23.August 2008 Hochseilgarten Tour 2008

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Dem kann ich mich nur voll und ganz anschliessen!
    Es war mal wieder der ABSOLUTE HAMMER!
    Wir sind echt eine klasse Truppe ;)
    Es hat soo viel Spaß gemacht mit euch allen!
    Vielen Dank jedem einzelnen für diesen schönen Tag
    der etwas anderen Art!
    Und der lieben Viv u.a. für das tolle Gruppenmanagement
    beim Aufgaben lösen und die Super Fotostory! :)


    PICS - PICS - PICS

  • Ich hab mich kurzfristig auch entschlossen mitzufahren....und es hat mich sehr gefreut dabei gewesen zu sein! Es war ein super schöner Samstag!


    Vielen Dank an die Organisation! :prost:



    Ich sag blos:


    "DIE CHEFIN HAT GESAGT....."

  • Hey,


    mit Neugier hatte ich Euren Thread verfolgt und muß echt sagen, super tolle Bilder und Videos habt ihr gemacht.


    :up1:


    Da habe ich auch richtig Lust das mal zu machen. Ist in Hamburg auch in Planung. 8)
    Aber ganz soooo hoch kann ich wohl nicht gehen, ich habe Höhenangst. :(


    Wie viele Meter waren das???

  • Es war ein tolles Erlebnis mit guten Herausforderungen in einem sehr netten Kreis. Viele Grüße an alle
    Harald

  • Zitat

    Original von Lotte2
    ...


    Wie viele Meter waren das???


    Mel, das sind ca 10m gewesen, ich muss ja zugeben, von unten sah dass irgendwie nicht so hoch aus, von oben hatte man dann doch eine ganz andere Sichtweise. ;)


    Ich hatte auch ein bischen Schiss, besonders diese dünnen Drahtseile waren mir nicht ganz so geheuer, es erfordert Selbstüberwindung, da der Körper schreit - ähmm nööö, wa, dat kannste hier ja jetzt mal voll vergessen und der Geist sagt - ich pack das.
    Nachdem sich die Beiden einig wurden, hab ich es dann ganz gut überstanden.


    Es ist auf jeden Fall ein super Erlebniss, hat mir sehr viel Spass gemacht und ganz klar ein Teamerlebniss.


    Ich denke, ihr werdet auch im Norden viel Spass dabei haben. :))

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren