Samstag, 17.05.08 - 16Uhr - Biergarten ChinaTurm

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • War echt lustig mit euch heute. Bin schon gespannt auf die Fotos. Wir müssen aber unbedingt das Grillen nachholen. Hat jemand schon ne Idee für nen Ort/Termin?

  • Zitat

    Original von Lia1
    War echt lustig mit euch heute. Bin schon gespannt auf die Fotos. Wir müssen aber unbedingt das Grillen nachholen. Hat jemand schon ne Idee für nen Ort/Termin?


    Ohja Fotos will ich auch sehen. Will ja wissen was ich verpasst hab ;)


    Gruß Jan

  • Es war wirklich Klasse mit Euch, es war mir wie immer ein Fest. die Zeit verging ja echt wie im Fluge und ein paar Sonnenstrahlen haben wir auch abbekommen.


    Erstmal DANKE an alle, das war ein Festmahl - LECKAAAAA!


    Nail - mit seiner Wundertasche, unglaublich, was Du da alles raus gezaubert hast .


    Mareike - Dein erster selbstgemachter Nudelsalat, ein Traum!


    Lia - einfach nur ein Gedicht
    - "Ich heisse Vivian und ich bin bekennende Schüsselesserin, ausserdem bin ich gross" - diese Selbsthilfegruppentreffen wiederhole ich gerne. :D


    Lars - "Will noch jemand Brot?" :evil:


    Lecker Wein und Wasser, Grissinistäbchen und überhaupt, rundeten diesen gelungenen Biergartenbesuch ab.
    Mareike, dass war echt die genialste Idee! :))


    ABER - Grillen müssen wir trotzdem, das aufgeschoben ist nicht aufgehoben. 8)

  • Ich kann mich da Vivian und Lia nur anschließen. Ein Fest für die Sinne! Kulinarisch auf sehr hohem Niveau und auch sprachlich und thematisch eine recht würzige und dabei harmonische Mischung. Meiner Meinung nach verdienen aber drei Personen besondere Würdigung (ohne dass ich dabei den jetzt nicht extra erwähnten Personen meine Wertschätzung nicht genauso zusprechen möchte):


    Zum einen Mareike mit der kurzfristigen Übernahme der Organisation, einem Erstlingswerk an Nudelsalat das seinesgleichen sucht und einem sicheren Gespür für den Sonnenplatz im Biergarten.


    Zum anderen Lia mit einer traumhaften Nachspeise,


    und natürlich Nail mit seiner Wundertüte. Ich hab jetzt noch Bauchweh vor lauter Lachen: Es verging ja keine halbe Stunde, ohne dass dieser Mensch nicht erneut einen Leckerbissen aus seiner Tasche hervorgezaubert hat...ich habe ihn ja dann heimgefahren und mußte dabei immer verwundert grinsen, ob er nicht auch noch einen Autoheimfahrsnack eingeplant hat. Gottseidank war seine Wundertüte im Kofferraum...sonst wäre ich noch geplatzt...:-)



    Mein Dank gilt natürlich auch allen anderen Teilnehmern: wie Vivian, NinNin, Kai, Lars (könnte jetzt ein Brot gebrauchen ;) ), Richie (hoffentlich war Dein Bauch nicht zu voll, um heute eine gute Leistung zu vollbringen...lol)


    viele Grüße Ralf Johann(a) :)

  • War interessant gestern bis kurz nach 22 Uhr und wurde dann leider wegen regen beendet.
    ich war ja schon auf mehreren Stamtischen und Internettreffen, aber die Teffen und Stamtische hier sind insgesamt viel besser. Habe bis jetzt noch nicht herausgefunden können warum das so ist. Ist fast so als ob alles perfekt zusammen passt.


    Freu mich schon auf die Grill Aktion, evtl. mit echtem Lagerfeuer und vielleicht am See mit Schwim option. Hatte gestern ganz umsonst meinen Neopren in der Tasche dabei.


    ich weiß nicht wer es zuerst bekannt gibt von uns beiden, aber nachdem nun geklärt wurde, das ich in unserer Beziehung die Hosen an habe, gebe ich einfach mal bekannt das LittleRichard und ich jetzt verheiratet sind. Er macht in Zukunft die Salate und ich werde die Dinger dann essen:)


    In diesem Sinne bis zum nächsten mal.

  • Zitat

    Original von nail.salama


    ich weiß nicht wer es zuerst bekannt gibt von uns beiden, aber nachdem nun geklärt wurde, das ich in unserer Beziehung die Hosen an habe, gebe ich einfach mal bekannt das LittleRichard und ich jetzt verheiratet sind. Er macht in Zukunft die Salate und ich werde die Dinger dann essen:)


    @ nail: Herzlichen Glückwunsch. Ihr seid schon rein optisch ein Traumpaar :)


    @ All: Lasst uns das mit dem Grillen bloß nicht aus den Augen verlieren. Der Sommer ist kurz und bis wir wieder einen Termin haben dauert es bekanntlicherweise ewig. Vielleicht kann der Grillmasterdesa noch mal ne Umfage starten. Ich finde wir sollten eines der nächsten Wochenenden anpeilen. Wie sieht's denn zum Beispiel am 31.5./1.6. aus? Von der Location würde ich vorschlagen, dass wir die beiden Seen beibehalten, dann muss man da zumindest nicht wieder von vorne anfangen. Irgendwie organisieren wir das schon mit Auto etc.

  • Gute Idee Lia,


    am 31.5. geht es jedoch bei mir leider nicht. Am 01.06. jedoch schon. Wäre auch sehr gerne dabei falls es klappen sollte...


    Viele Grüße


    R.J.

  • Chakka!
    Es hat gedauert (Sorry) aber hier sind nun die Bilder:


    http://picasaweb.google.de/Mar…/GLChinesischerTurm170508


    Es war wirklich mal wieder Spitzenklasse.
    So wird aus einem einfachen Biergartenbesuch ein Event!!


    Kann mich vorgenanntem nur anschliessen
    und finds toll wie alles so Hand in Hand geklappt hat!
    Das beste Mousse au chocolat meines Lebens dank Lia,
    viele zauberhafte Leckereien dank Mary "Nail" Poppins,
    Brot en masse ;) , gehobene Tischkultur dank Ralf
    und so viel mehr... Gar nicht aufzählbar!
    Und Herr Petrus hat auch mitgemacht - 1A.
    Zitiere Jan: Wenn König(innen) Biergarteln dann gibts auch (fast) Königswetter :)


    Jetzt ist zwar drei Tage fasten angesagt, aber:
    Freu mich auf das nächste Mal!!

  • Ja, kann mich nur anschließen, netter Abend.... :nette runde:



    Erstmal ein paar gesichter den Namen hier zugeordnet, dann geht das 'finden' auch einfacher. :pfeiffen:



    cu.
    k.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren