zu Hause schon vorher gegessen hatte. :)
    Etwas schade fand ich, dass sich die anderen, die sich auch angemeldet hatten, doch noch kurzfristig abgemeldet haben.
    Auch wenn ich für deren Begründung absolutes Verständniss aufbringen konnte.
    Trotzdem freue ich mich auf den nächsten Stammtisch für Anfang April.
    Ich muß noch abklären für welches Datum wir den Tisch wieder bekommen.


    Liebe Grüsse, euer Yogibär

  • Tja, damit bin ich wohl auch angesprochen.... :O
    Nun ja, für mich persönlich wäre es sehr viel besser, wenn das Treffen auf einen Samstag wäre... ich weiß ja nicht wie die anderen das sehen???


    Freitags komm ich nur schwerlich generell aus den Pötten, weil ich Samstags ja so früh anfangen muss. Ich bin ja leider keine zwanzig mehr..... schnief
    Dann müßte ich ja schon um zehn Uhr Abends wieder zurück um noch genügend Schlaf in meinem Alter zu bekommen. :D


    Unzuverlässigkeit ist nicht wirklich meine Art, ich gelobe Besserung. :)

  • [quote]Original von Carmen77z
    . . . weil ich Samstags ja so früh anfangen muss. Ich bin ja leider keine zwanzig mehr..... schnief
    quote]



    Die fünf Jahre die Du drüber liegst, sieht man dir gar nicht an.



    :D:D:D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren