4. Dortmunder Stammtisch

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo zusammen,


    ich würde gerne mal beim Stammtisch vorbei schauen, um die großen Leute in Dortmund kennenzulernen.


    Zu mir:
    Ich bin Exil-Franke, und wegen dem Studium in Dortmund.


    Ich freue mich auf Samstag.


    Schöne Grüße,


    Michael

  • Zitat

    Original von Libi
    Ah, ich krieg die Krise - ich hab total vergessen, dass wir am Samstag mit meiner Mutter essen gehen. Gestern rief sie an und sagte bescheid, dass der Tisch jetzt reserviert sei... Ich werde also nicht kommen können. Sorry... :(


    Je nachdem, wann ich wieder in Dortmund bin, könnte ich höchstens nachkommen. Das muss ich aber spontan sehen.



    Och Claudia :(, das kannst Du mir doch nicht antun. Man sieht sich so selten....Wäre natürlich schön, wenn Du nachkommen könntest...Aber Essen mit Mum geht einfach vor. Frau muss auch mal Prioritäten setzen :D. Dann quatschen wir das nächste Mal.

  • Je nachdem wie lange wir essen, schaffe ich es vielleicht später noch.
    Hab mir zumindest die Adresse mal aufgeschrieben, kann aber nichts
    versprechen.

  • Hallo Liebe Dortmunder und Besucher,
    bin doch nicht dabei, möchte Euch aber auf diesem Wege noch viel Spaß wünschen.


    Gruß Ralf


    :prost:

  • so... genau 0.00 und der Tom ist pudel nass wieder zuhause. leider hat es der liebe gott heute nicht gewollt das ich in schwelm ankommen :(


    kuze erklärung :


    nachdem ich mich um 18.45 endlich auf den weg nach schwelm macht und ich wie immer durch mein navi darauf hingewiesen wurde das der direkteste weg nur via stauumfahrung möglich ich war ich dann nach 45 min schon in der nähe wuppertals, "peng und pfff" der war der reifen platt, ok eigentlich kein problem , wenn man eine erstzreifen hat, ehm... naja..... den hab ich im moment aber nicht, ok rufen wir den ADAC, uff.. handy zuhause auf dem tisch gelassen "roffel", laufen wir halt bis zur nächste notrufsäule (die gibt es wirklich noch), der nette mann am anderen end der leitung rief dann auch tatsächlich für mich den ADAC, der dann nach einer stunde und 10 min. auftauchte, der ebenfalls nette mann in gelb lud nach weiteren 15 min. mein Auto auf und brachte diese samt meiner einer zurück nach Duisburg.


    Bin bis auf die knoche pitsche nass und warm ist mir jetzte auch nicht mehr, nehme ne warme dusche und verschwinde ins bett.


    Ich hoffe auf den nächsten stammtisch und das ihr diesen abend wieder viel gelacht habt.


    Gruß der Tom


  • Schade Tom, daß Du nicht dabei warst, hättest doch die Anzahl der Männer noch ein wenig erhöht. Und ich hätte Dich auch gern mal live gesehen :D.
    Aber die Hauptsache ist doch, Dir ist nichts passiert und Du bist wieder wohlbehalten, auch nach langer langer Zeit 8) wieder heil (wenn auch naß) daheim angekommen.


    Der Abend war sehr schön. Lustig und actiongeladen.
    Das Ambiente gefällt mir sehr gut, Bedienung sehr nett und die Preise sind meiner Meinung ein wenig hoch. Aber das hält mich aber nicht davon ab, wieder beim nächsten Stammtisch im "Freischütz" dabe, zu sein.


    Nun werde ich mal frühstücken...Brötchen werden kalt.

    Einmal editiert, zuletzt von Ailed ()

  • Mensch Tom - gut, dass dir nichts passiert ist.


    Ihr Lieben, ich habe es leider auch nicht geschafft. Wir waren erst um kurz nach halb elf daheim und bei diesem Sauwetter hatte ich ehrlich gesagt überhaupt keine Lust, noch mit ÖPNV durch halb Dortmund zu gurken. Das hätte sich zeitlich wohl eh kaum gelohnt.


    Ich hoffe aber, dass ihr einen tollen Abend hattet! :]

  • Zitat

    Original von Libi
    Mensch Tom - gut, dass dir nichts passiert ist.


    Ihr Lieben, ich habe es leider auch nicht geschafft. Wir waren erst um kurz nach halb elf daheim und bei diesem Sauwetter hatte ich ehrlich gesagt überhaupt keine Lust, noch mit ÖPNV durch halb Dortmund zu gurken. Das hätte sich zeitlich wohl eh kaum gelohnt.


    Ich hoffe aber, dass ihr einen tollen Abend hattet! :]



    Oh Libi, das kannst Du so nicht sagen.
    Wir haben immer hin bis ca. 01:20Uhr heute Morgen durchgehalten.
    Und wie Delia schon geschrieben hat, es war ein sehr lustiger Abend mit viel Humor und auch etwas actiongeladen.
    Im Freischütz waren 2 Hochzeitgesellschaften, eine türkisch, ruhige und eine russisch "aktive" :evil: mit viel Alk in der Blutbahn der Beteiligten. :D
    Der andere Mann in unserer Runde war der Michael79 der aufgrund seines Essens auch gleich einen neuen passenden Forumsnamen bekommen hat, auf den er sich demnächst umtaufen lässt.
    Demnächst kennen wir ihn unter dem Namen >>Waldschrad<< frei nach dem Gericht im Freischütz. :evil: :evil: :evil:


    Wir freien uns dich beim nächsten Stammi am 17.05.08 wieder bei uns zu sehen.
    Hoffentlich auch wieder mit deinen leckeren Pralinchen. :)






    Auch hier muß ich Delia recht geben!
    Hauptsache dir ist nichts passiert. Abends bei Dunkelheit und Regen auf der Autobahn liegen zu bleiben ist schon sehr gefählich.
    Nicht dass Du dir noch eine Erkältung zugezogen hast, wollen wir ja nicht hoffen.
    Vielleicht hast Du ja noch Lust am kommenden Samstag mit zum Bowling zu kommen.
    Aber ich denke wir sehen uns spätestens am D-dorfer-Stammi am 19.04.08.


    Bis dahin an alle noch mal liebe Grüsse,


    euer Yogi

    Einmal editiert, zuletzt von Yogibär ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren