Fruehlingsfest 2008

Forum: Freiburg, Karlsruhe, Stuttgart, Ulm, Schweiz, Elsass

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Wer von Euch haette Lust mal mit auf den Wasn zu kommen? Los gehts jetzt am Samstag (12.4.) . Wuerde mich freuen wenn ne kleine Gruppe zusammen kaeme und wir einen Termin finden wuerden!!!

  • Zitat

    Original von Nik_888445
    Wer von Euch haette Lust mal mit auf den Wasn zu kommen? Los gehts jetzt am Samstag (12.4.) . Wuerde mich freuen wenn ne kleine Gruppe zusammen kaeme und wir einen Termin finden wuerden!!!



    am 12.4 ist GLP :D

  • Ja das weiss ich. War auch nich als Terminvorschlag gemeint sondern nur als Info. Ich meine Wasn geht ja immerhin 4 Wochen oder so..

  • so, hab mal google bemüht :D :D
    die wasen meint ihr also.
    tja, schlagt doch mal einen termin vor, interesse daran hätte ich schon!

  • Nein. Es ist zwar die Wiesn, aber der Cannstatter Wasen. Zumindest nach meinem Wissensstand.. aber is ja auch egal.
    Ich würde als Termin mal Freitag den 18.4. vorschlagen. Da ist es vielleicht nicht ganz so voll wie an einem Samstag. Wenn natürlich Samstag für viele von euch geschickter wäre könnte man auch den 19.4. anpeilen.
    Man sollte sich allerdings früh treffen um einen Platz im Zelt zu bekommen. Außerdem ist ja gegen 23 Uhr auch Schluss..


    Also was sagt ihr?

  • Wer Interesse hat kann mich ja einfach mal anschreiben. Oder eben hier ins Forum posten..

    Einmal editiert, zuletzt von Nik_888445 ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren