Hostel-Anmeldung-Köln für GLP am 24.05.08

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Leute!


    Gestern Abend habe ich mir das letzte Einzelzimmer mit Bad, für die Zeit vom 23.05. bis 25.05. reserviert.
    Vielleicht sollte sich der ein oder andere beeilen wenn er noch ein Doppelzimmer haben möchte. :D


    An dieser Stelle möchte ich jeden bitten, der eine "Schlafgelegenheit" im Hostel ergattern konnte sich hier als Teilnehmer zu verewigen.
    So haben wir vielleicht die Möglichkeit am Vorabend der GLP gemeinsam etwas zu unternehmen, z.B. Essen gehen oder uns mit einigen Kölnern zu einem Zug durch die Gemeinde verabreden, oder oder oder.
    Ich denke es ist eine gute Möglichkeit sich hier abzusprechen und auszutauschen.


    Euer Yogi

  • Danke für den Tipp. Habe eben erst mal Zimmer gebucht - und immer schön dran denken: Bis 12h am Anreisetag bestätigen :D!

    Einmal editiert, zuletzt von Nachtstern ()

  • Warum denn in ein 2 m Bett zwängen, wenn man auch privat die Möglichkeit habe könnte (,hab ich mal gehört, ) in grösseren Betten zu pennen? :P

  • Schxxx.....


    Kein Einzelzimmer mehr mit eigenem Bad verfügbar. Mist, verdammter. Zu viel Werbung gemacht. :(


    Wo kann man denn noch nächtigen?? Unter 50 Euro die Nacht?

  • Zitat

    Original von SkyShark
    Warum denn in ein 2 m Bett zwängen, wenn man auch privat die Möglichkeit habe könnte (,hab ich mal gehört, ) in grösseren Betten zu pennen? :P





    :evil::evil::evil:Aaaaah !!!! :evil::evil::evil:


    Du denkst da nicht zufällig an das Bett einer Frau?!
    Mir würden dies bzgl. gleich 2 Frauen ganz spontan einfallen, wo das vielleicht möglich wäre. Aber weiß mans :D
    Man soll ja mit solchen Äusserungen vorsichtig umgehen. Denn schnell ist was passiert. :)
    :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

  • Zitat

    Original von Lotte2
    Schxxx.....


    Kein Einzelzimmer mehr mit eigenem Bad verfügbar. Mist, verdammter. Zu viel Werbung gemacht. :(


    Wo kann man denn noch nächtigen?? Unter 50 Euro die Nacht?


    Gut, Regina hat mich überzeugt. Flugs noch schnell ein 4er Zimmer mit Stationsbad gebucht. Ohropax werden eingepackt. Wat solls. Ich werde mit meinen spitzen Ellbogen abends um das Bad kämpfen..... Frau ist ja flexibel :evil:

  • Ich wollte nochmal die Idee von Lotte2 aufgreifen und fragen wo und wann wir die Pyjamerparty abhalten sollen?
    Dotag Frtag oder lieber Satag?
    Bei mir im Einzelzimmer oder bei Lotte im 4Bettzimmer

  • Zitat

    Original von Yogibär
    Ich wollte nochmal die Idee von Lotte2 aufgreifen und fragen wo und wann wir die Pyjamerparty abhalten sollen?
    Dotag Frtag oder lieber Satag?
    Bei mir im Einzelzimmer oder bei Lotte im 4Bettzimmer


    Lach.....


    wow, lerne mich erstmal kennen, vielleicht überlegst Dir ja wieder schnell anders....... :D


    [SIZE=7]
    (Ich werde mir die Tage erstmal einen anständigen passenden Pyjama kaufen, ich besitze sowas gar nicht. :evil: )[/SIZE]


    Ach, wir drohen uns für Freitag abend an.... :D und dann geht es erst mal schnell auf den Kölner Stammtisch.

    Einmal editiert, zuletzt von Lotte2 ()

  • Wie, Pyjama Melanie...ich dachte.... :D


    Aber nur solange Besuch da ist, oder *grins*


    Hab mir auch extra einen gekauft..... 8)


    LG,


    Regina


  • Ist ja noch bisschen hin bis Mai, mal schauen was sich so ergibt ^^ aber ins Hostel geht es dieses mal wohl nicht ...

  • Hallöchen :D


    da ich kurzfristig überredet wurde, bräuchte ich noch dringend ein Bett, vielleicht in einem Mehrbettzimmer?


    Hätte jemand noch etwas frei oder kann mir noch Hostels etc, die studentenfreundliche Preise anbieten, empfehlen?


    Vielen Dank! ;)


    Aska


  • Hallo Aska!


    Frag doch mal die anderen via "PN", die sich für ein Mehrbettzimmer anegmeldet haben ob sie noch Platz frei haben.


    Gruss Yogi

  • Hallo


    hatte ganz vergessen mich hier einzutragen
    Hab nur Einzelzimmer ohne Bad gekriegt.
    dafür bin ich, wenn mein Chef es mir erlaubt, schon am Fronleichnams-Donnerstag in Köln.


    Endlich kann ich auch mal den Zoo besuchen.


    snuggles


    PS: Pyjamaparty???

    Einmal editiert, zuletzt von snuggles ()

  • Zitat

    Original von snuggles
    dafür bin ich, wenn mein Chef es mir erlaubt, schon am Fronleichnams-Donnerstag in Köln.


    Endlich kann ich auch mal den Zoo besuchen.


    Hey, cool Helge *froi* :)

  • Zitat

    Original von Yogibär
    Wann und bei wem, steigt den nun die Pyjama-Party?!
    Wer bringt was mit?!


    :D :) :D


    Da ich immer noch keinen Pyjama in meiner Größe gefunden habe der mir gefällt und auch sonst net weiß, was ich stattdessen anziehen soll, fällt die Pyjama-Party für mich erst mal flach... :evil:

  • Zitat

    Original von Lotte2


    Da ich immer noch keinen Pyjama in meiner Größe gefunden habe der mir gefällt und auch sonst net weiß, was ich stattdessen anziehen soll, fällt die Pyjama-Party für mich erst mal flach... :evil:



    OK, OK!


    Sollten noch andere keinen Pyjama haben, so wie ich auch, können wir ja eine "Ohne-Pyjama-Party" verberanstaltet, oder eine Schlafanzug-Nachthemd-Party.


    Ist doch eigentlich egal was wir anhaben.
    Hauptsache P*A*R*T*Y


    :) :) :) :) :)

  • hab gerade mit dem hostel telefoniert,
    die haben keine zimmer mehr für eine nacht X(
    nur mindestens 2 nächte buchbar*grmml*



  • Jetzt haben wir uns ja am letzten HH-Stammi kennegelernt.


    Habs mir überlegt.


    Jetzt bin ich noch mehr dafür eine [smiley]ohne-Pyjama-aber-Schlafanzug-Nachthemd-Party[/smiley] mit dir bzw. euch zu machen.



  • Jetzt haben wir uns ja am letzten HH-Stammi kennegelernt.


    Habs mir überlegt.


    Jetzt bin ich noch mehr dafür eine [smiley]ohne-Pyjama-aber-Schlafanzug-Nachthemd-Party[/smiley] mit dir bzw. euch zu machen.


    :evil::evil::evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Yogibär ()


  • WAT?? Verstehe nur Bahnhof..... ist ein Pyjama und ein Schlafanzug nicht das Gleiche?

  • Zitat

    Original von Lotte2


    WAT?? Verstehe nur Bahnhof..... ist ein Pyjama und ein Schlafanzug nicht das Gleiche?


    Ein Schlafanzug besteht doch auch "Nicki" oder "Frotte" oder so.
    Und ein Pyjama wird doch auch am Oberteil vorne geknöpft.

  • Zitat

    Original von Yogibär


    WAT?? Verstehe nur Bahnhof..... ist ein Pyjama und ein Schlafanzug nicht das Gleiche?


    Ein Schlafanzug besteht doch auch "Nicki" oder "Frotte" oder so.
    Und ein Pyjama wird doch auch am Oberteil vorne geknöpft.[/quote]


    Ahja, :)), Danke für die Aufklärung Frank. :D Da habe ich heute ja echt was gelernt...


    Trotzdem besitze ich weiterhin keins von Beidem........aber ich habe ja noch 2 Wochen Zeit. :evil:

  • Zitat

    Original von Yogibär


    Ahja, :)), Danke für die Aufklärung Frank. :D Da habe ich heute ja echt was gelernt...


    Trotzdem besitze ich weiterhin keins von Beidem........aber ich habe ja noch 2 Wochen Zeit. :evil:


    Ich habe zwei gleich aussehende Schlafanzüge (langerarmig, langbeinig) oder einen mit kurzer Hose und kurzem Arm für den Sommer.
    Kann dir beides leihen.


    Worin schläfst Du denn dann ? :peinlich:[/quote]


    Zum 2. Male Frank: ICH MÖCHTE VON DIR KEINEN PYJAMA ODER SCHLAFANZUG, OKAY????


    Wenn dann kaufe ich mir was nach meinem Geschmack, was weiblich und sexy ist.....so. Mann, ich hasse es wenn man Mann alles 2mal sagen muss.

  • Zitat

    Original von Lotte2


    Ich habe zwei gleich aussehende Schlafanzüge (langerarmig, langbeinig) oder einen mit kurzer Hose und kurzem Arm für den Sommer.
    Kann dir beides leihen.


    Worin schläfst Du denn dann ? :peinlich:


    Zitat

    Original von Lotte2
    Zum 2. Male Frank: ICH MÖCHTE VON DIR KEINEN PYJAMA ODER SCHLAFANZUG, OKAY????


    Wenn dann kaufe ich mir was nach meinem Geschmack, was weiblich und sexy ist.....so. Mann, ich hasse es wenn man Mann alles 2mal sagen muss.


    Sorry das war überhaupt nicht böse gemeint. Es ist entweder falsch angekommen oder ich hab mich falsch ausgedrückt. War scherzhaft gemeint aber ich entschuldige mich hiermit in aller Form.

    Einmal editiert, zuletzt von Yogibär ()

  • Zitat

    Original von Yogibär



    Sorry das war überhaupt nicht böse gemeint. Es ist entweder falsch angekommen oder ich hab mich falsch ausgedrückt. War scherzhaft gemeint aber ich entschuldige mich hiermit in aller Form.


    Yogi, Schwamm drüber.... die Sache ist schon lange gegessen. ;) Ich bölke einmal rum und dann ist das Thema für mich schon erledigt und was war überhaupt??? Wa?? ;)

  • So, wir Nordlichter haben nun ein anderes Problem!!!!


    Wir haben ein 4er Mädels Zimmer im Hostel Station und Eine ist abgesprungen und nun haben wir ein Bett frei.


    Bevor wir nun eine Wildfremde vor die Nase gesetzt bekommen ist es uns natürlich lieber eine GL`erin zu nehmen. :D


    Also wer von Euch Mädels braucht noch einen Schlafplatz und würde mit remaut, Sabberschnute und mir ein Zimmer teilen?
    Wir sind abends ab 19:30 Uhr eingecheckt und bleiben bis Sonntag, gleich 2 Nächte à 19 Euro pro Person. Das Bad ist ein Etagenbad, wir haben kein Eigenes.


Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren